Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HanneloreHorst

Schau dir die Wiederholung an. Reus trifft den Blauen mit offener Sohle voll an der Achilesferse. Die Blauen spielen dreckig, aber so ein Foul war da nicht dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: SothaSil
Der größte fussballerische Dreckshaufen der Liga verpaßt uns ne Packung zuhause und als Schmankerl noch 2 Rote. Ich krieg hier gleich nen Kackreiz!

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Das ist für Schalke wie die Meisterschaft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85 und oemmes
Nächste mal müssen unsere Fans dem Gegnerischen Spieler einfach nen Feuerzeug an den Kopf werfen, am besten sogar noch nen Bengalo vielleicht kriegt dann der Gegner 3 Rote.

HanneloreHorst schrieb:
Naja, ne Rote gibt's ja nicht nur bei sowas. Von Hinten ist rot wenn der Ball nicht getroffen wird.

Wurde er mMn auch nicht. Reus trifft ihn volle Kanone ohne klar den Ball zu spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Naja so hat Schalke wenigstens auch mal ein Erfolgserlebnis. Keine CL, keine EL..

Und das Bayern Meister wird ist in der BL schon Alltag, da rechne ich ab dem ersten Spiel mit.

• Gefällt mir
Reaktionen: petunientopf
@bl!nk

Macht Serdar bei Wolf in der ersten Halbzeit auch, gab auch keine Rote.

Naja man hat es sich selbst versaut.

Tretertruppe des Grauens was geht...

Ab wieviel roten muss der Schiri das Spiel abbrechen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Darf man Bayern schon zur Meisterschaft beglückwüsnschen? Ich glaube schon so Schei*e wie Dortmund grad spielt. Also:

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft FC Bayern München!

:)

Keine Rote für Schalke, kannst du dir nicht ausdenken.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Spätestens nach der Aktion von McKennie versteht jeder was ich meine. Das ist auch Rot.
Aber er ist ja Schalker, also geht das in Ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben