Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wiederspricht sich Schürrle und Flügel?
Als ich ihn das letzte Mal bewusst wahrgenommen hab war er noch Linksaußen.

Und hat Götze in der 113. einen aufgelegt. :D

@Affenzahn: "-Stürmer". Aber auch da gilt: Man kann freilich jeden irgendwo auf dem Feld hinstellen.

Das mit Götze war sicher nur verunglückter Torschuss. :D

Schlinge für Schalke bezüglich Nübel wird auch enger. Roma macht wohl jetzt auch um den Poker mit. Verliert Schalke wieder guten Keeper im Sommer.
Fehlt nur noch, dass sie CL oder Meisterschaft als Ziel ausrufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Thane schrieb:
@Banger
Haben wir uns eigentlich schon gefreut, dass Italien durch das 0:0 zwischen Frankreich und Rumänien bei der U21 raus ist? :D

Danke für den Hinweis. Sehr geil! # ITA_EXIT 💖

Morgen 18:30 Testspiel gegen Malchow. Gegen die spielen wir gefühlt auch in jeder Vorbereitung.

Silverangel schrieb:
Frankfurt is aus der Nummer wohl auch längst raus.
Bobic hätte den wohl gerne gehabt und es scheint auch Treffen gegeben zu haben. Aber dessen Gehaltsvorstellung hätte das Gehaltsgefüge gesprengt. Imho lachendes und weinendes Auge.

Silverangel schrieb:
@K-BV: Gibts eigentlich Geld zurück wenn ihr schon im Playoff(oder Quali davor) scheitert? 🤔
An wen? Vergnügungssteuer ist imho nicht erstattungsfähig. :p

Fleshed schrieb:
Ach was zum Rode kriegt ihr noch nen Schmelzer, das wiegt die 100 Millionen wieder auf.
Schade, ich hatte mich schon auf den Schürrle gefreut!

@K-BV: Keine Ahnung wie das abgerechnet wird. Deswegen frag ich. Kannst ja nicht mehrere Hundert Euro verlangen und dann fliegt ihr im ersten Qualispiel raus.
Oder sind EL-Tickets bei euch auch nur eine Überraschungsmechanik 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Wie du meinst! Die Preise für die Sommerferienspiele, sprich Qualirunden sind ja sehr moderat. Dann würde es wieder deutlich teurer.

Es ist ja schön, dass Interesse und Euphorie ungebrochen ist. Die Fallhöhe ist aber auch entsprechend wenn die Quali schief geht. Und der Verein heißt immer noch Eintracht Frankfurt, d.h. Katastrophen inklusive..!?

Am 3.7. soll endlich der Spielplan rauskommen. Bitte erster Spieltag Wedaustadion oder 2. Spieltag Betzenberg!

Ich könnte wetten, wie kriegen Magdeburg auswärts und Braunschweig auswärts jeweils am Montag oder in der englischen Woche. 🖕

Silverangel schrieb:
Ich schnalls trotzdem nicht(ja, gelesen). Liegt vielleicht am Wetter. 🤷‍♂️
Ja, was denn nicht? Das sind quasi Optionsscheine/Berechtigungsscheine. Keine Eintrittskarten! Oder was genau meintest jetzt?

Habt ihr eigentlich mitbekommen das ab nächste Saison 8 Auswechselspieler auf der Bank Platz nehmen dürfen anstatt nur 6 ?

War mir garnicht so bewusst, könnte dafür sorgen das der eine oder andere Spieler doch einem Verein erhalten bleibt, 2 Plätze mehr sind ja da.

@Silverangel

Stimmt. Hab ich einfach so vom Foreneintrag übernommen.

Silverangel schrieb:
Achso. Ich dachte da zahlste jetzt heiden Geld und bist gelackmeiert wenn ihr früh rausfliegt :D
Wad kostet die Option denn? Oder is das Prinzipiell damit die EK dann schon?
So verrückt sind selbst Eintrachtfans nicht, dass sie auf gut Glück ein paar Hundert Euro überweisen. Von dem Verwaltungsaufwand bei Erstattung oder Teilerstattung von 40.000 Tickets ganz zu schweigen, wenn man in der Quali raus fliegt. Für die Gruppenphase hat man dann ja "Planungssicherheit".
Ergänzung ()

Schön wieder ne beknackte Arm11er Entscheidung. Spielentscheidend gegen die Japanerinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silverangel schrieb:
* Platz nehmen dürfen da mehr. Nur nicht spielen.
BTW: Wäre vlt ne Möglichkeit um Spiele spannender zu machen, wenn man 4-5 mal wechseln könnte in der normalen Spielzeit.
Würde die Stammspieler schonen, der zweiten Garde Chancen geben sich öfter mal zu präsentieren und Spielerfahrung zu sammeln.
Aber wäre ne intelligente Lösung und dafür sind die Verantwortlichen in diesem Sport ja nicht unbedingt bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben