FrankenDoM schrieb:
Der Sprung von Coman/Gnabry auf Dembele oder Sane ist auch nicht so gigantisch wie Du hier dar stellen zu versuchst.
Nein? Für mich liegen da schon Welten zwischen den Spielern, in allem, Spielintelligenz als auch Talent und Technik halte ich Dembele und Sane für besser als Coman oder Gnabry.
FrankenDoM schrieb:
Wenn Dortmund einen Brandt oder Hummels holt sind das keine Weltklassespieler, aber wenn Bayern einen Absteiger Pavard oder schwer verletzten Hernandez holt, dann sind das die Weltmeister und damit Weltklasse...
Nein, das habe ich mit keinem Wort so geschrieben.
Ich habe geschrieben, dass wir tolle Spieler mit einer hohen Klasse verpflichtet haben aber eben keine Weltklasse.
Ein vergleich zu den Bayern habe ich gar nicht gezogen, das hast du da jetzt gemacht.
Ich denke aber, dass ein Sane oder Dembele schon noch eher Richtung Weltklasse gehen.
Macht unsere Transfers aber auch nicht schlechter dass zu sagen.
Ich weiß nicht, warum man da so engstirnig werden muss und Sachen behaupten, die so ja nicht ausgesagt wurden.
Ich finde die Transferpolitik der Bayern nicht optimal, aber weder ist der Kader so schlecht wie immer getan wird ,zudem ist das Transferfenster noch bis September offen, noch haben wir halt kein Spiel gespielt.
Und ich sage nicht, man hat die Aufgaben besser als wir gemacht, wenn man einen Sane oder Dembele holt, nur dass die Spieler die Bayern auch deutlich verstärken können.
Aber ja, diesen überschänglichen Optimismus einiger BVB-Fans, dass man quasi mit den Transfers schon Meister ist, weil die Bayern vollends abkacken, diesen Optimismus teile ich nicht.