edenjung schrieb:Wusste gar nicht, dass es so ne regel gibt.
Abseits?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
edenjung schrieb:Wusste gar nicht, dass es so ne regel gibt.
Boa hat sich schlicht in den letzten 2 Jahren zum Zirkusaffen gemacht. Kann er sich auf seinen eigenen Deckel schreiben die IST-Situation. Der Vogel sitzt auch seien Vertrag aus und kassiert noch 24 Mio und geht dann in Rente.K-BV schrieb:Der Abgang von J.B. in München ist ja schon irgendwie eine recht triste Angelegenheit. Ziemlich zerrüttetes Verhältnis zu (fast) allen anderen.
Ne die regel das man den Torhüter nicht sichtbehindern darf.sudfaisl schrieb:Abseits?
Absolut richtig.Silverangel schrieb:Wäre dann sowas wie Behinderung am Torhüter im Eishockey.
Und Freistoss in dem Sinne gibts nicht. Also Penalty und da darf ja auch keiner sonst da sein.
Ich schau es aber sehr selten. Kenn noch ein paar der Regeln von Spielen wie Playoffs und Finale 99 im Bierzelt.edenjung schrieb:Absolut richtig.
WM ist immer gut.Silverangel schrieb:Ich schau es aber sehr selten. Kenn noch ein paar der Regeln von Spielen wie Playoffs und Finale 99 im Bierzelt.
Union muss mal langsam mehr ins Spiel kommen.
Das befürchte ich auch. Die sind zwar so ziemlich das unfähigste, was man als Offensive bezeichen kann, aber selbst die Blindfische treffen irgendwann mal. Da fehlt vollkommen die Entlastung bei Union.sudfaisl schrieb:Wenn das Spiel so bleibt gewinnt der VfB das knapp mit 1:0
Ich hab ne schöne Hockey-alegorie:oemmes schrieb:Das befürchte ich auch. Die sind zwar so ziemlich das unfähigste, was man als Offensive bezeichen kann, aber selbst die Blindfische treffen irgendwann mal. Da fehlt vollkommen die Entlastung bei Union.