Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Jude hat Real schon wieder den Arsch gerettet. 2:1 in 90.+5. Was immer sie an Boni vereinbart haben, schätze mal Real wird die komplett zahlen müssen.
Man könnte jetzt auch denken das die Arroganz seinerseits vielleicht berechtigt war und er halt wirklich die Mannschaft mehr getragen als durch Einzelaktionen ihr schadet.
Aber hey, lieber weiter im Boulevard lancieren wie sauer seine Mitspieler auf ihn waren und sein extra Verhalten, dieselben Leute die halt gerade zu dumm zum scheissen sind.
Vielleicht aber auch nur vielleicht sollte man auch einfach mal die Nichtperformer mehr in die Pflicht nehmen.
Weil wenn das ganze Team heraus sticht, dann kann es auch kein einzelner mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Heute auch nicht doll beim Glubb. :rolleyes:

Tabelle in Liga 3 sieht oben rum aber edel aus. Auf 1 Dresden und auf 2 Aue, weil die Ingos und Miezen besiegt wurden (Ingolstadt und 1860).

Gut, Anschlusstreffer, vielleicht geht das 3:3 noch. Aber erstmal eine Runde VAR-Gef*cke?
Ergänzung ()

Nope, kein Tor für den Glubb.
# Still not ❤️ing VAR.
Ergänzung ()

Scheint so, dass im Gästeblock auch welche in den .2-Blöcken sind, also irgendwas über 2500 Glubberer.
Ergänzung ()

OMG, was für ein dummer Mist. Mathenia schaltet den FCKer aus, bekommt die rote Karte, und jetzt muss der Feldspieler Handwerker das Tor hüten.

Glubb-Depp-Trophäe dieses WE für Dortmund und Glubb?

Zuletzt bearbeitet:
s.0.s schrieb:
Sebastian Hoeneß Fußballgott
Genießen wir einfach den Moment. Meine Nichte wird neues Maskottchen beim VfB. Hab ihr ein Trikot geschenkt und heute war sie zum ersten mal damit im Stadion und dann gleich so ein Spiel. :schluck:
Was sie Führich heut Morgen ins Müsli getan haben, würde ich auch mal gerne wissen.
Fleshed schrieb:
Mit der Form kann man auch Europa angreifen
Lassen wir die Kirche mal lieber im Dorf. Wie @s.0.s trau ich dem Braten noch nicht so recht. Ich würde mich aktuell einfach drüber freuen, wenn wir uns im Mittelfeld festbeißen und mal nicht 3/4 der Saison um den Klassenerhalt bangen müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, Delgado, strempe und 4 andere
Schnitzel99 schrieb:
Der Adi Hütter lässt es aber auch laufen in Monaco. :schluck:
Kann folgende Gründe haben:
  • Die beiden Deutschen sind weg
  • Es versteht ihn keiner, er kann kein Französisch
  • Die kicken jetzt in Adiletten
  • PSG hat kein Geld mehr
  • Wenn sie Meister werden, dürfen sie die Reifen von Red Bull beim Formel 1 in Monaco Rennen wechseln

Zuletzt bearbeitet:
Der Hütter macht halt aus Scheiße Gold, das kann er wie kein Zweiter :D

Ne der presst halt alles aus was geht, gibt man ihm noch ein paar fähige Spieler kann es ganz hoch hinaus gehen bei dem

turbo1 schrieb:
Der Hütter macht halt aus Scheiße Gold, das kann er wie kein Zweiter :D

Ne der presst halt alles aus was geht, gibt man ihm noch ein paar fähige Spieler kann es ganz hoch hinaus gehen bei dem
Hat in Gladbach irgendwie nicht so gut funktioniert!

Aber ja, in Frankfurt und vorher hat er schon das Optimum raus geholt. Dafür hat er uns zum Schluss dann mutwillig die erste CL Teilnahme mit seiner Wechselkacke versaut. Im Scheißwechselranking steht er seit dieser Woche hier immerhin nicht mehr an erster Stelle. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Cyberdunk schrieb:
Topspiel heute HSV gegen Groß klein, kannste dir nicht ausdenken.😅🤣
Ich hau mal meinen Tipp raus: 3:2

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Mal sehen welcher Yugo-Stream heute gut läuft, bin leider nicht im Stadion und Sky bekommt kein Geld mehr von mir bei der Qualität (Technisch und inhaltlich)...

Heut' Nachmittag dann Kölle statt Kolo!

Die Ausgangslage bei Köln eher bescheiden mit 0 Punkten und bei uns regiert die erste Allgemeine Verunsicherung. Also eher ein tristes 0 : 0 oder ein haarsträubendes 3 : 3.
Dass Skhiri nicht mehr bei ihnen spielt, werden die meisten Kölner vermutlich wissen, aber vielleicht.....!?

Attila zieht auch brav sein Sonntagsfederkleid an, wenn Hennes zu Besuch vorbei kommt.

Update:

FCBSUN
besser3 (+)
ausgeglichen
schlechter

BVBSUN
besser
ausgeglichen11 (+)
schlechter1

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
@Banger hat auf jeden Fall ausreichend Duftkerzen mitgebracht. :D

Passiert nicht alle Tage, dass nicht die Hamburger selbst für die Wolke verantwortlich sind.

Cyberdunk schrieb:
Topspiel heute HSV gegen Groß klein, kannste dir nicht ausdenken.😅🤣

Blockmacherring bitte! Und wie heißt in HH ein entsprechendes Viertel oder der Block?

turbo1 schrieb:
So gleich gehts dann los, @Banger schwitzt bestimmt schon :D

Naja, mit einem Punktverlust können wir besser leben als wir. Die Rauten haben immer ein Kader, womit man auch 1. oder 2. werden muss. Unser muss nur die Klasse halten, jedoch etwas souveräner, ohne dass man monatelang eine Negativserie hat.

Im Gästeblock im abgesteckten Bereich sind es 5500 Hansa-Hotten. Beim ,,Forza FCH" hat man aber auch viele Schals im angrenzenden Bereich wedeln gesehen. Ich denke, es werden 7000 dort sein.
Ergänzung ()

Marcel^ schrieb:
Passiert nicht alle Tage, dass nicht die Hamburger selbst für die Wolke verantwortlich sind.

Naja, wenigstens ist nichts in Heimblöcke und auf dem Spielfeld gelandet!?
Ergänzung ()

Der Verteidiger muss aber schon an den Ball kommen. Dompé darf da nicht zum Schluss kommen.

Aber wird wohl so kommen, möglichst die 0 zu härteln.

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Eckball von uns direkt wieder Müll.
Ergänzung ()

bruderzorn schrieb:
Mal sehen welcher Yugo-Stream heute gut läuft, bin leider nicht im Stadion und Sky bekommt kein Geld mehr von mir bei der Qualität (Technisch und inhaltlich)...

Musst du heute auf dem Handy schauen? Letztes WE war beim Serben ein Stream, der ständig abkackte, während der andere besser ging, aber ohne Kommentator war.

Gut, dass wir auch mal mehr oder weniger gefährlich vor das Rauten-Tor kommen und die nicht nur vor unseres.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben