oeMMes
Rear Admiral
Wollte ich auch grade schreiben.turbo1 schrieb:Schalke macht da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte ich auch grade schreiben.turbo1 schrieb:Schalke macht da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben
Jaa, aber wenn die Pleiten, Pech und Pannenserie ums verrecken nicht aufhört, ist das halt kein gutes Omen! Jetzt sind sie runter und der Mist geht mit nem verlorenen HS gerade wieder weiter. Gegner ist da egal!Cyberdunk schrieb:Dummes geblubber, nicht Schalke war Schlecht, sondern der HSV einfach besser Heute.
Schalke hat auch starke Momente Heute gehabt.
Ich gönne es euch ja!Cyberdunk schrieb:Ich sprech den keine Leistung ab.
Waren beide Mannschafften Heute Stark, ich bin natürlich mit diesem Ergebniss Zufrieden.![]()
@mo schrieb:Aber wie übel die dran sind, siehst ja schon an dem Mitleidslevel! Wenn die wieder anfangen zu gewinnen kommen wird schon wieder auf unser normales Schalke-Level.
turbo1 schrieb:Schalke macht da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben![]()
Hat dich das "d" zuviel irritiert (korrigiert).....!?Cyberdunk schrieb:Was bitte?
Achtung! Am 4. Spieltag droht wieder ein "Darmverschluss"! Wie üblich!Cyberdunk schrieb:Stark gestern vom HSV das sollte eine Breite Brust geben für das Spiel gegen Dresden.
Das ist bis jetzt nur die Regelung für Corona um Ringelpitz mit Anfassen zu minimieren.kernel panic schrieb:Generell oder nur in der Corona-Zeit?
HanneloreHorst schrieb:
Sagen wirs mal so - die Ingos waren chancenlos.Banger schrieb:Also ist ein 3:0 für Licht am Fahrrad dann auch in der Höhe wohl so verdient?