Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Ansonsten mag es ja immer noch Spieler geben, die die Atmosphäre eines richtigen Clubs wie BVB oder SGE der öden Retorte vorziehen. Alonso hin oder her. ;)

So langsam falle Ich da eher vom Glauben ab, geht nur um Geld, da werden Wappen geküsst und nebenbei schon der neue Verein gesucht, Fanscharen feiern Fanscharen, für Fans ist der Support wichtig, für den Profi ist es nur ein weiteres Mittel sich beliebt zu machen: "Bla bla man will die Gelbe Wand sehen, geile Fans von Frankfurt in der EL erleben", solche Sprüche sind einfach für den Profi ein Marketing Mittel um sich direkt beliebt zu machen.

"XXX hat die besten Fans der Welt".

In den Foren heulen die Fans das die Spieler nicht mehr richtig kämpfen würden und die Vereinsidentität nicht widerspiegeln, geht denen doch am Arsch vorbei, nur wichtig sich selbst zu zelebrieren da man selbst das Produkt ist was man verkaufen will.

Fleshed schrieb:
Solche Transfers haben wir mal gemacht, jetzt sind es halt 16 Jährige und Mittelmaß und Resterampe für überteuerte Preise.

Klar hätte es bessere Transfers gegeben als Füllkrug, Nmecha und Sabitzer, aber für mich gehören da immer 2 Seiten dazu. Was ist, wenn Alvarez sowieso nur in die PL wollte ?

Wenn die Bayern ihr übliches Gladbach Karma ereilt, sind die Pillen dann alleine vorne. Es sei denn, Union zeigt wer die Nummer 1 im Osten ist.

Wir werden morgen noch durchgereicht auf #10 und das Elend muss man dann 2 Wochen ertragen 🫤

Heute würde ich ja tatsächlich mal auf Bayern setzen gegen die Glatten, aber die Quoten sind viel zu mies.

Fleshed schrieb:
So langsam falle Ich da eher vom Glauben ab,....
Ich sag mal so, wenn man als Spieler bei gleichen Konditionen die Wahl zwischen Retorte und richtig viel Gänsehautatmosphäre hat, wird es schon den einen oder anderen geben, der lieber die Rampensau gibt.
Auch wenn du im Prinzip Recht hast.

Das Spiel von Werder macht Mut.
Es geht auch ohne Sturm!

Mainz wird sich schon noch berappeln, sieht aber aktuell wirklich nicht gut aus.

Ich hoffe Werner nimmt davon mit, den jungen Spielern mehr Einsatzzeiten zu geben. Heute haben m.M. eher unglückliche Umstände dazu geführt (Borré noch nicht im Kader, Ducksch verletzt). Die jungen Spieler haben das richtig gut gemacht heute (Njinmah! - bin froh dass Dortmund den nicht gekauft hat). Der Sieg ist Balsam für die Seele. Jetzt können sie in der Länderspielpause in Ruhe arbeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Fleshed schrieb:
So langsam falle Ich da eher vom Glauben ab
Hast du die letzten 20 Jahre verpennt?

Das einzige, was dieses Spackengesocke von Deutschland noch fern hält ist die 50+1. Auf der anderen Seite hat uns das mittlerweile - bis auf die Bayern - zur Ausbildungsliga gemacht.
Ergänzung ()

s.0.s schrieb:
Sebastian Hoeneß Fußballgott
Ihr braucht aber auch 5 Tore vor. Beim 2:0 in der 85ten hätte ich sonst größte Bedenken. ;)

Wieso lässt Tuchel eigentlich immer Upamecano statt de Ligt starten?
Ich habe Upamecano wegen seiner vielen Fehler ja definitiv als IV Nummer 3 gesehen.

Geht doch 😄

Ihr Saisonhighlight, wenn man sonst nix hat.

Nee, da will man etwas aufbauen, weil das bald die beste Liga sein wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben