Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thane schrieb:
Ich vermute, dass man im Zweifel Martinez und Süle in die IV stellt.

Ja unterm Strich ists mir ja lieber wenn man konsequent ist und sich Hernandez,Pavard und Hummels dann nicht gegenseitig auf den Füßen stehen. Mit Martinez und Mai hat man schon ne Absicherung und für Hernandez hätte man wohl keine 80mio ausgegeben wenn der nicht als Stammspieler gesehen würde.

Spräche aber eher wieder für 4er Kette, bei 3er Kette wäre das dann vielleicht doch etwas eng.
Ergänzung ()

oemmes schrieb:
Unser Problem ist eher das überzogene Gehalt, mit dem ihr ihn weggelockt habt... :evillol:

Ich vermute entweder Hummels verzichtet für die Stammplatzaussicht auf Gehalt oder wir steuern da was bei...

@NoD.sunrise
Ja, ich sehe Hernandez natürlich auch als Stammspieler bei der Ablöse. Meinte jetzt in erster Linie, falls er nicht 100% fit wird zum Saisonstart.
Aber der kann ja auch außen spielen (Pavard ja auch), dann hätte man die Option, Kimmich ins zentrale Mittelfeld zu stellen.

Ich frag mich sowieso wieso Bayern den Pavard so schnell haben wollte. Er ist vielleicht nicht schlecht aber ob er wirklich Weltklasse werden kann ist schon irgendwie zweifelhaft.

Ich denke, wenn Upamecano und Konate nächste Saison verletzungsfrei bleiben, können sie zum Besten IV Duo der Liga werden und das mit 20 Jahren.

Beide haben auf jeden Fall das Zeug dazu Weltklasse zu werden.

Und dass Dortmund die Meisterschaft verloren hat, lag auch an der mittelmäßigen Defensive. Titel gewinnst du eben nur über solide Abwehrleistung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE="Rasenball, post: 22768884, member: 802977]
Ich denke, wenn Upamecano und Konate nächste Saison verletzungsfrei bleiben, können sie zum Besten IV Duo der Liga werden und das mit 20 Jahren.

Beide haben auf jeden Fall das Zeug dazu Weltklasse zu werden.
[/QUOTE]

Das hat man damals auch zu Süle gesagt, warum die Bayern so früh ihn verpflichtet haben!
Jetzt fängt das Gleiche bei Pavard an!

Deine Leipziger Verteidiger sind ein ganzes Stück vom besten Duo der Liga entfernt!

Weltklasse Format erreicht man in der Champions League und da war Leipzig bisher kaum vertreten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rasenball schrieb:
Ich frag mich sowieso wieso Bayern den Pavard so schnell haben wollte.
Festgeschriebene, relativ geringe Ablöse und viel Potential. Die müßten ziemlich bescheuert gewesen sein, wenn sie da nicht zugegriffen hätten. Zumal ja auch da schon das Ende von Boa und Hummels abzusehen war. Und Martinez wird auch nicht jünger und immer verletzungsanfälliger zudem auch noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan und Silverangel
Pavard hat doch bei der WM schon Potential gezeigt. Wenn man dem gute Nebenleute hinstellt, wird das schon, denke ich.
Bei Stuttgart war komplett der Wurm drin, da kann es einer alleine auch nicht mehr retten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Pavard wird mit Upa und Konate in der NM auch gute Konkurrenz bekommen.

In Frankreich werden zur Zeit Talente am laufenden Band produziert.

Vielleicht solltest du mal Spiele von Frankreich ansehen... Pavard hat dort quasi immer RV gespielt, in der IV sind da erstmal Varane und Umtiti bzw Lenglet gesetzt. Upamecano und Konate spielen imho nur IV, wie genau machen die Pavard nun Konkurrenz? Um sich gegen die genannten Stammspieler von Real/Barca zu behaupten werden eure - ohne Zweifel guten - Jungs allerdings mehr vorweisen müssen als gute BL Leistungen bei Leipzig.

Genau deshalb war man auch scharf auf Pavard, der bietet ne IV Alternative und Kimmich Backup in einer Person und für Hernandez gilt das entsprechend auf Links.

35mio für nen französischen Stammspieler mit 23 Jahren sind jetzt auch nicht so das große Risiko für uns.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Pavard ist IV. Laut TM ist RV nur eine Nebenposition von ihm.

Aber egal, bisher hat er nur bei einem Abstiegskandidaten gespielt und NM ist immer was Anderes.

Pavard muss sich in Zukunft bei den Bayern und in der CL beweisen und darauf können wir gespannt sein.

Pavard ist bei Stuttgart hauptsächlich IV und in der N11 RV - insofern hat er natürlich weit mehr Spiele als IV, dafür die höherwertigen Spiele inkl der WM18 als RV.

Bei Bayern spart er es uns jedenfalls einen Nachfolger für Rafinha zu suchen, genauso wie Hernandez nebenbei Bernat ersetzt. Finde ich ne ganz gute Lösung, so kommen alle zu ihren Einsätzen.

@Banger Hab eben darüber nachgedacht bei Hansa Mitglied zu werden aber die wollen 96€(!)
Um ehrlich zu sein habe ich bis jetzt bei keinem Verein solch einen hohen Beitrag gesehen.
Hätte so mit ~40€ gerechnet.
Eine Dauerkarte auf der Ost kostet 329€(!) ... ich mein.. das ist dritte Liga, bisschen teuer irgendwie
Hier hätte ich mit ~200-230€ gerechnet. Auf der West zahlt man sogar über 400€.

Aber irgendwie muss man ja das teure Stadion und die Randale bezahlen.
Da kauf ich mir dann doch lieber so mal Karten für 20-30€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bei Bremen sind es 14 € pro Monat. Irgendwo hört der Spaß dann auch auf.

pYrus schrieb:
Bei Bremen sind es 14 € pro Monat. Irgendwo hört der Spaß dann auch auf.
Also das ist schon fast unverschämt..
Ich sag ja, ~60€ sind i.O wenn man dann auch etwas Vorteile hat.
Ich weiß man zahlt weil man den Verein unterstützen möchte aber bei einigen Vereinen muss man auch zahlen um überhaupt Karten zu bekommen.. (manchmal hat man aber auch so glück)

Jedenfalls.. beim BVB kann man als Mitglied nur telefonisch bestellen.. also vor dem freien Verkauf.
Das ergibt für mich zb. keinen Sinn. Da kommt man ja quasi nicht durch und hängt nur am Telefon

Wenn ich da Online Vorverkaufsrecht hätte, würde ich direkt meine Mitgliedschaft reaktivieren.
Die Hotline kostet mich nämlich jeden Anruf Geld und das sehe ich dann auch nicht ein.

snickii schrieb:
@Banger Hab eben darüber nachgedacht bei Hansa Mitglied zu werden aber die wollen 96€(!)
Um ehrlich zu sein habe ich bis jetzt bei keinem Verein solch einen hohen Beitrag gesehen.
Hätte so mit ~40€ gerechnet.
Eine Dauerkarte auf der Ost kostet 329€(!) ... ich mein.. das ist dritte Liga, bisschen teuer irgendwie
Hier hätte ich mit ~200-230€ gerechnet. Auf der West zahlt man sogar über 400€.

Aber irgendwie muss man ja das teure Stadion und die Randale bezahlen.
Da kauf ich mir dann doch lieber so mal Karten für 20-30€.

Da ist sicherlich auch ein Mitglieder-FAQ. Man bekommt dann schon Vorteile. Wegen hellem Licht zahlt die Fanszene auch einen Teil durch spenden und die Süd hat m.E. mal 2€ Aufschlag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben