Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte Akanji auswechseln und dafür Alcacer rein. Der hat heute einen ähnlichen Tag wie Zagadou in München. Ich muss mal schauen, ob ich die braunen Spuren auf dem Rasen erkennen kann.

Dann kann Diallo in die IV und Guerreiro mit Wolf geben das was Kostic und Da Costa in Frankfurt spielen.

@Blueeye_x

Ihr werdet noch Vizemeister.

Und dann muss mir keiner mit den Mentalitätsspielern kommen, die für diese Saison eingekauft wurden. In den Spielen zeigt sich sowas!

Das hat nix mit Weigl zu tun. Den Elfmeter darf es einfach nicht geben.
Viel zu kurze Distanz und auch keine aktive Bewegung zum Ball bzw keine Absicht.

Aufjedenfall müssen wir was bei den Handelfmetern machen, kann nicht sein das sich in der Saison die Einstellung der Schiedsrichter was Hand und was nicht ist daran ändert welchen Aufschrei es grade in den Medien gibt.

Vielleicht ist Hand ist Hand ist Hand einfach angebracht weil es das ganze auch für den Schiedsrichter entschärft.

Dortmund muss auch langsam einfach alles daran setzen bloß nicht Standard Situationen zu generieren für die Gegner, ist echt immer erschreckend wie anfällig wir bei Ecken sind und gleichzeitig sind wir in Standardsituationen so unglaublich zahm.

Bitte nicht so einen Mumpitz wie "Hand ist Hand".
Dann wird einfach immer aus kurzer Distanz eine Hand angeschossen, wenn man nicht weiter weiß?!

bl!nk schrieb:
@Blueeye_x

Ihr werdet noch Vizemeister.

Und dann muss mir keiner mit den Mentalitätsspielern kommen, die für diese Saison eingekauft wurden. In den Spielen zeigt sich sowas!

Noch ist nix entschieden und das Spiel nicht vorbei. Aber bei der Mentalität gebe ich dir Recht.

RB hat zur Zeit mehr Siegermentalität als der BVB

1,2,3,4,5 1,2,3, 1,2,3

Witsel hat echt abgebaut die Rückrunde, spielt aber immer.

Thane schrieb:
Bitte nicht so einen Mumpitz wie "Hand ist Hand".
Dann wird einfach immer aus kurzer Distanz eine Hand angeschossen, ...

Ich seh schon wie in den NWZ der neue Spielertyp ausgebildet wird. :)

Edit: Reus wollte das. War nicht die erste Aktion

Serdar bekommt fürs gleiche Foul ne Gelbe.

Oh man, was ein kackspiel für den BVB
Ziemlich mies da direkt rot zu geben wenn man sich die Fouls von schalke anschaut

Daraus dann noch ein Tor.. junge junge

Ich finde es eine Frechheit das das Spiel nach diesem Vorfall mit Sancho weiter ging.

Man kann also sagen Spieler bewerfen ist vollkommen okay und am Ende gewinnt meine Mannschaft nich.....

Klar zeigt er da rot, ist ja ein Dortmunder. Die Schalker dürfen das.
Was ein verdammter Tag. Dann schießt er den Freistoß auch noch rein.
Jetzt braucht es Mentalität.

Gratulation an Bayern.

Die rote ist ok. Mit Fingerspitzengefühl kann man es bei Gelb belassen, aber keine klare Fehlentscheidung.

Reus krönt einfach seine schlechte Leistung. Genau wie der Rest der Mannschaft.

Bayern dank Reus und Siewert deutscher Meister, genau so ein Foul wurde in der ersten Halbzeit nur mit gelb geahndet. Für mich beides rot.

Ich würde Bayern niemals gratulieren, dafür sind die mir viel zu selbstverliebt. Sollte lieber RB Meister werden. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
@K-BV

Steig wie ich auf die Polen um und schau dir die Eintracht an. Hast du mehr davon.

Ausgerechnet Schalke vernichtet die Meisterschaft des BVB. :evillol:

2 Mal Rot, ein historisches Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben