K
kapeko05
Gast
Schiri macht aber bisher keine Anstalten...edenjung schrieb:Warum war das klar.
Meine Fresse, die sollten sich mal überlegen was das fürs team bedeutet, wenn das Spiel abgebrochen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schiri macht aber bisher keine Anstalten...edenjung schrieb:Warum war das klar.
Meine Fresse, die sollten sich mal überlegen was das fürs team bedeutet, wenn das Spiel abgebrochen wird.
Deshalb ja was ich hier schon geschrieben hab. Nicht nur Geldstrafen und so nen Kram. Das juckt die nicht. Komplett aus Spielen konsequent ausschließen bei Fehlverhalten und nicht weiterspielen. Immer!edenjung schrieb:Warum war das klar.
John_Pferdelack schrieb:Dürfte zudem auch nachträglich noch ne Geldstrafe von der Liga geben, oder?
s.0.s schrieb:Ist doch bei der Geldverbrennungsmaschine auch egal.
Jap der Schiri pfeift mist, aber das handspiel hätte ich auch nicht gepfiffen.s.0.s schrieb:Getrete der Berliner tolerieren, Vorteile abpfeiffen, ganze Saison Handspiel ist jetzt plötzlich kein Handspiel, Fouls gegen den VfB pfeiffen die keine sind...der Schiri passt sich dem Niveau an aber nur einseitig naja...
Ist doch bei der Geldverbrennungsmaschine auch egal.
edenjung schrieb:Meine Fresse ich will nicht nochmal die zweite liga durchmachen....
John_Pferdelack schrieb:was ist mit Badstuber passiert? Blutet auf Höhe des Mundes...
Ergänzung ()
Stuttgart ist doch arm wie eine Kirchenmaus^^
Das stimmt.John_Pferdelack schrieb:Hertha vs. Union wäre aber auch nicht schlecht
John_Pferdelack schrieb:Hertha vs. Union wäre aber auch nicht schlecht
edenjung schrieb:Das stimmt.
Wäre mir lieber wenn paderborn in der Reli gewesen wäre
Mit der Mauer kennt sich Union ja aus. Sollte also funktionieren.Banger schrieb:Noch 4 Minuten plus NSPZ! 0:0 durchwürgen! Mauer hoch!
Saboteur!oemmes schrieb:Sauber geklärt von Gentner im Union Strafraum.![]()