Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed
Rear Admiral
@Thane
Ich mein Vizekusen hat den Namen nicht umsonst, aber vielleicht haben sie die nötige Souveränität und Seriösität um den Bayern mal Paroli zu bieten, wir sind ja wieder mehr damit beschäftigt das Watzke einen Trainer braucht der mit Ihm Skat spielt.
BVB ist einfach kein seriöser Verein mehr.
Boniface hat halt einfach 20 Millionen gekostet, 5 mehr als Füllkrug, verdient weniger, ist 10 Jahre jünger und wird dann am Ende für 60+ auf die Insel geschickt.
Solche Transfers haben wir mal gemacht, jetzt sind es halt 16 Jährige und Mittelmaß und Resterampe für überteuerte Preise.
Ich mein Vizekusen hat den Namen nicht umsonst, aber vielleicht haben sie die nötige Souveränität und Seriösität um den Bayern mal Paroli zu bieten, wir sind ja wieder mehr damit beschäftigt das Watzke einen Trainer braucht der mit Ihm Skat spielt.
BVB ist einfach kein seriöser Verein mehr.
Boniface hat halt einfach 20 Millionen gekostet, 5 mehr als Füllkrug, verdient weniger, ist 10 Jahre jünger und wird dann am Ende für 60+ auf die Insel geschickt.
Solche Transfers haben wir mal gemacht, jetzt sind es halt 16 Jährige und Mittelmaß und Resterampe für überteuerte Preise.
Fleshed
Rear Admiral
@@mo
Glaube Leverkusen hat mit Xabi Alonso aber auch einfach einen größeren Pull als Eintracht Frankfurt.
Leverkusen kann seine Spieler eher halten, Leverkusen hat keinen Trainerneuling, EL anstatt ECL.
Würde als Spieler glaub ich auch Interesse haben an Leverkusen, ruhige Umfeld, gute Möglichkeiten sich zu präsentieren etc.
Du musst mal an deinem Leseverständnis arbeiten, wenn Ich behaupte das man "solche" Transfers auch mal gemacht hat, dann bedeutet dass das man nicht genau "diesen" Transfer gemacht hätte, sondern eben vergleichbare mit ähnlichen Parametern.
Glaube Leverkusen hat mit Xabi Alonso aber auch einfach einen größeren Pull als Eintracht Frankfurt.
Leverkusen kann seine Spieler eher halten, Leverkusen hat keinen Trainerneuling, EL anstatt ECL.
Würde als Spieler glaub ich auch Interesse haben an Leverkusen, ruhige Umfeld, gute Möglichkeiten sich zu präsentieren etc.
PES_God schrieb:Eben und @Fleshed denkt, jeder kommt automatisch zum BVB, wenn die mal ne Anfrage machen.
Du musst mal an deinem Leseverständnis arbeiten, wenn Ich behaupte das man "solche" Transfers auch mal gemacht hat, dann bedeutet dass das man nicht genau "diesen" Transfer gemacht hätte, sondern eben vergleichbare mit ähnlichen Parametern.
Zuletzt bearbeitet:
M
Marcel^
Gast
Bremen ohne Stürmer mit mehr Toren als Dortmund.
Lol, die machen sich über mich lustig. Vierte Bude.

Lol, die machen sich über mich lustig. Vierte Bude.
Mag sein!Fleshed schrieb:Glaube Leverkusen hat mit Xabi Alonso aber auch einfach einen größeren Pull als Eintracht Frankfurt.
Man war sich aber halt soweit über einen Wechsel einig. Ebenso mit Wahi. Man hätte also die Wahl gehabt zwischen den beiden. Nur haben halt Neapel und vor allem PSG dann einen Strich durch die vorläufige Rechnung gemacht und die Jungs sich dann eben zeitig eine Alternative gesucht.
Ansonsten mag es ja immer noch Spieler geben, die die Atmosphäre eines richtigen Clubs wie BVB oder SGE der öden Retorte vorziehen. Alonso hin oder her.
PES_God
Fleet Admiral
Marcel^ schrieb:Bremen ohne Stürmer mit mehr Toren als Dortmund.
Njinmah zum Glück nur ausgeliehen, den holen wir zurück 😄
oeMMes
Rear Admiral
Typische Salden für ne Ausbildungsliga.@mo schrieb:hier noch mal die Salden der Transfers diese Session für alle BuLi Clubs.
Wenn wir jedes Jahr soviel einnehmen bin ich gerne Ausbilder!oeMMes schrieb:Typische Salden für ne Ausbildungsliga.
Das werden sie wohl noch früh genug. Ich bin etwas über Magdeburg überrascht.Banger schrieb:Kiel kann auch mal Punkte lassen.
oeMMes
Rear Admiral
Die beschäftigen halt noch größere Schwachköpfe als der BVB.PES_God schrieb:Chelsea 500 Mio reingebuttert
Wie man nen Aufsteiger abzieht, siehste grade bei den Pillen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.