FrankenDoM
Admiral
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 8.352
snickii schrieb:Wäre ja ein deutlicher Rückschritt für ihn und würde keinen Sinn machen.
Aber auch nur wegen der Kohle. Sportlich stehen die Bayern Real AKTUELL in nichts nach. Außerdem würde Bale das erste Mal in seiner Karriere einem professionell geführtem Verein angehören.
Das Thema mit der Leihbasis ist gar nicht mal so abwegig. Real zahlt 60% des Gehaltes weiter und Bayern den Rest. Damit hätte Real direkt wieder Gehaltsspielraum und Bayern müsste keine 20 Mio zahlen.
Ob Bale aber nach München will bzw. ob das für die Bayern überhaupt Sinn macht...
Bale ist immer wieder mal richtig geil, aber im Schnitt mMn einfach zu teuer wenn man die unterirdischen Spiele und die ständigen Verletzungen mit einbezieht.
@Silverangel: Thema Strafstoß für mich beendet. Das Freistoßbeispiel macht es eindeutig. Kein Plan auf welchem Schlauch ich gestanden bin. Bescheuert formuliert ist es bei dem Link den ich geteilt habe trotzdem. So dämlich steht es auch nur dort.
Lewandowski verdient laut google 16 Mio Brutto.