Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reus und Sane sind für mich die zwei tragenden Offensivsäulen des Teams.
Dazu noch ein Spieler wie Brandt (auch wenn er heute einen schlechten Tag hatte) oder Gnabry und vorne ein Werner gegen mitspielende Teams oder Selke gegen tiefstehende Gegner.
Dann geht auch was.
Man hat schon grützigere Freundschaftsspiele gesehen als das. Für ein neu zusammengewürfeltes Team aus vorwiegend jüngeren Spielern gar nicht soo schlecht. Wer unter diesen Voraussetzungen ein Wunderwerk deutscher Spielkunst erwartet hatte, möge weiter träumen. Das was da auf dem Platz stand ist halt das wir derzeit haben und einem Weltranglisten 16. angemessen. Eine "leider" verkneife ich mir aber.
Abwarten, was am Sonntag in Amsterdam passiert. Realistisch betrachtet, müsste man dort mit einem Remis zufrieden sein. Aber wenn Sane oder Reus eine ihrer genialen 10 Sekunden haben, könnnts trotzdem was werden.
Das ganze Gemecker hier über Löw geht mir schon fast so auf den Sack wie Löw selbst. Er hat den Job! Basta! Soll er was draus machen. Und wenn er nix draus macht, dann ist seine Zeit eben doch mal abgelaufen. Deshalb bete ich aber trotzdem nicht dafür dass er nix draus macht.
Aber scheinbar habe ich nicht viel verpasst? Die privaten Sender funktionieren nicht richtig bei mir. Und Cottbus hat auch nicht gewonnen. So ein Shit.
Bei mir auch nicht mehr seitdem ich Sky habe, lol. Vermisse ich auch nicht.
Dachte gestern das kommt auf ARD oder ZDF aber da kam nix, wo kam das denn?
Dank RTL konnte man es in bestem Pixelmatsch genießen
Edit: Das Foul an Sane sah echt richtig böse aus - ich glaube als der dann lag und das Gesicht des anderen vor seinem Fuß hatte wollte er ganz kurz zutreten ^^
RTL hat leider die Rechte für die Quali und wohl auch für die Testspiele.
Die Halbzeitpause besteht da aus ein paar Bildern vom Spielfeld und Werbung
Aber sonst war das in der zweiten Hälfte echt okay. Man hätte sich nur mit mindestens einem weiteren Tor belohnen müssen.
Hoffentlich bleibt Kroos gegen die Niederlande auch auf der Bank.
Bei Sane gibt es wohl Entwarnung und Klostermann hat sich nur den Bereich der Adduktoren überdehnt.
Kann bei ihm aber sein, dass es für das nächste Spiel nicht reicht, in der Liga sollte er aber wieder spielen.
Steht das schon fest?
Oh man. Vielleicht zeigt Kroos dann ja wieder, dass es sportlich bei ihm aktuell auch nicht reicht
Gündogan hat mir gestern aber auch ganz gut gefallen. Am Wochenende dürfte dann wohl auch Gnabry spielen.
Da ging es um Millisekunden, sonst hätte der Serbe jetzt paar Ralleystreifen im Gesicht.
So schlecht wie manche das hier sehen fand ich das Spiel nicht. Dafür, dass das ein wahllos zusammengewürfelter Haufen, war das Zusammenspiel schon verdammt gut und vor allem das Umschaltspiel war sehr schnell.
Die Chancenverwertung war allerdings ne Katastrophe - echtes BVB-Niveau. Und Werner ist derartig außer Form, der trifft nicht mal nen Scheunentor im Moment.
Ich finde Sane zeigt seit er in einer ernsthaften Elf und mit schnellen Offensivkollegen ran darf ständig was er drauf hat - mal mehr mal weniger auffällig aber Zweifel daran dass der in die Startelf gehört hatte ich dabei nie.
Vor der WM hat Jogi ihn ja ständig nur in irgendwelchen C-Elf Experimentalaufstellungen zum "Erkenntnisgewinn" verheizt.
Wie findet ihr eigentlich Brandt (unabhängig von dem einen Spiel)? Ich bin mir bei dem nie so ganz sicher ob der wirklich so viel Potential hat wie ihm zugesprochen wird oder ob der nicht eigentlich bei Vizekusen ganz gut aufgehoben ist.
K-BV schrieb:
Dann kannst auch Bauer sucht Frau hoch auflösend genießen.
Stimmt und die ganzen anderen Qualitätsproduktionen und vor allem die Werbung ebenso, liegt dann wohl nicht am Angebot sondern an meinem Geiz und Sturkopf dass ich mich dem verweigere
Brandt und Havertz sind beide extrem stark und talentiert. Bei Brandt werden die Schwankungen auch geringer, wenn man das nur mit dem letzten Jahr vergleicht. Der braucht aber noch eher eine eingespielte und funktionierende Mannschaft.
Allerdings hat Jogi ihn gestern auch auf einer anderen Position als im Verein gebracht. Der muss in der Nationalmannschaft am besten wie in Leverkusen eingesetzt werden.
Goretzka ist aber auch noch besser geworden, seit der bei Bayern spielt und dort auch seine Einsätze hat, finde ich.
Mir ist der zu inkonstant. Der hat Spiele, da sagst du Weltklasse und dann gurkt er wieder rum, dass du denkst der tritt zum ersten mal in seinem Leben gegen den Ball.
Gefühlt muss der zu nem Verein, wo er in die Verantwortung genommen wird und liefern muss. Bei den Pillen kümmert das ja keinen...
Wie gesagt, so schlecht war das nicht für ne Truppe im Erstsemester als Team.
Kroos kann da schon noch was Stabilität nach vorne rein bringen, wenn er nen guten Tag hat.
Die Holländer werden denen aber mit ein paar mehr Bohrern auf den Zahn fühlen als die insgesamt recht biederen Serben.
Man muss da leider mit allem rechnen vor dem Spiel.Ist bei Ü-Ei Mannschaften halt so.
Die Fanszene hat einen Sonderzug organisiert. Aber ich könnte gerade schon wieder im Strahl kotzen wegen diesem ___ Verband! (Böses Wort beim Unterstrich einsetzen.) Kaiserslautern am Sonntag und noch schlimmer, 13 Uhr! Da kann ich mir was einfallen lassen, wie ich dorthin komme. Am besten ich krieg noch eine MFG in Aachen ran.