W
wunschiwunsch
Gast
Hab ich je gesagt irgendjemand ist gekauft? Ich halte deine Behauptung, beim Bayern wurde jetzt jeder Stein übgedreht für nicht wahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technikos schrieb:Es geht darum, daß in entscheidenden Spielen immer ein Bayern Bonus vorhanden ist.
Thane schrieb:Ach hör auf mit deiner FIFA Maßgabe. Alleine in der Bundesliga haben sich die Schiedsrichter oft genug strittige Szenen nochmal angesehen. Auch in der Rückrunde.
NoD.sunrise schrieb:Ich weiß auch nicht wie man das lösen soll
NoD.sunrise schrieb:Solange du deine Behauptung nicht belegen kannst ist es genau das, eine Behauptung.
Ledeker schrieb:
NoD.sunrise schrieb:Solange du deine Behauptung nicht belegen kannst ist es genau das, eine Behauptung.
Beantworte mir doch für den Anfang mal diese einfache Frage: Wenn Bayern unnatürlich oft bevorteilt wird warum bekommen sie in Summe und Relation zum Offensivspiel dann nicht entsprechend mehr Elfer als andere?
Oder wissen die Schri im voraus ob Bayern den Elfer noch brauchen wird und halten unnötige dann bewusst zurück damit es in Summe keine statistischen Auffälligkeiten gibt?
Ja weil es halt am Ende des Tages immer die Einzelfallbeurteilung des jeweiligen VAR ist ab wann nun eine "klare Fehlentscheidung" vorliegt, daran ändert die Zeitlupe ja auch nichts. Das einzige was man absolut objektiv entscheiden kann ist Abseits und damit haben wir ja auch keine Probleme beim VAR.
Ich weiß auch nicht wie man das lösen soll - egal wo du die Grenze ansetzt, es gibt immer Fälle wo sich der VAR auf der anderen seite der Grenze sieht als Fan XY, wenn man das zuende denkt landen wir ja da wo der Schiri sich wieder jeden Furz nochmal selbst ansieht. Dann regen wir uns aber sowohl über den mangelnden Spielfluss auf als auch über die Situationen die er zurücknimmt obwohl man die in Echtzeit nie und nimmer so gepfiffen hätte - in der CL war auch genau so ein Fall wo ich mich gefragt habe ob das sein Ernst sein kann das zurück zu nehmen.
Ich bin da geneigt der Linie "eher zu viel laufen lassen als zu viel überprüfen" zu folgen.
Einzige echte Lösung wäre ein rein softwarebasiertes Verfahren, wie Torlinientechnik nur eben ungleich komplexer - die würde generell alles prüfen und in Echtzeit hundertprozent reproduzierbare Entscheidungen treffen.
Fleshed schrieb:Statistisch von mehreren Studien belegt, zumindest wenn man Wikipedia ein bisschen trauen kann.
NoD.sunrise schrieb:Ich nehme jetzt einfach mal die erste und im Text hervorgehobene "Studie".
Da wird eine einzelne(!) Saison betrachtet und nur zwei(!) andere Teams als Vergleichsmenge ausgewählt (Mit Hertha und Stuttgart auch zwei die deutlich weniger offensiv spielen).
NoD.sunrise schrieb:Kann man nicht, auch Wikipedia wird nur von Leuten bearbeitet die für oder gegen Bayern sind...
NoD.sunrise schrieb:Ich nehme jetzt einfach mal die erste und im Text hervorgehobene "Studie".
Fleshed schrieb:Und wenn du den letzten Eintrag nimmst vom Deutschland Funk
K-BV schrieb:Man meint gerade man säße an einem Fußballstammtisch!
Echt jetzt!larska schrieb: