Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gnabry ist ein guter Spieler aber bei Bayern gefällt mir der Coman am besten.
Kann sein das Sie ihn direkt weitergeben aber kann auch sein das er dort auf der Bank rumsitzt.
Und nur weil es bei Gnabry geklappt hat, heißt es ja noch nicht das es bei Arp auch klappt..

Wenn der wie beim HSV dann kaum spielt, bringt ihm das auch nix.

Arp hat definitiv Talent.
Du weißt nie, ob sich ein Spieler so gut weiter entwickelt. Aber Arp war für die Bayern so günstig, dass die den im Zweifel locker für das gleiche oder mehr Geld wieder abgeben könnten.
Gnabry war bei den Bayern einer der Besten diese Saison. Hat definitiv nochmal einen großen Schritt gemacht. Zuvor war der aber auch bei Bremen und Hoffenheim einer der Besten.

Gegen Bayern bekommt von mir maximale Unterstützung. Die dürfen von mir aus gerne in die Kreisliga und da verrotten. ;)
Zugestehen muss man den Bayern, dass sie leider fast immer die beste Leistung abliefern.
Auch wenns nicht passieren wird, wünsch ich mir Jahr für Jahr, dass sie verlieren und zwar jedes verdammte Spiel.
Ich rechne damit, dass sie auch mit den neuen (oder wegen) weiterhin das Maß der Dinge bleiben werden was den deutschen Fußball betrifft.
Wenn man dann dagegenstellt, dass Dortmund sich die Spieler halt entwickelt, bedeutet das aber auch, dass man genau deswegen immer hinten anstehen wird da diese Spieler öfter wieder wechseln sobald sie entwickelt sind. Und da bestimmt halt am Ende dann doch das Geld.

Arp ist doch der erste Neuzugang für die Amateure, oder nicht? :D

Hoffe aber natürlich auch darauf, dass er verliehen wird. Bei Freiburg, Augsburg o.Ä. wäre ja eine kleine Chance auf eine positive Entwicklung da. Auch für Davies oder Jeong würde ich mir eine Erstligaleihe erhoffen, wobei man halt auch nicht alle Backups verleihen kann. Aber vielleicht schafft es einer der beiden ja schon in der Vorbereitung, eine ernsthafte Alternative darzustellen. Auf Müller auf Außen (eigtl auf Müller egal wo) habe ich nämlich keine Lust mehr.

Warhorstl schrieb:
Auf Müller auf Außen (eigtl auf Müller egal wo) habe ich nämlich keine Lust mehr.
Das ist aber noch der einzige echte Bayer im Team. Geht gar nia net!

Silverangel schrieb:
wünsch ich mir Jahr für Jahr, dass sie verlieren und zwar jedes verdammte Spiel.
Hat dir ein Wolpertinger mal ne Sandburg kaputt gemacht......!? ;)

Ich bin da etwas nachsichtiger. Musste einen Teil meiner Kindheit auf nem Campingplatz gleich hinter dem bayerischen Grenzwall verbringen und fand die blau-weißen Fähnchen immer so lustig. Außerdem stand in der Nähe ein kleines AKW. Dessen Abwässer gingen zwar offiziell in den Main, aber man weiss ja nie, was so alles in unserer Kiesgrube gelandet ist und einen das Hirn verwaschen hat......!?

Den Nachtgiger kannte ich nicht, obwohl obiges Kaff (Campingplatz) in Franken liegt. Wahrscheinlich dachten sich die Viecher "Erbarme, zu spät, die Hesse komme" und sind von Unnerfranke nach Owwerfranke abgehauen.

Silverangel schrieb:
Ob Union das heute Abend packt? Wünschen würd ichs ihnen.
Die Statistik bzgl. Heimspielstärke bzw. Auswärtsspielschwäche des VfB spricht für sie, die Statistik bzgl. Relegationsspiele gegen sie.......!?

Silverangel schrieb:
Wer ihn gesehen hat, kann in der Regel ja auch nicht von ihm berichten. ;)
Glück gehabt!

Und ich wünsch mir, dass Stuttgart drin bleibt. Schon mal einen Puffer nach unten für "Kölle Alaaf" ;)

@oemmes Habe ich nicht ähnliches geschrieben?

Bzgl Arp, völlig egal wie das läuft, alles ist besser für ihn als noch ein Jahr Chaostruppe HSV. Allein das Training, die Mitspieler und die Mentalität werden ihn weiter bringen und wenn er zu wenig Einsätze bekommt wird er eben nach Hoffenheim oder so verliehen.

K-BV schrieb:
Geht's um nen Torwart?

Ja, wir haben vom Torwart gesprochen. Man hat aber nun aus der Leihe von Sebald eine feste Verpflichtung gemacht. Ob er nun als Nummer 1 geplant wird oder weiter als Nummer 2, weiß ich nicht.

O.K. Danke!

Der Abgang von J.B. in München ist ja schon irgendwie eine recht triste Angelegenheit. Ziemlich zerrüttetes Verhältnis zu (fast) allen anderen. Wenn man, während die anderen feiern, sich provokativ in seinen Hummer setzt und abdüst, macht man sich nicht eben beliebter. Hoeness hat das mit "Fremdkörper" wohl ganz richtig beschrieben.
Hab' seit einiger Zeit das Gefühl, der Junge steht sich ziemlich selbst im Weg. Bin mal gespannt, ob er noch mal bei einem großen Club unterkommt, langsam ausklingen lässt oder gleich als Model und Modeunternehmer voll einsteigt. Er sollte aber mal beim alten Kumpel Lahm nachfragen, was so alles in die Hose gehen kann mit der Selbständigkeit.
Ergänzung ()

Arp ist ja auch wieder so ein Beispiel, wie ein Jugendlicher erst gehypt wird und dann die Niederungen des Alltags kennen lernen darf. Man kann ihm nur Glück wünschen, dass er die Kurve kriegt. Das Profiteam der Bayern halte ich da aber auch nicht gerade für geeignet. Ausleihe ist sicher gut.
Dem Uwe Seeler Enkel Öztunali, ist der Rummel beim HSV auch nicht wirklich gut bekommen. Trotz guter Leistungen in den ganzen U-NMs hängt er fest in seiner Entwicklung mit jetzt 23 Jahren und 3 fachem Vereinswechsel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Volles Stadion grad in der Palz, sieht so zum. beim Schmuddelsender so aus?

Später in der Rele bin ich echt zwiegespalten:
einerseits möchte ich das Derby und Schadenfreude. Andererseits wärs wohl besser wenn's so bleibt da wir 1-3 Punkte mehr haben könnten, vor allem auswärts.
Und wird auch Zeit, dass ein Kleiner nach glaub 6 Jahren wieder hochkommt. Doch der Bessere soll einfach gewinnen und verdient bleiben bzw aufsteigen. Mein Tipp: 1:2

Die alte Försterei ist ja der Wahnsinn. Klein, aber fast nur Steher und geile Stimmung. Wer aus Berlin geht denn bitte freiwillig zur Alten Dame?

Ich hoffe und bete dass Union heute Abend durchkommt. Stuggard macht mit 50-60k nicht halb so viel Spaß (und da war ich häufiger diese Saison).

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Fix Eurosport Player abonnieren, für einen Monat kostet es 6,99€.
Wenn du mich nett per PM fragst und mir versprichst keinen Mist mit meinen Daten zu machen, leihe ich dir für ein Spiel meinen Eurosport Player Account aus, ich schaue ja über HD+.

Angebot gilt für jeden der hier im Thread regelmäßig postet und das Spiel nicht sehen kann --> First Come, first served.
Einmal eine PM an mich :)

• Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl
Zum Glück gibt es den VAR. Man Stelle sich vor, Stuttgart führt nachher durch so eine Fehlentscheidung.

Dumme Aktion von Stuttgart, bleibt beim Freitsoß einfach mal im 5 Meterraum stehen und behindert so die Sicht vom Torhüter.

Gut für Union.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
In Berlin nur Hansa und Union!

Glück gehabt, dass der Videoschiri das Tor nicht gezählt hat, weil Abseits und Irritation.

Falls das Angebot von Boarder-Winterman vergriffen ist, gibt es noch unsere russischen Freunde. 😏

Rasenball schrieb:
Dumme Aktion von Stuttgart, bleibt beim Freitsoß einfach mal im 5 Meterraum stehen und behindert so die Sicht vom Torhüter.

Gut für Union.
Phaa im Eishockey ist sowas normal und da hält der Torhüter trotzdem. ^^

Wusste gar nicht, dass es so ne regel gibt.
Ist aber sinnig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben