Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nobsi schrieb:
Moin

Heute beginnt die Frauen-WM. Ist das hier kein Thema? Oder ist dieser Thread nur "richtigen" Kerlen vorbehalten?

Gruß
Nobsi

Hier wird doch auch dauernd über Hansa Rostock geredet, also gönn dir. Das Schlimmste, was passieren kann, ist halt, dass es niemanden interessiert (so wie Hansa Rostock :D )

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und edenjung
Zur Belustigung sind die Frauen Spiele immer ganz gut und noch lustiger wirds wenn auch noch Claudia Neumann moderiert :evillol:

LP
Warhorstl schrieb:
Hier wird doch auch dauernd über Hansa Rostock geredet, also gönn dir. Das Schlimmste, was passieren kann, ist halt, dass es niemanden interessiert (so wie Hansa Rostock :D )
Das ist jetzt fast schon ein contradictio in adiecto. Also so was wie FCB bist geil. ;)

Nobsi schrieb:
Moin

Heute beginnt die Frauen-WM. Ist das hier kein Thema? Oder ist dieser Thread nur "richtigen" Kerlen vorbehalten?

Gruß
Nobsi
Also ich kucks mir an.

Ich hab ne Kommilitonin, die mich immer vollgeschwärmt hat von den US Amerikanerinnen besonders hunt.
Haben auch immer FIFA 19 zusammen gezockt.
Ich hab sie mit den französinnen platt gemacht. 😁

Ich finde es voll okay was die spielen.
Meilen besser als der VfB

Ich würde bei frankreich sagen, dass die Bundesliga Niveau haben. Aber gehobenes Bundesliga Niveau

oemmes schrieb:
Das ist jetzt aber ne echte Beleidigung für die Mädels. Nimm das sofort zurück!
Ist ja gut.

Muss den französinnen sowieso noch nen Präsentkorb schicken.
Die haben meine Kommilitonin ordentlich zerlegt und dabei Spiel ich beim besten Willen nicht so gut wie sie.

Gut, dass nur 3 "Kims" spielen. Das waren schon mal mehr.

Wenn die Franzosen jetzt auch noch Frauenweltmeister werden, werden sie größenwahnsinnig.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
edenjung schrieb:
Ich würde bei frankreich sagen, dass die Bundesliga Niveau haben. Aber gehobenes Bundesliga Niveau

Das ist nicht mal 3. Liga Niveau. Maximal 4.Liga.

Es gab doch mal ein Spiel wo Kreisklasse Männer gegen BL Mannschaft Frauen klar und deutlich gewonnen hat.

Rasenball schrieb:
Das ist nicht mal 3. Liga Niveau. Maximal 4.Liga.

Es gab doch mal ein Spiel wo Kreissklasse Männer gegen BL Mannschaft Frauen klar und deutlich gewonnen hat.
Ich weiß ja nicht was du gerade kuckst, aber das schaut nicht nach Dritter Liga aus.

Und das was du meinst ist 12 Jahre her.
Das war die nm gegen die u15 von Dallas.

@edenjung
Wage ich zu bezweifeln. Die Frauen Nationalmannschaft würde wohl auch von einer Drittliga Mannschaft geschlagen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben