Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und in dem Deal mit Paderborn ist auch schon wieder eine Zusammenarbeit integriert. So mal paar junge Spieler da Erfahrung sammeln lassen usw. RB Paderborn läßt grüßen.....

Wie auch immer - mal wieder ein cleverer Schachzug.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x

Auf dieser Pressekonferenz wurde alles erklärt.

- Rangnick hat diesen Schritt gemacht um RB weltweit und auch RB Leipzig noch schneller auf ein hohes Niveau zu bringen und Rückstände auf Top Vereine zu verkürzen.

- Er wird weiterhin in Leipzig wohnen

- Nach 20 Minuten Gespräch war Rangnick klar dass Krösche der richtige Nachfolger ist.

- Paderborn wird in Zukunft sportlich mit RB zusammen arbeiten ( evtl. Spieler aus Brasilien und USA zuerst in Paderborn spielen zu lassen )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser als Paderborn geht kaum für Jungspieler.. keine schlechte Idee.
Bin nun aber sehr gespannt wie sich RB nächste Saison schlagen wird, die Mittel zum Meistertitel hätten Sie ja.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und snickii
50 Mio zu Frankfurt, das ist wirklich nicht schlecht!
Madrid kauft ein, irgendwie müssen Sie ja wieder die CL holen. ;)

Jo zu Hazard dürfte es auch bald die Offizielle Meldung geben.
Gerücht über Mendy zu Real gibts ja auch schon.

Ansonsten werden da ja noch mehr Namen wild umher geworfen, wie Eriksen, Mbappe usw. Wobei da weniger dran sein dürfte.

Mit Militao und Rodrygo gibts ja schon 2 für 95 Mio. an Zugängen. Wird wieder ein teures Real Jahr.
Mal sehen ob sie dann auch Spieler wie Bale für gutes Geld loswerden oder der sich auf seinen Geldsäcken ausruht.

Silverangel schrieb:
Wird wieder ein teures Real Jahr.
Hatte mit ~400Mio gerechnet, das kommt ja dann tatsächlich ungefähr hin.
Wenn Sie dann aber keinen Titel holen, kanns ziemlich peinlich werden.

Ich bin kein freund von mehrerer solcher Transfers in einem Jahr, ich finde dann sind die Erwartungen einfach viel zu hoch.

Rasenball schrieb:
Rangnick hat diesen Schritt gemacht um RB weltweit und auch RB Leipzig noch schneller auf ein hohes Niveau zu bringen und Rückstände auf Top Vereine zu verkürzen.
Das Konzept halte ich für sehr schlüssig. Zumal es jungen Spielern echte Chancen gibt, statt a la PSG, City etc. nur fertige Spieler für 100derte Millionen zu holen, nur um sonen Pisspott zu gewinnen.
Ergänzung ()

Affenzahn schrieb:
Jovic für 70 nach Madrid.
Dann kann die SGE jetzt locker den Trapp und Hinteregger Deal eintüten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
@oemmes, ist so. Rangnick wollte schon immer einen anderen Weg gehen als die Scheich Klubs, das hat er immer betont.

Der Weg mag schwieriger aber am Ende auch nachhaltiger sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Silverangel schrieb:
Gerücht über Mendy zu Real gibts ja auch schon.
Anderer Mendy.
Die baggern an Ferland Mendy von Lyon, nicht Ben Mendy von ManC.
Ist aber auch Franzose und LV.

70 Mio und 50 an Frankfurt sin einerseits für den Verein natürlich super. Andererseits schwimmt da irgendwie wieder der Eindruck mit, dass ein Bundesligist seine Leistungsträger zu billig abgibt.
Andersrum hätte Frankfurt sicher 100 Mio abdrücken dürfen, wenn Real so einen Spieler abgeben würde...
Wobei man bei Jovic mal sehen muss, wie es weiter geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Thane schrieb:
70 Mio und 50 an Frankfurt sin einerseits für den Verein natürlich super. Andererseits schwimmt da irgendwie wieder der Eindruck mit, dass ein Bundesligist seine Leistungsträger zu billig abgibt.
Andersrum hätte Frankfurt sicher 100 Mio abdrücken dürfen, wenn Real so einen Spieler abgeben würde...
Wobei man bei Jovic mal sehen muss, wie es weiter geht.
Das dachte ich auch.
Wenn man hört, dass die Bayern für Harvertz 90 mille geboten haben sollen, dann ist das kein guter deal von frankfurt. Da hätte ich mit mindestens einer ähnlichen summe gerechnet.

Naja, je kleiner der Verein, desto weniger Geld bekommste für die Spieler. War schon immer so.
Wäre Jovic bei Juve, Chelsea oder Bayern gewesen, wäre da mehr Geld bei rumgekommen.
Liegt aber auch daran, dass die Bewertung eines Spielers eine andere ist wenn er bei einem großem Team spielt (CL-Spiele, öfter auf hohem Niveau usw.)
Wäre Jovic von Mainz oder Stuttgart gekommen wären es wohl eher sogar nur 20-30. Da passt das mit den 70 für Frankfurt schon.

Das zeigt mir auch das der Kaderwert bei diversen Seiten immernoch totaler Blödsinn ist. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Silverangel schrieb:
@oemmes: Rode steht ja auch noch aus. Den wollen sie ja auch wieder.
Der kostet nen Almosen im Vergleich und wir sind froh, dass wir ihn los sind. Da wird Zorc kein Riesenverhandlungsmarathon für führen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben