Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Bremen den gleichen Elfer bekommt reden alle darüber wie toll das Spiel war, wenn Bayern so einen bekommt geht's nur noch um schiebung - im Westen nichts neues.
Der Bremer arbeitet anfangs schon mit dem Arm und stößt dann noch nach, das ist dann auch einfach dumm.
Klar läßt Coman sich fallen, weil er weiß, dass er den Ball nicht mehr bekommt, dafür aber den Rempler. Macht jeder Stürmer, egal ob Bayern, Bremen oder Hintertupfingen...
Nur jeder IV mit nem IQ größer Banane, geht da weg und Coman kriegt ne Gelbe......
Es war halt ne halbe Schwalbe, aber er hat ihn auch berührt und das ist entscheidend.
Fragwürdiger finde ich Handelfmeter die gepfiffen werden, nur weil einer den Ball an den Arm oder die Hand bekommt (ohne damit zum Ball zu gehen)..
Ich würde nur abkotzen wenn wir die Bayern in der Liga besiegen und dann im Pokal verlieren
Es muss die Revanche her, wegen letzter Saison:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich musste da irgendwie an das Halbfinale 2016 denken, als Bayern auch einen Elfmeter gegen Bremen bekommen hat. Damals durch Vidals Schwalbe. Da kann man sich schon mal aufregen, wenn sie jetzt wieder so ein "Glück" haben.
Genau das ist der Punkt, die glücklichen Elfer von Freiburg bis rauf nach Bremen von vor 2 Wochen hat jeder längst vergessen, aber Bayern hält man die von vor 3 Jahren vor.
Wie zuverlässig sich nach solchen Spielen dann auch stets Leute berufen fühlen die sonst das ganze Jahr nichts im Stammtisch schreiben...
Viel trauriger als jetzt sich zwischen Pest und Cholera im DFB Pokal zu entscheiden ist es das dieses Ajax Team was man in der Championsleague sieht wohl nächstes Jahr nicht mal im Ansatz so zusammen ist.
Noch was zum genießen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.