L
Lando1
Gast
Neururer ist schn auf dem Weg.. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geeignet wäre der schon sehr. Bei Hoffenheim und Leipzig hat er ja auch mit Kaderlücken funktionierende Spielsysteme durchgesetzt. Variabilität kann er wie kein Zweiter. Aber ich bezweifle, dass er Bock darauf hat, weil er bei einem Klub deutlich mehr Gestaltungsspielraum hätte.c-mate schrieb:Nagelsmann? Macht der sicher nicht und ist mMn ungeeignet.
Ich dachte wir suchen nach einer Verbesserung?@mo schrieb:Pal Dardai!
Der macht verdienten UrlaubExar_Kun schrieb:Was macht eigentlich Jupp Heynckes gerade?
Spiel absagen wie damals..."Das würde die Bevölkerung nur verunsichern..."Nightmare85 schrieb:Am Dienstag dann 1:7?
Grüße
Der Kollege hat einen gefordert der sich mit Abstiegskampf auskennt. Das tut Pal Dardai.c-mate schrieb:Ich dachte wir suchen nach einer Verbesserung?
Streiche bitte Gosens und Brandt. Gosens hat schon so viele Gegentore direkt verschuldet wie er Länderspiele hat (auch wenn er offensive Qualitäten hat, ist er defensiv einfach unfassbar schlecht) und Brandt ist einfach völlig overrated nach ner halben guten Saison, bei der quasi jeder Dortmunder gut aussah. Dazu kann ich mich beiu Brandt an kein einziges gutes Länderspiel erinnern und der hat schon 43 auf dem Buckel.edenjung schrieb:Der DFB ist schon Sche**e aber die Spieler der NM (ausser Gosens, Füllkrug, Wirtz, Brandt, Thiaw) sind noch schlimmer.
Ja, um dann mit Hertha abzusteigen und in der 2. BL abzukacken 🫣@mo schrieb:Der Kollege hat einen gefordert der sich mit Abstiegskampf auskennt. Das tut Pal Dardai.![]()
Yepp, dann hat er nicht mehr so viel mit Social Media zu tun und mehr Zeit für seinen Job!PES_God schrieb:Kann Nagelsmann in 20 Jahren immer noch machen.