Silverangel
Erzengel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da guck ich dann doch lieber Formel 1.. auch wenn die aktuell nicht sehr spannend istoemmes schrieb:Finale 09.06.2019 20:45
Zumindestens die Scouts und Trainer der eventuellen Gegner in den Turnieren, bei denen es dann um was richtiges geht, schauen da gerne zu.snickii schrieb:Ich schaue mir sonst alles an aber dort schalte ich dann auch nicht ein, da gehts einfach um nix
Abendrennen gehen garnicht - dann bin ja 21:15 schon im Tiefschlaf.snickii schrieb:Da guck ich dann doch lieber Formel 1.. auch wenn die aktuell nicht sehr spannend ist
Man musst du schlecht träumen, wenn CL läuft....!?oemmes schrieb:Abendrennen gehen garnicht - dann bin ja 21:15 schon im Tiefschlaf.![]()
K-BV schrieb:Apropos Geld sammeln.
Die Eintracht bestreitet am 6.9. in der Länderspielpause ein Freundschaftsspiel gegen Leipzig, bei dem Geld gesammelt werden soll, damit die sich endlich mal ne gescheite Flutlichtanlage leisten können.
Was Abendrennen F1 und CL miteinander zu tun haben, das mußt du mir jetzt aber schon erklären.....K-BV schrieb:Man musst du schlecht träumen, wenn CL läuft...
Ääh,....eigentlich keine Ahnung!Banger schrieb:Bestimmt die Halogenlampen durch LED-Lampen ersetzen,
Sorry, dachte das bezieht sich nur auf die Uhrzeit. Herren in unserem Alter, dürfen aber schon mal vor der Glotze einnicken. 🤤oemmes schrieb:Was Abendrennen F1 und CL miteinander zu tun haben, das mußt du mir jetzt aber schon erklären.....
Ich weiß es wirklich nicht. Dass es da so einen guten Draht der beiden Vereine gibt, ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen. Und bei Leipzig wären mir, neben SSV Markkranstädt-Nachfolger, spontan eh nur Lok und Sachsen eingefallen. Aber trotzdem schön, dass sich die Ultras nicht nur die Köppe einschlagen und so was machen!Banger schrieb:Wo du es gerade sagst, waren das nicht auch die, die für ein Pokalspiel Lampen mieten mussten?
Dafür benutze ich ja die F1 Rennen am Sonntag Nachmittag - die läuten immer meinen Mittagsschlaf ein.K-BV schrieb:Herren in unserem Alter, dürfen aber schon mal vor der Glotze einnicken.
Er hat sich für wichtigere Aufgaben geschont.....K-BV schrieb:Wie hat er sich denn geschlagen?