Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wusste gar nicht dass man bei RB überhaupt irgendwie Mitglied werden kann.

Das muss neu sein. Ich werde dafür aber nichts ausgeben, da ich schon genug für Fanartikel ausgegeben habe :)

snickii schrieb:
Dann müsstest du ja Mitglied sein oder werden. :p Du fährst ja nur Auswärts

Wobei ich die Ostspiele eher selten fahre. Halle war nur wegen Überredung und der Kartenverfügbarkeit, weil Spiel verschoben. (In Sachsen-Anhalt oder so waren rechtspolitische Konzerte/Veranstaltungen und in Köln war Erdogan wegen der Eröffnung der DITIB-Großmoschee. Da hatten die Cops dann plötzlich keine Leute mehr für ein Fußballspiel, was vorher schon festgelegt war.) Ich bin nämlich auch noch nicht eingetreten. An Karten kam ich immer ran.

Silverangel schrieb:
@Banger: VERGISS NICHT! 18 UHR GEHTS LOS AUF ARD MIT WM FRAUENLÄNDERSPIEL UND 21 UHR U21 EM EBENFALLS AUF ARD! * extra laut schrei *

Damit dus nicht vergisst und dich dann wieder beschwerst. :p

Montpellier. In der Gegend habe ich vor 12 Jahren auch mal ein Stadion von der Autobahn aus gesehen, war aber ohne Dach, glaube ich.

Rasenball schrieb:
Ich wusste gar nicht dass man bei RB überhaupt irgendwie Mitglied werden kann.

Das muss neu sein. Ich werde dafür aber nichts ausgeben, da ich schon genug für Fanartikel ausgegeben habe :)

Es hieß doch immer, Red Bull Leipzig hat 8 Mitglieder aus dem Dunstkreis des Red-Bull-Konzerns. Aber so bekommst du dann auch Mitspracherecht, wenn du eintreten kannst, ohne selber Dunstkreis zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Banger schrieb:
Es hieß doch immer, Red Bull Leipzig hat 8 Mitglieder aus dem Dunstkreis des Red-Bull-Konzerns. Aber so bekommst du dann auch Mitspracherecht, wenn du eintreten kannst, ohne selber Dunstkreis zu sein.

Nicht ganz, RB hat genau 17 Mitglieder.

Vielleicht werde ich ja mal das 18te Mitglied ;)

Aber Mitspracherecht gibt es bei uns bisher kaum.

Es gibt ein paar verrückte Fanclubs wie die "Red Aces", welche sich gerne mal mit Mintzlaff anlegen.

Ich bin froh dass sie aber nichts mitentscheiden können, da von den "Red Aces" meistens nur Dünschiss kommt.

Da finde ich die "Diktatur" bei RB besser, als eine "Demokratie" mit Verrückten.

Jetzt bis zu Halbzeit noch 1-2 drauflegen und alles gut.
Ideenreichtum bei den Standards haben sie ja auch schon bewiesen.
Nur schade, dass die Stimmung im Stadion fehlt.
Das 2:0 nehmen wir als Geschenk aber mit. :)

Für @snickii fehlt selbstverständlich noch ein männlicher Flitzer. ;)

Das wäre mir lieber als diese Kommentatorin.
Muss die jetzt die ganzen Spiele kommentieren? Nur weil Sie auch eine „Frau“ ist..

Btw.. wieso spielen bei den Afrikanern eigentlich Männer mit?!

Und die deutschen lassen ohne Ende Chancen liegen.
Alter... junge junge, sind die kacke im Abschluss

Bestes IV-Duo in Leipzsch oder Monaco....pffft! Des ist die Hinti-Army!

Wenn die noch mehr so Dinger verballern, können die auch die Torhüterin raus nehmen. Ist egal!
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Btw.. wieso spielen bei den Afrikanern eigentlich Männer mit?!
Weil der Schniedel in die falsche Richtung gewachsen ist...!?

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Der Hellmann hat heute auch mehr oder weniger bestätigt, dass der FFC die Lizenz an die Eintracht abgibt, ab nächstes Jahr.
VW und Bayern, zieht euch warm an, die Hessinne komme (widder)!

Jo, die Mädels sind durch.

snickii schrieb:
Muss die jetzt die ganzen Spiele kommentieren? Nur weil Sie auch eine „Frau“ ist..
Das ist nicht Frau Neumann diesmal - das ist Stephanie Baczyk. Die hat nicht sone Schrerbelstimme - müßtest selbst du hören. ;)

K-BV schrieb:
Der Hellmann hat heute auch mehr oder weniger bestätigt, dass der FFC die Lizenz an die Eintracht abgibt, ab nächstes Jahr.
VW und Bayern, zieht euch warm an, die Hessinne komme (widder)!

Finanziell aber keine große Last? Die paar Fans von denen haben aber kein Problem mit Eintritt in Eintracht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben