O
oemmes
Gast
Irgendwer hat das während des Endspiels planlos in den Raum geworfen... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snickii schrieb:Wie kann man eigentlich nach dem gewinnen der CL darüber spekulieren?
Die Premier League wird noch interessant sein nachdem man wegen einem Punkt nicht gewonnen hat._#TIM#_ schrieb:Was gibt es mehr als den Henkelpott der CL zu holen?
snickii schrieb:meistens gehen Trainer ja wenns nicht mehr läuft und nicht wenns am besten läuft.
Thorle schrieb:Einzig Ilse war und ist ein sehr guter Teamplayer.
K-BV schrieb:Kauf dir ein größeres Handy!
Mit meinem 6" geht's eigentlich ganz gut!
Wann ist es denn am schönsten? Vielleicht gibt's nächstes Jahr auch das Triple.Affenzahn schrieb:Komisch, was? Dabei sagt doch jeder immer man soll gehen wenn's am schönsten ist.
Den PL-Titel. Der ist bei den Inselmenschen noch mindestens 2 Schubladen höher einsortiert._#TIM#_ schrieb:Was gibt es mehr als den Henkelpott der CL zu holen?
Erinnert mich an den Kneipenklassiker "Morgen gibt's Freibier".snickii schrieb:Wann ist es denn am schönsten? Vielleicht gibt's nächstes Jahr auch das Triple.
Also hier im Forum war ich das. Das war aber kein Gerücht, sondern nur Stammtischweisheit.Exar_Kun schrieb:Woher kamen eigentlich diese Klopp-Bayern-Gerüchte? Gabs ne Quelle dazu oder war das wild spekuliert?
1. Seh ich auch so!_#TIM#_ schrieb:Ich denke 2-3 Jahre max. macht er noch den Job bei Pool (um die Meisterschaft zu holen),
danach gehts entweder zu einem anderen jungen Team (wie Ajax) oder zum BVB.
AhsoK-BV schrieb:Also hier im Forum war ich das. Das war aber kein Gerücht, sondern nur Stammtischweisheit.
Wieso nicht? Wenn er mit Mainz aufgestiegen ist, mit Dortmund das Double geholt hat und mit Liverpool die CL, was gibts da im Vereinsfußball noch groß zu reißen? Vielleicht noch die PL-Meisterschaft mit Liverpool. Klar, dann könnte er noch nach Spanien gehen, aber ob das aufgrund der Sprache funktionieren könnte, naja wer weiß.K-BV schrieb:NM kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. So ne Rampensau, nur ein paar mal im Jahr auf der großen Bühne....!? Vielleicht mit 70!?
Eben! Der stirbt da vor Langeweile. Für nen Langweiler wie Jogi ist das genau der richtige Job. Aber die Charismtiker, wie Tante Käthe oder Klinsi haben das nicht lange ausgehalten. Und die sind gegen Klopp Schlaftabletten!Exar_Kun schrieb:und übers ganze Jahr gesehen ist der Job wohl auch ziemlich entspannt verglichen mit dem eines Clubcoaches.