Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins ist klar: das war es für Flick. Jetzt wäre ein Motivator wie Klopp gut. Leider kriegt man den nicht für den Job. Nagelsmann wäre zwar frei, aber so kurz nach seinem Scheitern bei Bayern München der falsche Mann am falschen Ort.
Was macht eigentlich Jupp Heynckes gerade?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und edenjung
Wir können froh sein, dass es eine Heim-EM ist und wir automatisch qualifiziert sind… sonst wäre das in diesem Jahr eine Premiere geworden. „Ohne Deutschland, fahren wir zur EM“, usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, Banger, oeMMes und eine weitere Person
c-mate schrieb:
Nagelsmann? Macht der sicher nicht und ist mMn ungeeignet.
Geeignet wäre der schon sehr. Bei Hoffenheim und Leipzig hat er ja auch mit Kaderlücken funktionierende Spielsysteme durchgesetzt. Variabilität kann er wie kein Zweiter. Aber ich bezweifle, dass er Bock darauf hat, weil er bei einem Klub deutlich mehr Gestaltungsspielraum hätte.

Nagelsmann würde sich da aber richtig verbrennen, dann ist die Karriere im Arsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Und der Loddar so: "... war doch ein gutes Spiel. Hätte sogar noch besser werden können für die Japaner!" :D

Exar_Kun schrieb:
Was macht eigentlich Jupp Heynckes gerade?
Der macht verdienten Urlaub :D
Sowas willst du dem nicht antuen.
Der DFB ist schon Sche**e aber die Spieler der NM (ausser Gosens, Füllkrug, Wirtz, Brandt, Thiaw) sind noch schlimmer.
Er bekommt nen Herzinfarkt bei sowas.
@Shizzle Und selbst ein Huub Stevens bekommt da nicht mehr raus. Das willst du ihm nciht antuen.

Flick will auch keiner mehr haben jetzt, siehe Löw.

Mit Nagelsmann läuft das so ähnlich wie mit Flick. Der gewinnt die ersten 4 Spiele und in der Vorrunde fliegen wir dann wieder hochkant raus.
Absolut ungeeignet für den Job! M.E.

Kann Nagelsmann in 20 Jahren immer noch machen.

edenjung schrieb:
Der DFB ist schon Sche**e aber die Spieler der NM (ausser Gosens, Füllkrug, Wirtz, Brandt, Thiaw) sind noch schlimmer.
Streiche bitte Gosens und Brandt. Gosens hat schon so viele Gegentore direkt verschuldet wie er Länderspiele hat (auch wenn er offensive Qualitäten hat, ist er defensiv einfach unfassbar schlecht) und Brandt ist einfach völlig overrated nach ner halben guten Saison, bei der quasi jeder Dortmunder gut aussah. Dazu kann ich mich beiu Brandt an kein einziges gutes Länderspiel erinnern und der hat schon 43 auf dem Buckel.

• Gefällt mir
Reaktionen: NCC_1701
Deine Bayern Plaumen sind doch auch keinen Deut besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und oeMMes
Puh Gündogan im Interview war echt schwer anzugucken, wird sind nicht gut genug für Japan, man wüsste was falsch lief, er hätte Vertrauen in den Trainer.

Alles so Marketing-Sprech, anstatt mal richtig einen abzubrennen

Zumindest legen die RTL Interviewer mal richtig den Finger in die Wunde anstatt wie beim ZDF und ARD immer Kuschelkurs.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF, Moritz Velten, PES_God und eine weitere Person
@mo schrieb:
Der Kollege hat einen gefordert der sich mit Abstiegskampf auskennt. Das tut Pal Dardai. :rolleyes:
Ja, um dann mit Hertha abzusteigen und in der 2. BL abzukacken 🫣
Aber stimmt schon, er kennt sich zumindest damit aus 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hat Kimmich schon 1 gutes Länderspiel gemacht ?
Kann mich nicht dran erinnern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben