Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HSV echt effizient, 2 Chancen 2 Tore 😅

Ok HSV ist durch, ich steig bei Hansa mit ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
oeMMes schrieb:
Eure Leistung als dumm zu bezeichnen wäre ja schon ein Kompliment. Schmeißt den Glaser raus, der paßt nicht zu euch. Das ist ein Weichei.

Glasner die Schuld an dem Grottenkick zu geben, ist viel zu einfach gedacht. Auch mit Hütter ist man 2018/19 in der ersten Runde peinlich gegen Ulm ausgeschieden. Am Ende stand man im EL-Halbfinale. Insofern viel zu früh für ein Fazit. Mal schauen, wo die Eintracht am Ende der Hinrunde steht.

Problem war heute eindeutig, dass man keinen Stürmer wie Silva oder Haller hatte.

btw:
Die Dummen sind eindeutig VW mit den 6 Wechseln. xD
Und die Ausrede, man habe sich beim 4. Offiziellen mehrfach erkundigt. Kennen ihren eigenen Kader nicht. :P

Schönes Tor von Hansa 😀

• Gefällt mir
Thane schrieb:
Wolfsburg hat offenbar sechsmal gewechselt und denen droht nun doch noch das Aus
Anscheinend nur, wenn Münster Protest einlegt. Zweite Runde ist für einen unterklassigen Verein ein Segen.

Ja, da half aufs Klo gehen wieder. :D Nun irgendwie den Kick durchhärteln und auf jeden Fall 11m-Schießen verhindern.
Ergänzung ()

Auch sch++++, jetzt steht es 2:2. 11m-Schießen werden wir nicht überstehen. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn im Regelwerk geregelt?
Also Wechselfehler?
Münster sollte sicher Protest einlegen, sie haben dabei ja nichts zu verlieren.

Banger schrieb:
Auch sch++++, jetzt steht es 2:2. 11m-Schießen werden wir nicht überstehen. :mad:
Zitterpartie, ich könnte würgen aber positiv ist doch das Hansa sich gegen solche Gegner behaupten kann. Macht mir Mut für die 2. Liga =)

• Gefällt mir
Wenn der 4te Offizielle das abgesegnet hat tippe ich mal stark auf Wiederholungsspiel.

PES_God schrieb:
Wenn der 4te Offizielle das abgesegnet hat tippe ich mal stark auf Wiederholungsspiel.
Muss man auf Fehler hinweisen?

3:2 na siehste es geht doch 😎

• Gefällt mir
PES_God schrieb:
Wenn der 4te Offizielle das abgesegnet hat
Das kann der garnicht absegnen, da gegen die Regel. Bei Protest wird das Spiel als verloren gewertet und fertig.
Hat Otto Rehhagel doch seinerzeit auch mal gebracht sonen Fail.

Man @Banger - müßt ihr es wieder so spannend machen? Du erleidest mir die Tage noch nen Herzkasper.

• Gefällt mir
Der Schiri notiert sich doch die Wechsel und müsste eigentlich im Sinne des Sports dann auch drauf hinweisen.
Bei der EM gab es doch glaube ich auch mal 6 Wechsel.

Sauber! S I E G ! Hatte so bisschen die Vibes vom Meppen-Spiel letzte Rückrunde, bzw. von Verl. Ist aber durchaus eine Ansage, dass man gegen ein Team aus dem oberen Mittelfeld (und besser als Hannover) Rückstand gedreht hat!

F.C. Hansa Rostock heißt unser Fußballclub - wir kriegen nie genug! 💪

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oeMMes
PES_God schrieb:
Bei der EM gab es doch glaube ich auch mal 6 Wechsel.
Wir spielen hier aber keine EM. Man sollte schon die Regeln kennen von dem Bereich, wo man unterwegs ist.

Außerdem kann ich Wolfsburg eh nicht leiden und dat Bömmelken schon mal gar nicht. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und bl!nk
Rehhagel war ne ganz andere Situation, da gab es ja eh nur 3 Wechsel.
Jetzt bei der EM wurde öfter 6 mal gewechselt seh ich gerade und Van Bommel hatte ja offenbar mehrfach nachgefragt deswegen.
Hier sehe ich also die Schuld allein beim Schiedsrichtergespann.

Geilo das Hansa das gemacht hat, hoffe die treffen nicht auf Dortmund oder so. :freak:

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben