Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lando1
Gast
Sehr schön Magdeburg, zeigen wie man Berlin auf den Boden zurückholt.
L
Lando1
Gast
und noch ein rotes Pünktchen bei Magdeburg 
tschüss hertha
und Schalke frisst noch den Ausgleich
tschüss hertha
und Schalke frisst noch den Ausgleich
Die Frankfurter müssen bis zum Winter in Schlagdistanz zum internationalen Geschäft bleiben oder in dem Bereich stehen. Man wird ja sicher nochmal nachjustieren im Kader.@mo schrieb:Denke ich auch. Für die Top 5 wird es nach Lage der Dinge wohl nicht reichen, aber einen irgendwie durchgewurschtelten E(C)L Platz könnte man wie üblich schaffen. Ab Weihnachten werden die Karten eh neu gemischt.
Nachteil ist natürlich, dass alle um die finanziellen Mittel wissen.
Gegen Sofia sah das ja über weite Strecken gar nicht so schlecht aus. Nun muss sich zeigen, ob das auch gegen bessere Gegner reicht.
Ich hätte dann doch das 3:3, 4:4 oder 6:6 genommen, aber wichtiger ist, dass die Hertha-Atzen nicht gewonnen haben. Allerdings muss die Börde oben wieder weg. Da können DEADBEEF und Feligs sich nächsten Spieltag mal nützlich machen.
Taunusstein-Wehen muss auch weiter runter, da hätte Gelsenkirchen drauf verzichten können, den Ausgleich zu fressen. Aber ich gehe mal davon aus, dass 15.000 Zuschauer im Stadion waren und davon 8000 aus Gelsenkirchen. Riesen Fanbasis und kurze Entfernung.
Taunusstein-Wehen muss auch weiter runter, da hätte Gelsenkirchen drauf verzichten können, den Ausgleich zu fressen. Aber ich gehe mal davon aus, dass 15.000 Zuschauer im Stadion waren und davon 8000 aus Gelsenkirchen. Riesen Fanbasis und kurze Entfernung.
L
Lando1
Gast
Nicht mit einem 400-Mio Kader 
Bei Gelsenkirchen auch noch in der 5. Minute der Nachspielzeit das Tor. Richtiger Schmuuuuuuuuutz.
^^
Ballspielverein und Gelsenkirchen reichen sich im Trist die Hand. 🤝
Ergänzung ()
PES_God schrieb:Gegen nen Aufsteiger kann man auch mal Remis spielen, ist keine Schande 😋
Ballspielverein und Gelsenkirchen reichen sich im Trist die Hand. 🤝
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ey, was habt ihr alle gegen unser hessliches Dorf Fiesbaden. Gönnt denen doch auch ma ein paar Punkte! Reicht ja, wenn Darmstadt was auf die Mütze kriegt. (Boniface, du bist zwar keiner von uns geworden, dank der S.........e aus Paris, aber tu was für uns!)
Moritz Velten
Commander
Aber echt ey 
Auch Wiesbaden sollte mal gewinnen
Auch Wiesbaden sollte mal gewinnen
Wen's interessiert, hier noch mal die Salden der Transfers diese Session für alle BuLi Clubs.
https://www.transfermarkt.de/bundesliga/einnahmenausgaben/wettbewerb/L1
Krösus ist RB vor FCB bei den Einnahmen.
Wobei ich bei der SGE etwas mehr bei den Einnahmen sehe. Ramaj und Ache wurden höher gemeldet. Von S04 gab es auch noch was für Zalazar.
Beim BVB beachtlich, dass man nur einen einzigen Spieler verkauft hat (Knauff mal außen vor).
https://www.transfermarkt.de/bundesliga/einnahmenausgaben/wettbewerb/L1
Krösus ist RB vor FCB bei den Einnahmen.
Wobei ich bei der SGE etwas mehr bei den Einnahmen sehe. Ramaj und Ache wurden höher gemeldet. Von S04 gab es auch noch was für Zalazar.
Beim BVB beachtlich, dass man nur einen einzigen Spieler verkauft hat (Knauff mal außen vor).
Zuletzt bearbeitet:
Fleshed
Rear Admiral
PES_God schrieb:Boniface geht steil.
Komisch vor 4 Wochen war er noch nicht gut und unser Transferfenster viel besser.
PES_God schrieb:@Fleshed Pillen bei Standards auch nicht besser als wir.
Dann müssen wir ja nur noch 50 Sachen besser machen damit wir auf dem gleichen Niveau taktisch und spielerisch sind.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.