Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cefairon schrieb:
Bin mal gespannt wie es gegen Leipzig aussieht.
Die Nummer wird härter - Ralle als Bayernnichtfan wird euch die Hölle heiß machen.

Das Spiel müßte im Westfalenstadion stattfinden - da würde sich die Süd aufs Maul hauen, gegen wen gep:evillol:fiffen wird.

Technikos schrieb:
Zeit schinden, motzen, nicklichkeiten, unfair! Fcb wie immer. Und lewa ganz vorne mit dabei.
Du bist so eine lächerliche Witzfigur. Aber wirklich bei jeder Entscheidung pro Bayern dein lächerliches Gesülze hier.

Schaut euch die Szene nochmal an. Wieso läuft der Bremer obwohl der Ball schon weg ist nur in Coman rein und nicht zum Ball?

Wenn ich hier Verschwörungstheorien lese dann muss ich nur noch laut lachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2MinutesTurkish und oemmes
Boh eye, ich kanns nicht mehr hören mit dem Bayerndusel, Schiribevorteilung und sonst was.

Dann mußte in den ersten 30 min eben nicht nur ein Strohfeuer entfachen, sondern den Bayern 3 reinhauen und gut ist es.........

• Gefällt mir
Reaktionen: 2MinutesTurkish, Blueeye_x und Rayzor
Absolut berechtigter 11m!
Eigentlich hätte es sogar 5m und Platzverweis für die gesamte Mannschaft geben müssen! :rolleyes::rolleyes:

Jetzt liegt es an Leipzig, diesen $#%@/-Bayern beide Titel zu versauen.

Schade für Bremen.

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Wenn Bremen den gleichen Elfer bekommt reden alle darüber wie toll das Spiel war, wenn Bayern so einen bekommt geht's nur noch um schiebung - im Westen nichts neues.
Der Bremer arbeitet anfangs schon mit dem Arm und stößt dann noch nach, das ist dann auch einfach dumm.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2MinutesTurkish, Ribery88, Hells_Bells und 2 andere
Klar läßt Coman sich fallen, weil er weiß, dass er den Ball nicht mehr bekommt, dafür aber den Rempler. Macht jeder Stürmer, egal ob Bayern, Bremen oder Hintertupfingen...

Nur jeder IV mit nem IQ größer Banane, geht da weg und Coman kriegt ne Gelbe......

Schade, kein Fischkoppspecial in Berlin.

Die Moral von der Gschicht, nach Berlin geht’s ohne Kovac nicht!

Schnitzel99 schrieb:
Du bist so eine lächerliche Witzfigur. Aber wirklich bei jeder Entscheidung pro Bayern dein lächerliches Gesülze hier.
Jap, wenn man sich das schon seid über 20 Jahren angucken muß...

Die ganzen entscheidenden Szenen werden durchweg für Bayern entschieden. Und das war schon immer so.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Schönes Spiel, schade für Bremen, jedenfalls besser gespielt als letztes mal, weicher Elfer.

Es war halt ne halbe Schwalbe, aber er hat ihn auch berührt und das ist entscheidend.
Fragwürdiger finde ich Handelfmeter die gepfiffen werden, nur weil einer den Ball an den Arm oder die Hand bekommt (ohne damit zum Ball zu gehen)..

Die Bayern kannst du schlagen wenn du sie in ihrer Abwehr permanent stressen tust, dann machen sie auch regelmäßig Fehler.

Und das ist Bremen zu selten gelungen.

Am 33. Spieltag können wir ja schonmal üben, für uns geht es dann erst im Finale wieder um die Wurst.

33. Spieltag wird für uns wie ein Testspiel und Bayern muss da wahrscheinlich noch Gas geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verlieren wollen wir auch am 33. nicht.

Ich würde nur abkotzen wenn wir die Bayern in der Liga besiegen und dann im Pokal verlieren :)

Es muss die Revanche her, wegen letzter Saison:

Das war auch so ein skandalöses Spiel.

Ich musste da irgendwie an das Halbfinale 2016 denken, als Bayern auch einen Elfmeter gegen Bremen bekommen hat. Damals durch Vidals Schwalbe. Da kann man sich schon mal aufregen, wenn sie jetzt wieder so ein "Glück" haben.

Jo, aber jetzt ist 2019.......

Und Bayern ist in der CL gegen Real mindestens genau so beschissen worden.

Und Jungs, seid doch mal ehrlich, wenn alles vom VAR oder dem lieben Gott lückenlos sauber entschieden würde, dann kann der Fred hier zu..... :schluck:

Genau das ist der Punkt, die glücklichen Elfer von Freiburg bis rauf nach Bremen von vor 2 Wochen hat jeder längst vergessen, aber Bayern hält man die von vor 3 Jahren vor.
Wie zuverlässig sich nach solchen Spielen dann auch stets Leute berufen fühlen die sonst das ganze Jahr nichts im Stammtisch schreiben...

@NoD.sunrise

Woran liegt das deiner Meinung nach das man bei Bayern so lange über solche Elfmeter sich unterhält und bei den anderen gutmütig drüber hinwegschaut ?

Anscheinend ist Bayern diese Saison im DFB Pokal auch in 3 von 5 Spielen durch einen Elfmeter zum Sieger geworden.

Gegen Rödinghausen, Heidenheim und jetzt gegen Werder.

In den Internationalen Foren ist die Meinung übrigens zu 95% das es sich um keinen Elfmeter gehandelt hat.

oemmes schrieb:
Und Bayern ist in der CL gegen Real mindestens genau so beschissen worden.

oemmes schrieb:
Jo, aber jetzt ist 2019.......

Um dich mal selbst zu zitieren^^

Viel trauriger als jetzt sich zwischen Pest und Cholera im DFB Pokal zu entscheiden ist es das dieses Ajax Team was man in der Championsleague sieht wohl nächstes Jahr nicht mal im Ansatz so zusammen ist.

Noch was zum genießen

Beim letzten DFB Halbfinale zwischen Werder und Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben