Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NoD.sunrise schrieb:
Wenn ich in der CL mitreden möchte dann kann ich nicht die hälfte der Spiele mit irgend ner Backuplösung auf den Flügeln auflaufen.
Der Anspruch der Bayern wird sein wieder in den Top Vier der CL sein und zwar dauerhaft. Da kann es darüber überhaupt keine Diskussion geben. Mit irgendwelchen Aushilfskräften geht so was nicht.

FrankenDoM schrieb:
Sane soll ja, wenn man Jogi glaubt, auch nicht der einfachste Charakter in einer Mannschaft sein.
Wirklich? Jemand der sich ein Abbild seiner selbst auf den eigenen Rücken tätowieren lässt?
Das hätt ich jetzt nicht erwartet.

Ich wüsste nicht warum weder Coman noch Gnabry keine Weltklasse erreichen können.
Beide haben gute Anlagen, beide spielen jetzt auf höchstem Niveau (sorry Bremen) stamm, beide genießen das Vertrauen des Trainers und des Vereins.
Wenn sie sich nicht wieder alle Nase lang verletzen, können die das schon noch schaffen.

Man kann auch Weltklasse werden ohne Fummelkutte zu sein.

@NoD.sunrise: Da hast Du natürlich recht, aber ob einem das >100 Mio. wert ist und das werden wohl beide genannten kosten, muss jeder Verein für sich entscheiden. Die Bayern scheinen "nein" zu sagen und ich kann es irgendwo verstehen, obwohl ich schon Deine Meinung teile.

Affenzahn schrieb:
Wirklich? Jemand der sich ein Abbild seiner selbst auf den eigenen Rücken tätowieren lässt?
Das hätt ich jetzt nicht erwartet.

Echt jetzt? Das war mir gar nicht so bewusst......

Ich glaube nicht dass man bei uns da pauschal nein sagen würde, wenns finanzierbar ist und man glaubt das passt dann werden die das Geld auch raushauen. Da muss aber eben alles passen und auch der Spieler wirklich wollen.
Viel Geld für etwas zahlen an dem man von Anfang an zweifelt ist natürlich nicht die Lösung.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
FrankenDoM schrieb:
Auf was beruht diese Theorie? Es gibt diverse Trainer die schon Jobs bei vermeintlich besseren Vereinen abgelehnt haben. Und?
Der Klose steht aber erst ganz am Anfang seiner Trainerkarriere. Da machst sowas besser nicht, wenn du nicht gerade Klose heißt.

Aber von mir aus genug zu dem Thema. Es gibt an sich ja interessantere Personalien als der Jugendtrainer der Bayern.

Als da wäre bei meinem Favoriten. Zu meiner Überraschung könnte das mit Trapp doch wieder noch was werden. PSG will jetzt angeblich 10 haben und die SGE 8 zahlen. Sieht nicht nach unüberwindbar aus!
Hinteregger gestaltet sich wohl schwierig. Reuter besteht nach wie vor auf 15, die Bobic keinesfalls zahlen will. Alles schön und gut, nur nützt es uns ❤ lich wenig, wenn zur EL-QUALI in 4 Wochen der Hinteregger noch seine Trainingsrunden in Augsburg dreht.
Ergänzung ()

Komplett OT:
Die Hitze heut' ist ja ätzend/heftig/göttlich, je nach Gusto.
Am Sonntag soll es ja ähnlich heiß werden. Und da geht hier quasi direkt vor meiner Haustür, der jährliche Ironman Europe vorbei ne ordentliche Steigung hoch. Da haben die dann schon entweder 80 oder 170 Km in den Beinen und noch nen ganzen Marathon durch die glühend heiße Innenstadt vor sich.

Fussballer, was hast du's gut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Affenzahn schrieb:
Man kann auch Weltklasse werden ohne Fummelkutte zu sein.
Manchmal wünsch ich mir ein Wörterbuch für den Thread :D
@oemmes sollte man sowieso präventiv erst mal durch den Google Übersetzer jagen.

@K-BV: Hitze: Ich könnt kotzen. Ich würde ja Antarktis umziehen wenn ich könnte und so. Hölle für mich. Schon mehrere Shirts durch heute :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
De
Thane schrieb:
Wenn Coman mal länger unverletzt ist, steht der Dembele in nichts nach. Im Gegenteil, der ist nicht so ein schwieriger Charakter. Gnabry wurde ja eher belächelt und hat einen weiteren großen Schritt gemacht und die Tendenz zeigt meiner Meinung nach eher weiter nach oben.
Da haben die Bayern schon zwei starke Leute auf den Positionen, aber das wird eben sehr schnell eng über eine Saison.

Leroy würde ich aktuell auch noch etwas darüber sehen. Der hat sich echt wahnsinnig entwickelt.

Im zentralen Mittelfeld vergisst man momentan auch oft den Tolisso bei den Bayern. der müsste doch langsam mal wieder richtig fit sein, oder @NoD.sunrise ?

Dembele ist, wenn in Form , eine Klasse über Coman, ganz sicher. Nur muss er noch erwachsener werden.

NoD.sunrise schrieb:
@K-BV und dann wundern die sich wieder wenn einer ins Gras beißt...
Ob's so weit kommt wird man sehen, aber mit etlichen/vielen Zusammenbrüchen rechne ich schon, jedenfalls mehr als sonst. Das Ding ist ja immer um die erste Juliwoche, von daher "kalt" ist es nie. Aber so heftig wie dieses Jahr, voraussichtlich, war's noch nie.
Es ist eh unglaublich was da für Leute mitmachen. Von der 40 Kg Japanerin bis zu 120 Kg Boliden ist da alles vertreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben