Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aah ja! Braver Bub!
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Ich dachte erst an ein Spiel von Eintracht Braunschweig gegen Red Bull Leipzi
So was in der Art, war ja auch beabsichtigt.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K-BV schrieb:
Ich weiß es wirklich nicht. Dass es da so einen guten Draht der beiden Vereine gibt, ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen. Und bei Leipzig wären mir, neben SSV Markkranstädt-Nachfolger, spontan eh nur Lok und Sachsen eingefallen. Aber trotzdem schön, dass sich die Ultras nicht nur die Köppe einschlagen und so was machen!
Immerhin sieht das Stadion am Bornheimer Hang mal wieder ein paar mehr Zuschauer als die traurige Menge bei den FSV Heimspielen aktuell (400-500). Hat ja nur 30 Millionen gekostet, der Umbau.

In Frankfurt gibt es nur noch Eintracht Frankfurt. Der FSV Frankfurt ist vielleicht mit Paderborn zu vergleichen. Paderborn hätte bestimmt auch fast so wenig Zuschauer gehabt, wenn die nicht von einem Lizenzentzug profitiert hätten und bis runter in die 5. Liga gebrochen wäre.

Dass ihr mit Chemie Leipzig rum macht, ist doch eigentlich bekannt.

oemmes schrieb:
Wenn du als "Typ" jemanden siehst, der das Maul aufmacht, seine Kollegen pushed und in den Arsch tritt, dann ist Boa aber der ganz falsche.

Seh ich anders und rein von der Klasse wenn er fit ist und Lust hat ist er mit einem Bein stärker als alles was wir aktuell auf der Position haben. Mir tut grad alles weh bei dem Text, weil ich diesen Kerl 0,0 ab kann...
Hummels war vielleicht mal so, aber das ist auch lange her...

HanneloreHorst schrieb:
Soooooo meinte ich das ja nun nicht,eher im Vergleich, da wurden anhand der Top-Transfers, Teamzusammenhalt, Spielfreude finde ich oft andere gehandelt.

Da sind wir absolut einer Meinung. Siehe auch City, die wollten auch CL kaufen und erfreulicherweise klappt das bisher nicht. Hab das bisher allerdings so verstanden, dass Real und Juve bei ihren Erfolgen eher keine Stars bis auf 1-2 hatten und das halte ich für sehr gewagt ;)

Ich sehe das mit Messi und Ronaldo so:
Beides Jahrhundertfußballer. Beide nur bedingt vergleichbar. Lieber ist mir Ronaldo und das auf ganzer Linie.
Auf dem Platz macht Ronaldo Teams besser. Siehe Nationalmannschaft, die besseren Mitspieler hat eindeutig Messi und das deutlich, aber Ronaldo macht mit Portugal deutlich mehr draus. Beim Vergleich Real/Barca kann man streiten ob jetzt CL oder Laliga mehr wert ist.

Am Ende des Tages bin ich froh, dass ich beide über ihre kompletten Karrieren erleben durfte. Beides Megakicker.

Schalke ist doch Meister geworden! Vor RB und Pauli.

Veggie-Meister!

Die haben so leckere Sachen im Angebot wie: Linsenravioli, veganes Lamahuhn, Grillgemüse-Wrap usw.

Ich dachte Tuchel wäre in Dortmund gewesen....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted
veganes Lahmacun?!??

Wiki: Die Bezeichnung Lahmacun leitet sich ab vom arabischen „lahm maadschun“ was so viel bedeutet wie „Fleisch mit Teig“

Nichts gegen veganes Essen. Das gibt's alles auch in lecker.
Aber vegane Wurst gibt es einfach nicht. Vegane Fleischspieße auch nicht.
Warum müssen die Ottos das immer veganes Fleisch nennen?
Ich nenn Fleischkäse ja auch nicht "carnivore vegan-Käsestulle"

Affenzahn schrieb:
Ich nenn Fleischkäse ja auch nicht "carnivore vegan-Käsestulle"
:daumen:

Ich leb scheinbar hinterm Mond gleich rechts (nicht links, sonst wärs ja bekannt wo). Hab heute morgen in Nachrichten erst mitbekommen was da gerade mit Neymar abgeht. Ob da je die Wahrheit wirklich raus kommt?
Wenns stimmt, wegsperren.
Andernfalls ihr was kräftig aufbrummen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
789474

Was ist das, gibt's das in Deutschland? Kann man sich das als Haustier halten? Wie schmeckt es?
Kann ich mit 101 davon einen Mantel schneidern?

Das finale U21 Aufgebot steht:
https://www.kicker.de/750915/artikel/finales-aufgebot-steht_diese-23-nimmt-kuntz-mit-zur-em

Schön dass der VfB wenigstens (noch) einen Nationalspieler stellt.

@Silverangel es ist erstaunlich was man alles nicht mitbekommt wenn man keine Regenbogenpresse liest (oder Panorama, oder Taff, oder Harzer-News oder wie auch immer man es nennen mag).
Was war denn da? Hab irgendwas von angeblicher (in dubio pro reo) Vergewaltigung gelesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Agnes 🤤

P.S.: @Affenzahn: Das is ein Seidenhuhn, falls die Frage ernst war.

@Affenzahn: Ja wird der Vergewaltigung beschuldigt. Sie wollte angeblich ohne Kondom nicht und er dann trotzdem.
Seltsam mutet aber das Video an das es mittlerweile gibt.
https://www.tz.de/sport/fussball/ne...-jetzt-musste-er-zur-polizei-zr-10222661.html
Da gibts dann auch Übersetzung was im Video "gesprochen" wurde.
Vermute dass es um Geld geht, aber wenn was dran ist, sollte er hinter gittern.

Und um seine "Unschuld" zu beweisen hat er nächste Dummheit begangen und dabei intime Fotos veröffentlicht, wo da auch bis zu 5 Jahre darauf steht. :D
Allein dafür sollte er nicht zu milde wegkommen. Generell sollte sie aber KEIN Geld bekommen. Egal ob was dran ist oder nicht.
Nur eben entsprechend hohe Strafe für Ihn oder sie (falls die geschichte nicht stimmt).
Geld sollte dabei KEINE Rolle spielen. Sollte eigentlich immer so sein.

Der FCN stellt auch "noch" einen Nationalspieler. 😋
Die neue Kickerwebseite geht mir immer mehr aufn Sack. Finde da hat man sich deutlich verschlechtert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich bewundere nur immer die grandiose Dämlichkeit der Jungs. Jeder weiß doch, dass quasi an jeder Ecke und erst Recht in jedem Bett eine Sexfalle lauern kann. Und selbst wenn alles "normal" abläuft, müssen sie immer rechnen, dass was nachkommt (U.U. schon nach einem 3/4 Jahr).

Klar, macht ein "ungeordnetes" Sexualleben schwierig. Aber das ist halt der Preis der Prominenz und des Reichtums.
Das Verfahren gegen Ronaldo würde ja gerade eingestellt. Wie viel Geld da geflossen ist.......!?

Ja, die Frage war Ernst gemeint.
Danke.
Wikipedia sagt, es ist ein gutes "Haus"tier:
Weniger aggressiv, kleiner - also weniger Platzbedarf, zähmbar, und - da aus Asien - vermutlich auch lecker :)
Allerdings braucht man von sozialen Tieren immer minimum Zwei, besser Vier.

Moin

Heute beginnt die Frauen-WM. Ist das hier kein Thema? Oder ist dieser Thread nur "richtigen" Kerlen vorbehalten?

Gruß
Nobsi

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Fussball ist Fussball!

Seit Frauen keine Eier mehr haben, sondern Pferdeschwänze, ist das Thema eh durch.

Von welchen richtigen Kerlen redest du...!? ;)

Moin
@K-BV Naja, diese Art von Kerlen, die sich lieber eine Halma-WM anschauen, bevor sie sich eine Frauen-Spiel ansehen. ;)

Gruß
Nobsi

Und Sebald wurde nach der Leihe fest verpflichtet.
Ergänzung ()

In Mainz und Wiesbaden geht man auch zu Frankfurt. :D Fantechnisch hält Mainz auch nicht mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben