Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NoD.sunrise schrieb:
Wie findet ihr eigentlich Brandt (unabhängig von dem einen Spiel)? Ich bin mir bei dem nie so ganz sicher ob der wirklich so viel Potential hat wie ihm zugesprochen wird oder ob der nicht eigentlich bei Vizekusen ganz gut aufgehoben ist.

Seh ich ähnlich, gleiches Spiel bei Havertz.

Ich bin so emotionslos was "Die Mannschaft" betrifft... Unfassbar.
Mir völlig egal was die machen und solange der Nivea Heini weiter rumstümpern darf, wird sich das auch nicht mehr ändern...
Erschreckend wenn ich bedenke, dass ich vor nicht mal 10 Jahren mit nem Kumpel noch zu nahezu jedem Spiel Spiel in Deutschland hinterher gefahren bin...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das Problem bei mir ist der Zwiespalt dass ich Jogi schon fast wünsche dass es so schlecht läuft dass man ihn doch noch los wird aber andrerseits wünsche ich den Jungs natürlich so viel Erfolg wie möglich.
Ich vermute spätestens zur EM verliert anti-Jogi dann an Relevanz und pro-Deutschland übernimmt...

NoD.sunrise schrieb:
Das Problem bei mir ist der Zwiespalt dass ich Jogi schon fast wünsche dass es so schlecht läuft dass man ihn doch noch los wird aber andrerseits wünsche ich den Jungs natürlich so viel Erfolg wie möglich.
Ich vermute spätestens zur EM verliert anti-Jogi dann an Relevanz und pro-Deutschland übernimmt...

Geht mir ähnlich die Jungen Spieler können nichts dafür, aber ich glaube einfach das Jogis Zeit vorbei ist. Ich finde auch die Kaderzusammenstellung Nach wie Vor etwas merkwürdig. Ein Emre Can findet keine Beachtung? Hummels und Boateng, die nach wie vor zu der besten IV der Welt gehören, kickt man? Ersetzt sie durch natürlich gute Spieler aber die für mich noch weit weg von Weltklasse sind. Entweder hätte man direkt nach der WM so einen Step machen sollen oder aber nach der EM. Mittendrin ist das ganze äußerst merkwürdig. Ich denke ich hätte das ganze noch bis nach der EM so gelassen und dann halt nen Cut gemacht. Dann sind die Führungsspieler auch alle 30+ das hätte Sinn ergeben, so ergibt es keinen und mir ist dadurch auch die Mannschaft so unsympathisch, dass ich momentan gar keine Lust mehr habe Länderspiele zu schauen.

Auch das man Nach wie Vor im Prinzip auf die gleiche Taktik setzt und immernoch keinen Torjäger sich mal aufbaut, zeigt das man nicht aus den Fehlern gelernt hat.

nebulein schrieb:
Ich denke ich hätte das ganze noch bis nach der EM so gelassen
Dann wäre das Geschrei jetzt exakt genau so groß, wenn sie nicht toll aufspielen. Für fehlende Torjäger kann Löw wenig bis nichts. Die müssen die Vereine liefern.

K-BV schrieb:
Dann wäre das Geschrei jetzt exakt genau so groß, wenn sie nicht toll aufspielen. Für fehlende Torjäger kann Löw wenig bis nichts. Die müssen die Vereine liefern.

Ich meinte damit die Innenverteidigung, nicht den Rest. Torjäger gab es in der Vergangenheit genug, die zum Teil aber schlichtweg keine Beachtung fanden oder finden und dadurch auch bei den Vereinen eher etwas in der Versenkung verschwunden sind. Siehe Ginczek der auch viel verletzt war oder eben ein Nils Petersen der jetzt halt leider auch schon 30 ist.

Es geht mir halt ums aufbauen, wieso nicht mal einen vielleicht sogar vergleichsweise unbekannten nehmen? Einfach damit man vorn mal eine Alternative in der Mitte hat.

Dann sollte Jogi dem Selke mal eine Chance geben. Hat sich meiner Meinung nach schon weiter entwickelt und macht mittlerweile sogar bei der Gurkentruppe Berlin seine Buden.
Das ist eher ein "echter" Mittelstürmer.

Und wiederholt frisst man einen Eckball, weil die Defensive gepennt hat. Das Spiel verlieren wir. :mad:

Edit: Ausgleich durch Ecke vor paar Minuten, Defensive gepennt. Mal sehen, ob Hansa nachlegen kann, weil man grad am Drücker ist/war. Das 1:1 würde mir aber auch schon reichen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Kampion:

Mit dem 1:1 in Karlsruhe kann man leben, zumal man Ausfälle hatte (Julian gesperrt, Cebio bei der Nationalmannschaft usw.). Es wäre sogar noch der Sieg drin gewesen.

Und nächste Woche den SV Wehen-Taunusstein entsorgen. 👆

Ich verstehe auch nicht wieso RB Selke an Hertha verkauft hat.

Selke ist einer, welcher auch mal aus unmöglichen Situation Tore macht.

@Banger
Hilft irgendwie keinem weiter. Wir haben versäumt das 2:0 zu machen, waren dann zu schwach in HZ 2, mit Pech verliert man sogar. In der Rückrunde haben wir die Seuche daheim, keine Ahnung was da los ist. In Wehen muss natürlich ein Sieg her sonst wirds ganz schwer mit dem Aufstieg.

Auswärtsblock war nicht voll, aber recht gute Stimmung, vllt auch weil ich unweit gegenüber stand. Zur Hälfte oberkörperfrei, für die Ostseeler war die badische Temperatur heute wie Sommer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
1200 Karten gingen im Vorverkauf raus. Mit Gästekasse waren es dann rund 1500. Für 800km ist der Wert sehr gut. Da haben die FCKer und Scheichmiezen eine kürzere Entfernung. Außerdem haben wir keine Sitzkarten bekommen oder Hansa hat keine angefordert.

Wir hätten durchaus noch gewinnen können, aber wie so oft vergeigt man es dann. Anderseits hatte Pepic eine Obergurke, wo der KSC eine Torchance dadurch bekam und Gelios musste den KSCer dann deswegen außerhalb des Strafraumes abrasieren und bekam wegen Pepic die gelbe Karte. Ansonsten wurden paar gute Chancen von euch als Abseits gewertet. Also Unentschieden gegen unsere geschwächte Truppe ist schon durchaus gerecht.

Bullshit ist eher der Sieg von den Hotelbetreibern. :mad: Kriegen wir also mit den Unentschieden gegen Aufstiegskandidaten den Abstand nach unten nicht größer. Der Sieg von den Scheichmiezen ist auch nicht gut.

Tipps für heute Abend.. keine Ahnung, ich weiß nur das ich mir den Pixelbrei mit Unmengen Werbung anschauen muss.

Obwohl.. 2-1 für NL tippe ich.

Aufstellung ist für heute Abend draußen:

1 Neuer (C) 2 Kehrer 4 Ginter 6 Kimmich 8 Kroos 14 Schulz 15 Süle 16 Rüdiger 18 Goretzka 19 Sané 20 Gnabry

Kein Reus, Kein Stürmer, mal gucken was das wird.

Fleshed schrieb:
Kein Reus, Kein Stürmer, mal gucken was das wird.

Das kann ich dir sagen, vermutlich ein 3:0 oder 3:1 Sane oder Goretzka können ja auch Tore schiessen.
Ich hoffe es ist der anfang vom ende für Nivea Jogi.

Und schon wieder kann ich das Spiel nicht gucken. Dieser Unitymedia-Dreck! Schlecht funktionierende Privatsender funktionieren gar nicht mehr und das Internet funktioniert auch nicht mehr und Streams fressen mir zuviel Datenvolumen vom Handy. Komischerweise laufen die Gebührenempfänger sogar in 720P, ohne rumzuspacken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben