K
K-BV
Gast
Aber nur einmal!strempe schrieb:Ich dachte immer, dass der Frankfurter, der was auf sich hält zum OFC geht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur einmal!strempe schrieb:Ich dachte immer, dass der Frankfurter, der was auf sich hält zum OFC geht![]()
Nobsi schrieb:Moin
Heute beginnt die Frauen-WM. Ist das hier kein Thema? Oder ist dieser Thread nur "richtigen" Kerlen vorbehalten?
Gruß
Nobsi
Das ist jetzt fast schon ein contradictio in adiecto. Also so was wie FCB bist geil.Warhorstl schrieb:Hier wird doch auch dauernd über Hansa Rostock geredet, also gönn dir. Das Schlimmste, was passieren kann, ist halt, dass es niemanden interessiert (so wie Hansa Rostock)
Watt???K-BV schrieb:contradictio in adiecto.
Ich hab zwar das große Latinum, aber nen guten Teil hab ich wohl mittlerweile versoffen.Thane schrieb:Das heißt so viel wie Widerspruch in sich
Also ich kucks mir an.Nobsi schrieb:Moin
Heute beginnt die Frauen-WM. Ist das hier kein Thema? Oder ist dieser Thread nur "richtigen" Kerlen vorbehalten?
Gruß
Nobsi
Das ist jetzt aber ne echte Beleidigung für die Mädels. Nimm das sofort zurück!edenjung schrieb:Meilen besser als der VfB
Ist ja gut.oemmes schrieb:Das ist jetzt aber ne echte Beleidigung für die Mädels. Nimm das sofort zurück!
edenjung schrieb:Ich würde bei frankreich sagen, dass die Bundesliga Niveau haben. Aber gehobenes Bundesliga Niveau
Er meinte die Frauen Bundesliga!Rasenball schrieb:Das ist nicht mal 3. Liga Niveau. Maximal 4.Liga.
Ich weiß ja nicht was du gerade kuckst, aber das schaut nicht nach Dritter Liga aus.Rasenball schrieb:Das ist nicht mal 3. Liga Niveau. Maximal 4.Liga.
Es gab doch mal ein Spiel wo Kreissklasse Männer gegen BL Mannschaft Frauen klar und deutlich gewonnen hat.
Das hoffe ich dochK-BV schrieb:Er meinte die Frauen Bundesliga!![]()
Nö ich meinte schon die Männer.K-BV schrieb:Unsere
Er meinte die Frauen Bundesliga!![]()