Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bl!nk
Captain
Fleshed schrieb:@bl!nk
Macht Serdar bei Wolf in der ersten Halbzeit auch, gab auch keine Rote.
Naja man hat es sich selbst versaut.
Nur macht Serdar das von der Seite bzw. seitlich von vorne und nicht von hinten ohne Chance auf den Ball.
Den Scheiß, den unsere Mannschaft da wieder abliefert, auf den Schiri zu schieben ist mir einfach zu billig.
O
oemmes
Gast
Ich hatte es ja prophezeit - Simon und Zwayer, das konnte nur schief gehen.
Glückwunsch Bayern!
Glückwunsch Bayern!
HanneloreHorst
Rear Admiral
Oha stimmt, gestreckt gegen das Standbein, hat man in der Wiederholung schön gesehen.s.0.s schrieb:Wieso? Das war ein 0815 Foul.
Tor Witsel, also wenn die hier noch was holen sollten, gebe ich jedem hier im Thread ein Bier aus.
S
strempe
Gast
Boah ist Schalke spielerisch limitiert. Der BVB macht’s zu neunt genau richtig.
s.0.s
Commodore
HanneloreHorst schrieb:Oha stimmt, gestreckt gegen das Standbein, hat man in der Wiederholung schön gesehen.
Meinst das GG Witsel? Sowas kommt in jedem Spiel 10x vor.
S
strempe
Gast
Und sogar ein Schalker Tor aus dem Spiel heraus
Ach Mensch, wieso ist bei Schalke heute auch jeder Ball drin?
Das gibt es doch nicht.
Das gibt es doch nicht.
Dunkelgelb war das schon. Aber eben weniger als Reus oder gar Wolf.s.0.s schrieb:Meinst das GG Witsel? Sowas kommt in jedem Spiel 10x vor.
pYrus
Lt. Commander
boarder-winterman schrieb:Tor Witsel, also wenn die hier noch was holen sollten, gebe ich jedem hier im Thread ein Bier aus.
Embolo: Hold my Beer.
B
Blueeye_x
Gast
2 Mann mehr, das kann selbst Schalke nicht mehr vergeigen.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Dann die Sachen von Reus und Wolf auch, ach komm, bitte mal die Augen auf machen.s.0.s schrieb:Meinst das GG Witsel? Sowas kommt in jedem Spiel 10x vor.
K
K-BV
Gast
Lustig! Wenn man den Ton abdreht und statt dessen die ARD Konferenz im Radio laufen lässt, weißt schon deutlich vorher, dass gleich ein Tor fällt.
Ich kann ja verstehen dass die Emotionen hoch kochen - mit der Realität hat es aber rein gar nichts zu tun, die Fouls von McKennie und von Wolf auf ein Level zu stellen.HanneloreHorst schrieb:Dann die Sachen von Reus und Wolf auch, ach komm, bitte mal die Augen auf machen.
McKennie geht da nur auf die Knochen, das ist auch rot. Da gibt es für mich auch keinen Spielraum.
Ich bin einfach nur traurig heute. Wieso lässt man sich immer wieder von so Gurkenteams wie Schalke vorführen?
Ich verstehe es einfach nicht. Das wars mit der Meisterschaft. Wieso nur so armselig?
Ich bin einfach nur traurig heute. Wieso lässt man sich immer wieder von so Gurkenteams wie Schalke vorführen?
Ich verstehe es einfach nicht. Das wars mit der Meisterschaft. Wieso nur so armselig?
HanneloreHorst
Rear Admiral
Das hat nichts mit Emotionen zu tun, das sind doch Fakten, guckt euch das in der Wiederholung an, da sahen die Sachen von Reus und Wolf nicht viel schlimmer. Ich erwarte mind. 4 rote Karten in diesem Spiel. Was verlangt man denn an Objektivität?SothaSil schrieb:Ich kann ja verstehen dass die Emotionen hoch kochen - mit der Realität hat es aber rein gar nichts zu tun, die Fouls von McKennie und von Wolf auf ein Level zu stellen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.