Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wir haben uns die Champions League gesichert.

Platz 3 ist uns nicht mehr zu nehmen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Wenn in Köln der Trainer frei wird wissen wir ja wo er ne Woche später aufschlägt...

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Ein gebrauchter Tag....!!

Liebe Stuttgarter, ihr wisst was ihr zu tun habt!

Die ARD hat jedenfalls goldrichtig gelegen, dieses Spiel zu bringen.

Beim BVB können sie sich jetzt überlegen, was schlimmer war. München oder heute. Auch wenn es beschissen lief, haben sie es sich am Ende selbst zu zuschreiben. Vor allem Reus darf so was nicht passieren.

Wir hätten einfach so viele Siege in der Hinrunde nicht einfahren dürfen, das hat dem Team total falsche Signale gesendet.
Man war einfach nicht gut genug für den Meistertitel, von hinten bis vorne nicht.

Jetzt redet doch nicht alle die Vergangenheit nicht madig, unsere Hinrunde war klasse und verdient, leider schenkt man es jetzt selbst her.
Das ändert aber nichts an der Vergangenheit die gut war.

Es kann schon verdammt schlimm sein Dortmund Fan zu sein und die Felle davonschwimmen zu sehen, Anhänger einer Mannschaft zu sein, die das gewinnen gewohnt ist, wie Bayern (kenne ich aus der NFL bei den Patriots) und dort dann Niederlagen zu erleben, ist meiner Erfahrung nach aber noch schlimmer.

K-BV schrieb:
Ein gebrauchter Tag....!!

Liebe Stuttgarter, ihr wisst was ihr zu tun habt!

Absteigen?

Schalke gewinnt, Hannover gewinnt, vielleicht gewinnt Nürnberg morgen ja auch noch. Nur eins ist sicher, der VfB verliert.

Nene, Bayern verschenkt den Titel nicht, das Ding ist vorbei für Dortmund.
Jedenfalls freue ich mich auf die CL nächstes Jahr. :)

Jetzt wo die Saison durch ist kann man auch mal auf Balerdi und Gomez setzen, wäre mal Interessant die zu sehen, vielleicht auch mal Delaney und Witsel ne Pause geben.

Wenn man das ganze Jahr Revue passieren lässt dann hat man auch viele Spiele in der Hinrunde glücklich gewonnen, seit der Rückrunde zeichnet Favre nur ein Angsthasen Fussball aus, wenn jetzt nix mehr zu verlieren ist kann er ja wieder nen bisschen Risiko gehen.

Unsere Verteidigung ist einfach nicht stabil genug um so ein Angsthasen Fussball zu spielen, deswegen lieber Flucht nach vorne so wie in der Hinrunde.

Balerdi anstatt Weigl, Weigl und Diallo haben heute uns das Spiel gekostet mit Ihren Fehlern.

s.0.s schrieb:
Absteigen?

Schalke gewinnt, Hannover gewinnt, vielleicht gewinnt Nürnberg morgen ja auch noch. Nur eins ist sicher, der VfB verliert.
Sad but true.

Bei der Leistung des VfBs bleibt nur der Blick nach hinten, Trainerwechsel hin oder her.

Vielleicht rettet der VFB sich ja wenigstens in die Relegation.
Nächste Saison werd ich mir auch mal wieder mehr Hansa reinziehen. :)

snickii schrieb:
Vielleicht rettet der VFB sich ja wenigstens in die Relegation.
Nächste Saison werd ich mir auch mal wieder mehr Hansa reinziehen. :)

Denen trau ich maximal ein Unentschieden gg Hertha zu aber nur wenn sie einen Sahnetage erwischen.

@SothaSil
Jo der macht auch kein Gold aus Fäkalien

Fleshed schrieb:
Jetzt wo die Saison durch ist kann man auch mal auf Balerdi und Gomez setzen, wäre mal Interessant die zu sehen, vielleicht auch mal Delaney und Witsel ne Pause geben.

Wenn man das ganze Jahr Revue passieren lässt dann hat man auch viele Spiele in der Hinrunde glücklich gewonnen, seit der Rückrunde zeichnet Favre nur ein Angsthasen Fussball aus, wenn jetzt nix mehr zu verlieren ist kann er ja wieder nen bisschen Risiko gehen.

Unsere Verteidigung ist einfach nicht stabil genug um so ein Angsthasen Fussball zu spielen, deswegen lieber Flucht nach vorne so wie in der Hinrunde.

Balerdi anstatt Weigl, Weigl und Diallo haben heute uns das Spiel gekostet mit Ihren Fehlern.

Da muss schonungslos analysiert werden und auch Geld in die Hand genommen werden. Aber dieses mal nicht für solche Spieler wie Diallo, der dann zweckentfremdet eingesetzt werden muss!

Im Sturm fehlt eine Kante wie Haller. Da kann Favre behaupten was er will. Was so ein Spieler wert sein kann, sieht man gerade in Frankfurt.
Auf den Außenpositionen braucht man endlich mal spiel- und defensivstarke Spieler. Wolf und Hakimi sind da nicht ausreichend, Pischu wird allmählich zu alt. Da ist bloß die Frage, wen man da verpflichten könnte. Da sehe ich in der Bundesliga nicht wirklich wen. Auch Schulz wird bei so tiefstehenden Gegnern seine Probleme haben.

@MaexxDesign Oder Hoeneß schickt fix ein paar Millionen nach Gelsenkirchen, würde mich bei dem Typen auch nicht wundern. Dem traue ich alles zu.

Aber gut, ich geil mich daran nicht auf, hab mich eigentlich die letzten Jahre schon damit abgefunden das Bayern Meister wird. Freuen werden die sich eh nicht mehr groß drüber.

Reus hat heute auch komplett enttäuscht. Von ihm hätte in so einem Spiel deutlich mehr kommen müssen.

bl!nk schrieb:
Auf den Außenpositionen braucht man endlich mal spiel- und defensivstarke Spieler. Wolf und Hakimi sind da nicht ausreichend, Pischu wird allmählich zu alt. Da ist bloß die Frage, wen man da verpflichten könnte. Da sehe ich in der Bundesliga nicht wirklich wen. Auch Schulz wird bei so tiefstehenden Gegnern seine Probleme haben.

War mit Wolf eigentlich zufrieden, klar heute nen dummer Aussetzer, aber so ist das manchmal.
Gib dem vielleicht noch nen bisschen Zeit.
Hoffe einfach das man mal wieder guten Fussball sehen wird ohne dass das Gespenst der Meisterschaft über der Mannschaft schwebt.
In der Hinrunde hat man zwar auch mal glücklich gewonnen, aber auch deutlich besser Fussball gespielt.

Die Verletzungen diese Saison haben halt auch nicht geholfen, aber das schreib ich ja schon seit Jahren das wir irgendwas mit unserer Medizinabteilung machen müssen.

So ne Kante wie Haller fehlt uns einfach, Haller macht ja nicht nur aus das er nen Stabilen Körper hat sondern auch gut auf seine Partner ablegen kann, seit er Frankfurt fehlt sind die auch einfach deutlich ungefährlicher, bei uns sind wir darauf angewiesen das Sancho uns mit einer Kongenialen Aktion das Spiel entscheidet.

Das ist auch was ich Favre vorwerfe, während in der Hinrunde noch spielerische Lösungen gefunden wurden, war einfach nach der Rückrunde jeder Spielfluß nur darauf ausgelegt eine Einzelleistung von Spielern zu provozieren.

Jede Mannschaft hatte schon solche Aussetzer aber erwartet hätte es wohl niemand.
@Banger mich ärgert mittlerweile mehr das Hansa so viele Spiele verschenkt hat. Das ist nun leider nicht mehr aufholbar obwohl alles möglich gewesen wäre

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben