Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja gehört ja dann trotzdem denen. Macht ja kaum einen Unterschied.

Das Pokalspiel ist bis jetzt wirklich gut.
Bayern kommt aber immer mehr ins Spiel und ich denke das die das erste Tor machen werden

Edit: wie vorhergesagt, so ein Schrottding..

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte auch erst, dass der viel zu lang ist. Aber Pavlenka hätte den vielleicht auch fangen können?
Trotzdem gut, dass Müller den dann noch gefährlich vor das Tor bringt.

Junge ist der Kommentator bei Sky grottig, is ja Wahnsinn was der für eine Kacke erzählt
Beschwer mich ja sonst nie darüber weil ich auch nicht so viel weiß.. aber der Typ geht gar nicht

Ich denke das niemand dachte das der wirklich ankommt, deswegen auch so kacke verteidigt..

Thorle schrieb:
Ich weiß zwar nicht wem die Spieler gehören, ich denke aber schon dem Verein und nicht der Red Bull GmbH. Auch das Stadion gehört ja dazu...
Na ja, das Stammkapital wird zu 99% von Red Bull gestellt. 1% vom Verein. 50+1 ist pro forma über den Verein gewährleistet. Stimmberechtigtes Mitglieder zu werden ist aber nicht erwünscht/vorgesehen. Auch die Mitgliederzahl insgesamt soll niedrig gehalten werden und fast nur zu Förderzwecken gewährt werden.

Die Schulden des Vereins sind als Darlehen angelegt. Für ein Darlehen besteht immer die Pflicht zur Erstattung. Der letzte veröffentliche Schuldenstand von 2017 betrug über 130 Millionen €. Es dürfte nicht weniger geworden sein. Sicherheiten? Die Spieler!

Der Verein hat wenig bis nichts zu sagen und gehören tut ihm noch weniger. Aber klar, das wird in Hoffenheim kaum anders sein.
Ergänzung ()

Kein schlechter Kick! Bayern doch etwas dominanter als erwartet. Aber alles offen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Red Bull Leipzig würde man doch weniger "haten", wenn der Verein weiter SSV Makranstädt heißen würde und auch das Logo noch haben würde.

Werders Fanszene macht ja heute wieder mal richtig einen auf St. Pauli. Da steht der Verein wohl nicht im Vordergrund. Trotzdem muss Bremen das Spiel noch drehen und ins Finale einziehen.

Banger schrieb:
Trotzdem muss Bremen das Spiel noch drehen und ins Finale einziehen.
Und wie soll das gehen? Wenn sie nicht in den ersten 10 Minuten nach der Pause einen machen, fällt ihnen ihr Tempo der ersten 30 min auf die Füße und dann kriegen sie noch 3 Stück nachgeschenkt.

Tippe auf ein 3-1 für Bayern.
Da wird jetzt nicht mehr so viel passieren von Bremen und Bayern wird durchdrehen weil die noch viel mehr Energy haben..

Dieser Müller wieder wie in alten Zeiten. Manchmal hat man den Eindruck der weiß selber nicht wie er solche Bälle kontrolliert und verwandelt. Es passiert einfach.

Man sollte Werder nicht zu früh abschreiben. Haben die Dortmunder gemacht. Ist nicht gut gelaufen.

Und Pizza müsste jetzt das 3:2 machen...bitte !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben