Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du in der Zeit was anderes sinnvolles getan hast - kein Verlust. Das Spiel gestern war 3 Klassen besser und spannender.

Diese Nations League ist einfach irgendein künstliches Müllturnier zum Geld verdienen.
Halte ich absolut gar nichts von.. zumal die Teams sich auch ohne den Mist qualifizieren würden

Ich schaue mir sonst alles an aber dort schalte ich dann auch nicht ein, da gehts einfach um nix

Falls du in der Lage bist einen Terminkalender mit Timer zu führen:

Finale 09.06.2019 20:45

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85 und Silverangel
snickii schrieb:
Ich schaue mir sonst alles an aber dort schalte ich dann auch nicht ein, da gehts einfach um nix
Zumindestens die Scouts und Trainer der eventuellen Gegner in den Turnieren, bei denen es dann um was richtiges geht, schauen da gerne zu.
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Da guck ich dann doch lieber Formel 1.. auch wenn die aktuell nicht sehr spannend ist
Abendrennen gehen garnicht - dann bin ja 21:15 schon im Tiefschlaf. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
K-BV schrieb:
Apropos Geld sammeln.

Die Eintracht bestreitet am 6.9. in der Länderspielpause ein Freundschaftsspiel gegen Leipzig, bei dem Geld gesammelt werden soll, damit die sich endlich mal ne gescheite Flutlichtanlage leisten können.

Bestimmt die Halogenlampen durch LED-Lampen ersetzen, die viel weniger Strom saugen und seltener getaucht werden müssen. Geringere Stromrechnung und seltener Industriekletterer bestellen, die ans Dach und auf die Masten müssen wegen Lampenwechsel. Wurde neulich im Wedaustadion gemacht und sollte bei uns auch gemacht werden, wenn die Masten gemacht werden. Ich sehe da 2 Lösungen. Entweder man kann die Masten noch retten und sanieren oder man muss sie neu errichten. Ich würde die günstigere Variante vorziehen. Wenn das der Neubau ist, dann selbstverständlich nach Originalpläne. Stromsparende LEDs selbstverständlich. Komplette Beleuchtung am Dach soll wegen Statik nicht gehen. Ich habe gelesen, dass man Lampen auf dem Dach aufstelzen müsste, weil die Dachhöhe für den richtigen Einfallwinkel des Lichts zu gering ist.

Banger schrieb:
Bestimmt die Halogenlampen durch LED-Lampen ersetzen,
Ääh,....eigentlich keine Ahnung!
Link
Link 2

oemmes schrieb:
Was Abendrennen F1 und CL miteinander zu tun haben, das mußt du mir jetzt aber schon erklären.....
Sorry, dachte das bezieht sich nur auf die Uhrzeit. Herren in unserem Alter, dürfen aber schon mal vor der Glotze einnicken. 🤤

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wo du es gerade sagst, waren das nicht auch die, die für ein Pokalspiel Lampen mieten mussten? Auch die können LED-Flutlicht installieren. Ich dachte erst an ein Spiel von Eintracht Braunschweig gegen Red Bull Leipzig. 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️ 🤦‍♀️

Banger schrieb:
Wo du es gerade sagst, waren das nicht auch die, die für ein Pokalspiel Lampen mieten mussten?
Ich weiß es wirklich nicht. Dass es da so einen guten Draht der beiden Vereine gibt, ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen. Und bei Leipzig wären mir, neben SSV Markkranstädt-Nachfolger, spontan eh nur Lok und Sachsen eingefallen. Aber trotzdem schön, dass sich die Ultras nicht nur die Köppe einschlagen und so was machen!
Immerhin sieht das Stadion am Bornheimer Hang mal wieder ein paar mehr Zuschauer als die traurige Menge bei den FSV Heimspielen aktuell (400-500). Hat ja nur 30 Millionen gekostet, der Umbau.

K-BV schrieb:
Herren in unserem Alter, dürfen aber schon mal vor der Glotze einnicken.
Dafür benutze ich ja die F1 Rennen am Sonntag Nachmittag - die läuten immer meinen Mittagsschlaf ein. ;)

Würde mich freuen, wenn die Kuhkopptruppe heute weiter kommt und Ronaldo ihm am Sonntag die Fladen reihenweise vor die Glocke wirft und ihm seine Unterhose als Trostpreis schenkt..... ein Schelm......

lmao die Engländer.
"Jo ist denn heut' scho' Weihnachten?"

Grüße

Und die brittanische Defensive erhält den Golden Dummheitspokal mit Brillianten und Eichenlaub - das war jetzt der 2. den sie sich auf den Deckel schreiben können wegen nachgewiesner Blödheit.

Wie schlägt sich denn euer Youngster? Ach, is ja schon raus. Wie hat er sich denn geschlagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben