B
Blueeye_x
Gast
Und wir haben uns die Champions League gesichert.
Platz 3 ist uns nicht mehr zu nehmen
Platz 3 ist uns nicht mehr zu nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst Platz 2.....Blueeye_x schrieb:Platz 3 ist uns nicht mehr zu nehmen
Ich wette morgen einfach mal auf 1:1 Nürnberg : Bayern und dann wirds nochmal spannend.oemmes schrieb:Du meinst Platz 2.....![]()
K-BV schrieb:Ein gebrauchter Tag....!!
Liebe Stuttgarter, ihr wisst was ihr zu tun habt!
Sad but true.s.0.s schrieb:Absteigen?
Schalke gewinnt, Hannover gewinnt, vielleicht gewinnt Nürnberg morgen ja auch noch. Nur eins ist sicher, der VfB verliert.
snickii schrieb:Vielleicht rettet der VFB sich ja wenigstens in die Relegation.
Nächste Saison werd ich mir auch mal wieder mehr Hansa reinziehen.![]()
Fleshed schrieb:Jetzt wo die Saison durch ist kann man auch mal auf Balerdi und Gomez setzen, wäre mal Interessant die zu sehen, vielleicht auch mal Delaney und Witsel ne Pause geben.
Wenn man das ganze Jahr Revue passieren lässt dann hat man auch viele Spiele in der Hinrunde glücklich gewonnen, seit der Rückrunde zeichnet Favre nur ein Angsthasen Fussball aus, wenn jetzt nix mehr zu verlieren ist kann er ja wieder nen bisschen Risiko gehen.
Unsere Verteidigung ist einfach nicht stabil genug um so ein Angsthasen Fussball zu spielen, deswegen lieber Flucht nach vorne so wie in der Hinrunde.
Balerdi anstatt Weigl, Weigl und Diallo haben heute uns das Spiel gekostet mit Ihren Fehlern.
bl!nk schrieb:Auf den Außenpositionen braucht man endlich mal spiel- und defensivstarke Spieler. Wolf und Hakimi sind da nicht ausreichend, Pischu wird allmählich zu alt. Da ist bloß die Frage, wen man da verpflichten könnte. Da sehe ich in der Bundesliga nicht wirklich wen. Auch Schulz wird bei so tiefstehenden Gegnern seine Probleme haben.