Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre für sich genommen ja ein hoch unterhaltsames Spiel aber 3 Tage vor Dortmund ist das eigentlich nicht das was man gegen nen Zweitligisten haben möchte.

Mal wieder viel Chaos und wenig Kontrolle, unterzahl hin oder her.

snickii schrieb:
Mal schauen wann Pizarro eingewechselt wird.
Wenn er im Kader wäre, würde es nicht mehr lange dauern. ;)

Unterschied zwischen den beiden Spielen bis jetzt -> Weltklasse zu Latrine.

Ich glaube ich zock ne Runde und guck mir das Elferschießen an.

Das mit Pizarro war‘ n Joke weil der ja sonst immer kommt wenn kein Tor fällt.
So schießt Bremen nämlich jedes Spiel ein Tor. Nicht nur durch ihn aber er schafft es dann doch irgendwie oft.

Das Spiel ist so ziemlich genau das Gegenteil von dem in Bayern, schade das nicht noch ein dritter Zweitligist drin ist. Irgendwie sind die motivierter, bzw. ist das ein ganz anderes spielen.

Das ist auf jeden Fall Langeweile pur. Schlacke gegen Köln wäre ne gute Partie gewesen.

@snickii in der 2. Liga wird generell anders gespielt als wie in der 1.

2. Bundesliga Fußball ist mehr Kampf und in der 1. Bundesliga ist mehr Klasse, weniger Kampf.

Deswegen kannst du als 1. Ligist auch mal alt aussehen wenn du gegen einen Zweitligisten den Kampf nicht annimmst und alles über die Klasse entscheiden willst.

Wir hatten in der ersten 2. Bundesliga Saison auch Probleme mit dem kampfbetonten Fußball zurecht zu kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
oemmes schrieb:
Das ist auf jeden Fall Langeweile pur. Schlacke gegen Köln wäre ne gute Partie gewesen.
Die Geisböcke sind ja zumindest gefühlt kein Zweitligist. Aber Schalke gegen Bochum, das wär mal wieder was....!?
Ergänzung ()

Blueeye_x schrieb:
2. Bundesliga Fußball ist mehr Kampf und in der 1. Bundesliga ist mehr Klasse, weniger Kampf.
Hah, schon mal Darmstadt spielen sehn...!? :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
K-BV schrieb:
Die Geisböcke sind ja zumindest gefühlt kein Zweitligist.

Aber auch kein mittelprächtiger Erstligist. Da sind noch 1-2 Baustellen in der Abwehr. Konnte ich mir am Sonntag im Stadion selbst ein Bild von machen.

Das "tolle" an der zweiten Liga ist die Dichte der Spitze. Immer vier bis sechs Mannschaften, die sich im die Plätze balgen.

Bin mal gespannt wer das Elfmeterschießen gewinnt.
Am Sonntag ist dann Auslosung von der nächsten Runde. Übrigens läuft ja dann das richtige Spiel im öffentlichen TV, passt zu den langweiligen Sendern. :p

Blueeye_x schrieb:
Dann 3 x lieber Kampf ala Heidenheim und wo Schalke Klasse hat, das mußt du mir auch erstmal erklären. Was die diese Saison abliefern, da schämt sich jeder Bezirksligist.

Dafür das Schalke CL gespielt hat, sind die fast schon zweitklassig in der BL aktuell

Also wie ausgewechselt diese Saison

strempe schrieb:
Das "tolle" an der zweiten Liga ist die Dichte der Spitze. Immer vier bis sechs Mannschaften, die sich im die Plätze balgen.
Unten ist es ja meist noch spannender. Letzte Saison war das der Hammer und du hast über 40 Punkte gebraucht und mehr als die halbe Liga war abstiegsbedroht.

Oh, ein tolles Tor von Werder.
Nun muss Schalke nach vorn, vielleicht wird’s nun spannender.

snickii schrieb:
Also wie ausgewechselt diese Saison
Die letzten Jahre waren auch nicht besser. Dass die Vizemeister waren hat genau einen Grund - dass die anderen letzte Saison schlechter waren und nicht die besser.
Wenn ich mir so nen Embolo ansehe heute, da triefen mir die Fussnägel. Jeder dreibeinige Melkhocker hat ne bessere Ballbehandlung.

Jetzt kriegen sie es auf den Sack!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und snickii
K-BV schrieb:
mit seinen Gedanken war....?
Mit was? Sowas haben die auf Schlacke nicht, aber Füße hätten ja gereicht.

Wenn ich mir die Gestalten angucke, die bei S04 im Kader sind, ich würde dem Heidel die Ultras-GE oder die Hugos auf die Bude schicken. Vollversager der Typ.

Yoo! Habs gestern schon gesagt. Bremen ist mein persönlicher Favorit für den Cup.
Ergänzung ()

oemmes schrieb:
Mit was? Sowas haben die auf Schlacke nicht, aber Füße hätten ja gereicht.
Du hast ja recht. Aber da stehen 2 Leute auf dem Platz, denen man in Frankfurt schwer nachgetrauert hat als sie der Kohle gefolgt sind. Gerade Mascarell wurde als herber Verlust betrachtet, weil man so einen Scheiß Vertrag mit Real hatte. Hinterher is man...........!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben