Ich dachte, die Schiris kommunizieren auch so mit den Video Schiedsrichtern. Da hätte doch der V-Schiedsrichter mal fragen müssen, was hast du gesehen und dann hätten sie gewusst, dass sie beide von unterschiedlichen Fouls ausgehen und es also angesehen werden müsste. Warum ist das hier nicht geschehen, oder haben die miteinander kommuniziert und es einfach ignoriert, dass der eine ne Berührung bei den Beinen sieht und der andere ein Schubsen?
Wenn die Video-Überprüfung nicht für sowas gemacht ist, für was den sonst?
PS: Ich bin ein absoluter Befürworter des Videobeweis. Im Fußball wird das nur so krass intransparent gemacht, dass man es nur scheiße finden kann. Warum wird die Kommunikation zwischen den Schiris nicht wie bei Rugby laut geführt um es transparent zu haben?
Edit: Gut, eigentlich weiß ich es. Ich fürchte, dass es ein Fan"kultur" Problem ist. In fast jeder Sportart darf man ja auch im Stadion strittige Szenen auf den Videoleinwänden wiederholen, aber beim Fußball gibt es da so einen haufen von Menschen, die jede Information nur dazu nutzen um weiter zu eskalieren...