Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwätzer. War nun mal ein Handspiel und der Elfmeter geht in Ordnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: pupsi11
Ist noch nicht aus. Das ist so ein irres Spiel, da kommt noch was :D

Bayern mit dem Dortmund-Dusel ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Auf der anderen Seite ist es bestimmt auch geiler für die Fans wenn die mitfiebern müssen, vom feeling her aber nicht für die Nerven

Aber das sind doch solche Spiele, die den Pokal so unberechenbar und genial machen. Da kommt der krasse Außenseiter und macht so ein Spiel.

Der Handelfmeter für die Bayern war für mich keiner. Der Ball wird von Lewandowski 1m vor dem Verteidiger abgefälscht und geht dann an die Hand.
Da konnte er überhaupt nicht mehr reagieren.

Aber sauber hergespielt die Bayern, Chapeau Heidenheim.
75min Unterzahl tut den Bayern wohl noch mehr weh fürs Wochenende.

@boarder-winterman

Naja so ist halt einfach die Auslegung des Schiedsrichters, hätte gerne gesehen das Bayern mindestens in die Verlängerung muss, leider wurde das ja nix.

Lewandowski heute wieder ganz gut.

Da hat man mal wieder gesehen, warum Kovac eher auf die Bank des anderen Teams gehört. 4 Tore gegen einen Zweitligisten zu kassieren, ist einfach höchst blamabel.
70 Minuten Unterzahl (da mit dem Video drauf zu kommen, muss der Schiri auch noch mal erklären) hin oder her, das war defensiv grauenvoll. Kovacs einzige Leistung bislang bleibt, die defensive Stabilität auseinander gebrochen zu haben. Und das ist leider keine Leistung, sondern ein immenser Schaden.

Ich hoffe mal unsere Jungs haben sich mal die Moral von Heidenheim angeschaut. Klasse Auftritt! Respekt.

Das war mal wieder ein richtiger Pokalthriller, solche Spiele liebe ich.

Btw. Um wieviel Leute hat Müller-W. seine Praxis eigentlich aufstocken müssen seit Coman bei euch rumeiert? Der sollte sich langsam mal schlau machen wie man nen Antrag für Invalidenrente ausfüllt. Der ist 22 - unfassbar.

oemmes schrieb:
Der sollte sich langsam mal schlau machen wie man nen Antrag für Invalidenrente ausfüllt. Der ist 22 - unfassbar.

Talent hat er aber nicht den Körper dazu, ist ähnlich wie bei Reus und in jungen Jahren bei Robben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben