R
Ribery88
Gast
Dankbarkeit unter Trainer
Jüngste Beispiele die mir einfallen.
Ottmar Hitzfeld, Jupp Heynckes und Pep!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Titel ohne vermeintlich attraktiven Fussball sind nichts mehr wert, oder wie?Ribery88 schrieb:In erster Linie bin ich ein Fan der gerne attraktiven Fußball sieht!
Aber nur so lange wie der permanente Erfolg da ist. Selbst mit Pep war man am Ende nicht komplett zufrieden.Ribery88 schrieb:Dankbarkeit unter Trainer
Thorle schrieb:Wieder zurück und mein Fazit: Verdient verloren, leider. Aber wenn man seine Chancen nicht nutzt, bestrafen die das eiskalt.
Tja und Werner hatte ich noch verteidigt aber heute Flasche leer. Bleibt dazu noch im Strafraum nach einer verpassten Chance sitzen, obwohl wir schon wieder den Ball erobert haben und fast vor dem 16er sind. Der sitzt sich lieber den Arsch breit.
Was man aber auch mal festhalten muss ist die Entwicklung des Teams unter Kovac. Er hat es geschafft die Stärken zum Ende der Saison zu fokussieren und nicht am Anfang der Saison. Pep war nach 27 Spieltagen Meister aber bei den Spielern war die Spannung raus. Er h
K-BV schrieb:Die Bayern sind immer im Umbruch! Hat es den anderen hier was genutzt?
Auf die Schwäche der Bayern zu setzen, ist wie auf eine gute Bundesregierung zu warten.
[/QUOT
Bayern war ab Van Gaal nicht mehr im Umbruch. Die haben immer Mal 1-2 Spieler die sie tauschen, das war's. Jetzt sieht's aber Mal anders aus.
Rasenball schrieb:Und das was Kovac diese Saison erreicht hat, zählt ja bei dir und anderen Bayerfans auch nicht, da es für euch selbstverständlich ist.
K-BV schrieb:Und Titel ohne vermeintlich attraktiven Fussball sind nichts mehr wert, oder wie?
Na also, geht doch!Ribery88 schrieb:Natürlich freue mich über die Titel...
Lipovitan schrieb:Unter Guardiola war die Mannschaft erfolgreich. Danach kam Ancelotti und es ging bergab bis er flog. Mit Heynckes ging es dann umgehend zurück in die Erfolgsspur. Und jetzt fängt es wieder an zu rumoren.
Aktuell ist es zu früh Kovac zu entlassen aber meiner Meinung nach gibt die Vergangenheit einen kleinen Ausblick ob Kovac das Ruder noch rumreißt. Ich tendiere dazu das er es nicht schaffen wird.
Das ist halt die Gretchenfrage! Bekommt man Fallobst im Achtelfinale oder wieder so nen dicken Brocken wie dieses Jahr. Und vor allem, wie der Verein reagiert auf eine neuerliche Niederlage. Ich wage Mal zu behaupten, dass denen ein schmutziger Sieg lieber ist, wie ein Ausscheiden nach einer Galavorstellung.Lipovitan schrieb:Eine zweite Saison hat er sich absolut verdient und ich bin gespannt was wir vor allem International vom FC Bayern sehen werden
Denk mal zurück.NoD.sunrise schrieb:Für eine erste Saison war das unter den gegebenen Umständen nicht so schlecht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und woher willst du wissen, ob das dann reicht oder nicht?snickii schrieb:Der BVB braucht keine 50-100Mio "Kracher", der BVB formt sich die jungen Spieler.
Wie schon die letzten Jahre.
International wirds bei Bayern trotzdem nicht reichen, selbst wenn Sie noch 300Mio investieren.
Zumindest nicht für einen internationalen Titel. Letztendlich kann mir das auch alles egal sein, Hauptsache ich kann bald wieder auf der größten Stehplatztribüne Europas stehen.