Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, doch. Da wurden schon mehr Tore in ähnlichen Situationen kassiert.

K-BV schrieb:
Der Abgang von J.B. in München ist ja schon irgendwie eine recht triste Angelegenheit. Ziemlich zerrüttetes Verhältnis zu (fast) allen anderen.
Boa hat sich schlicht in den letzten 2 Jahren zum Zirkusaffen gemacht. Kann er sich auf seinen eigenen Deckel schreiben die IST-Situation. Der Vogel sitzt auch seien Vertrag aus und kassiert noch 24 Mio und geht dann in Rente.

Ich will wieder Eisen in der Buli!!! Haut rein Union. ;)

Die Süd und die Eisernen - das kann ne echte Fanfreundschaft werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
5 Meterraum ist Torwartraum, da hat man nichts zu suchen, bei Freistoß von außerhalb des 16ers.

Silverangel schrieb:
Wäre dann sowas wie Behinderung am Torhüter im Eishockey.
Und Freistoss in dem Sinne gibts nicht. Also Penalty und da darf ja auch keiner sonst da sein.
Absolut richtig.

naja mal kucken, ich hoffew wir gewinnen.
Ich hätte zwar auch gerne Union in der ersten liga, aber Paderbornh ist auch wieder nett.

@Rasenball, das stimmt ja nun wirklich nicht. Du musst schon aktiv aus dem Abseits heraus eingreifen.

Er hat den Ball nicht berührt und nicht abgefälscht, ich denke es ging eher um die Sichtbehinderung welche er im 5 Meterraum vor dem Torwart ausgelöst hat.

Ja, er hat die Sicht behindert und stand im Abseits. Und die Abseitsposition war entscheidend, weil er aktiv ins Geschehen eingreift.
Hätte er den Torwart nicht behindert, wäre die Abseitsposition nicht relevant gewesen.

Wieviele Augen hat der Schiri noch zum zudrücken für Berlin meine Güte was für ein Getrete...

Könnt drauf wetten der VfB kriegt die erste gelbe.

Union gelingt zu wenig nach vorne. Wenn es so weiter geht, wird Stuttgart eins machen. Auf 0:0 kann man sich nicht verlassen!

Silverangel schrieb:
Ich schau es aber sehr selten. Kenn noch ein paar der Regeln von Spielen wie Playoffs und Finale 99 im Bierzelt. :D

Union muss mal langsam mehr ins Spiel kommen.
WM ist immer gut.
Ich bin richtiger Fan geworden bei Olympia letztes Jahr.
Bin für das finale extra früh aufgestanden :D
Seitdem verfolge ich die NHL am Samstag und sonnatg und kucke mir die DEL Playoffs an :D

Back to topic.
In der zweiten hälfte müssen wir mehr aus unseren chance machen und besser spielen.

@Rasenball: Eine Sichtbehinderung ist genauso aktives Eingreifen wir eine Berührung. Für ein aktives Abseits braucht's sowieso keine Berührung, nur eine Beeinflussung des Gegners reicht.

Wenn das Spiel so bleibt gewinnt der VfB das knapp mit 1:0. Union muss Mal auf den Puschen kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Du musst einfach auf die Heimstärke von Union vertrauen :D

sudfaisl schrieb:
Wenn das Spiel so bleibt gewinnt der VfB das knapp mit 1:0
Das befürchte ich auch. Die sind zwar so ziemlich das unfähigste, was man als Offensive bezeichen kann, aber selbst die Blindfische treffen irgendwann mal. Da fehlt vollkommen die Entlastung bei Union.

oemmes schrieb:
Das befürchte ich auch. Die sind zwar so ziemlich das unfähigste, was man als Offensive bezeichen kann, aber selbst die Blindfische treffen irgendwann mal. Da fehlt vollkommen die Entlastung bei Union.
Ich hab ne schöne Hockey-alegorie:
Der Vfb hat nen beklopptes Powerplay, aber die Union ist zu dämlich sich aus der Zone zu befrein und spielt sweit 2 minuten mit der selben reihe auf dem eis :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben