Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ja nicht gesagt, dass das eine Ideallösung ist. Aber eine kurzfristig machbare.
Magath hat die Hertha auch nur am direkten Abstieg gehindert. Dann sind sie eben mit Verspätung doch abgestiegen. Magath ist eine Lösung die niemandem nützt. Nicht mal seiner Pensionskasse.
Magath hat die Hertha auch nur am direkten Abstieg gehindert. Dann sind sie eben mit Verspätung doch abgestiegen. Magath ist eine Lösung die niemandem nützt. Nicht mal seiner Pensionskasse.
oeMMes
Rear Admiral
Aber sie hätten schon mal ne gute Ausrede, wenn sie bei der Heim EM wieder in der Vorrunde rausfliegen.PES_God schrieb:Keiner von denen hat das Standing dafür.
Jetzt könnt der Watzke ja mal zeigen dass er Eier hat.
Beim BVB hätte er dem heut' Abend noch die Schlüssel abgenommen. Geht beim DFB halt nicht. Aber eine unmissverständliche Äußerung an Flick die Schlüssel selber abzugeben, kann der nicht ignorieren. Und die Kollegen Völler und Neuendorf auch nicht. Von denen wird nix kommen. Problem ist halt, dass Watzke das jetzt mitgetragen hat. Er ist aber der einzige, dem ich zutraue, Fehler einzugestehen.
Beim BVB hätte er dem heut' Abend noch die Schlüssel abgenommen. Geht beim DFB halt nicht. Aber eine unmissverständliche Äußerung an Flick die Schlüssel selber abzugeben, kann der nicht ignorieren. Und die Kollegen Völler und Neuendorf auch nicht. Von denen wird nix kommen. Problem ist halt, dass Watzke das jetzt mitgetragen hat. Er ist aber der einzige, dem ich zutraue, Fehler einzugestehen.
bruderzorn
Lt. Commander
Vielleicht macht es ja Jogi?!
oeMMes
Rear Admiral
Der? Eier?@mo schrieb:Jetzt könnt der Watzke ja mal zeigen dass er Eier hat.
Wer sich hinter so Schwachköpfen wie Sammer versteckt, der weiß nicht mal im Ansatz, was Eier überhaupt sind. Der hat ja nicht mal seinen eigenen Laden im Griff geschweige denn Ahnung wie man den in den Griff bekommen könnte.
Die versammelte Bagage beim BVB versteckt sich immer noch hinter den Erfolgen von Klopp und Mislintat.
Die einzige wirkliche Persönlichkeit beim BVB war Rauball. Der war derjenige, der uns den Arsch gerettet hat und das mehrfach.
Hatecore
Lt. Commander
Ich verstehe die Medien nicht, wieso fragen sie den Völler nach Plan B? Ist doch klar das die nicht einmal Plan A haben.
Da zählt doch nicht der Fußball, der eigene Machterhalt ist das Ziel.
Ein großes Problem ist auch weiterhin die nicht vorhandene Eingespieltheit, wenn man mehr als 20 Spiele mit diversen Verteidigungen experimentiert, wie soll sich ein Vertrauen in die Mitspieler und das gegenseitige Helfen entwickeln. Ich will die Spieler nicht freisprechen, aber es ist doch auffällig das kaum einer 100% mit dem Kopf dabei ist.
Btw. Den Witz des Tages hat der Flick gebracht, "die Basics fehlen", was wird denn im Geheimen trainiert? Die Japaner haben im komplett offenen Training an den Basics gearbeitet, scheint erlaubt zu sein.
Ein großes Problem ist auch weiterhin die nicht vorhandene Eingespieltheit, wenn man mehr als 20 Spiele mit diversen Verteidigungen experimentiert, wie soll sich ein Vertrauen in die Mitspieler und das gegenseitige Helfen entwickeln. Ich will die Spieler nicht freisprechen, aber es ist doch auffällig das kaum einer 100% mit dem Kopf dabei ist.
Btw. Den Witz des Tages hat der Flick gebracht, "die Basics fehlen", was wird denn im Geheimen trainiert? Die Japaner haben im komplett offenen Training an den Basics gearbeitet, scheint erlaubt zu sein.
Der müsste nur einen einzigen Satz sagen! Mehr nicht.oeMMes schrieb:Der? Eier?
Über die Kids Pläne hat er sich ja auch mokiert. Aber das hat er halt nicht selbst mit verbockt.
S
strempe
Gast
bruderzorn schrieb:Mist, knapp daneben. Sorry!
Ich sagte doch: Pessimist
Ergänzung ()
und "Auferstanden aus Ruinen" wird die neue DFB Hymneedenjung schrieb:Erst wenn der DFB zugrunde geht, dann kann was neues wachsen.
garfield121
Lt. Commander
Fussball-Deutschland am Boden, schlimmer geht es wohl kaum noch!
Man darf nur mal daran erinnern, das fast alle Spieler im Verein CL spielen, und die sollen die Basics nicht haben, das ist wohl der grösste Witz. Das wars wohl für Hansi Flick.
Man darf nur mal daran erinnern, das fast alle Spieler im Verein CL spielen, und die sollen die Basics nicht haben, das ist wohl der grösste Witz. Das wars wohl für Hansi Flick.
Die Mount Magath in Wolfsburg steht ja immer nochedenjung schrieb:Ich denke, da kann nur nen Magath helfen.
Einer den die Spieler fürchten. Einer der sie in den Arsch tritt.
Ansonsten nur Klopp. aber der wäre beim DFB vergeudet.
S
strempe
Gast
Japanisch für Deutschland vor dem Spiel: ドイツ
Japanisch für Deutschland nach dem Spiel: ドイ"(

Japanisch für Deutschland nach dem Spiel: ドイ"(
Wenn das stimmt, ist es insofern interessant, dass er damit doppelt so viel kriegt wie Jogi und vier mal so viel wie Bierhoff, der den Vertrag abgeschlossen hatte.NuVirus schrieb:hab gehört im Doppelpass, das Flick 6,5 Mio verdienen, soll sind die Trainerkosten echt so explodiert oder hat sich der DFB da übern Tisch ziehen lassen?
Da er aber zu dem Zeitpunkt der Wunschkandidat war und das neue Gehalt in der Relation zu seinem Gehalt bei den Bayern gesehen werden muss, ist der Betrag dann schon weniger verwunderlich. Selbst wenn er damit der bestverdienendste Nationalcoach der Welt ist.
Wäre er von Frankfurt oder Stuttgart gekommen, wäre er halt billiger gewesen aber möglicher Weise nie NM Trainer geworden. Es ist halt der höchst vergüteste Job beim DFB.
Nightmare85
Captain
Idee:
Terzic zum DFB und Nagelsmann zum BVB 😉
Grüße
Terzic zum DFB und Nagelsmann zum BVB 😉
Grüße
Flick erreicht offensichtlich die Spieler nicht mehr und kriegt sie auch nicht mehr in den Griff. Wenn ich schon sehe, dass Sane in der 1. Halbzeit RA allein war, weil Kimmich ja RV spielen soll aber gleichzeitig in die Mitte aufrückt, damit es dem Herrn Genehm ist, fällt einem dazu nichts mehr ein. Entweder man spielt RV oder nicht aber diese IQ5000 Scheisse mit hybrider RV, kannst du dir echt nicht ausmalen. Wenn man meint man hat mehr drauf als andere Nationen und spielt sich dann eine solche Scheisse zusammen, dann glaube ich täte allen beteiligten Demut gut.
Schlotterbeck völlig außer Form, der hätte in der Halbzeit ausgewechselt werden müssen. Generell fragt man sich warum formschwache Spieler aufgestellt werden und formstarke dann auf der Bank versauern. Warum gibt es keine Alternative zu Fülle?
Spieler wie Hofmann und Henrichs werden gar nicht erst eingewechselt obwohl die gerade Formstark sind.
Japan hat das mit Sicherheit auch nicht schlecht gemacht, aber wenn da einer wie Asano vom VFL Bochum spielt und der richtig Bock hat, fragt man sich schon warum wir einen lustlosen Havertz da vorne rumstolpern lassen, obwohl es mit Berisha, Nmecha, Ducksch, Burkhardt etc. genug Alternativen gibt. Nein man nimmt einen Müller lieber mit, der nächstes Jahr 34 Jahre alt ist.
Japan hat kompakt gestanden und wenig Fehler gemacht, keine Frage die haben das solide runter gespielt, aber die sind auch selten vor große Herausforderungen gestellt worden. Als die zur HZ auf 5er Kette umgestellt haben, war das Offensivspiel der deutschen komplett lahm gelegt. Wo war denn da die IQ5000 Idee und mal eine taktische Umstellung? Da war selbst der Jogibär flexibler.
Schlotterbeck völlig außer Form, der hätte in der Halbzeit ausgewechselt werden müssen. Generell fragt man sich warum formschwache Spieler aufgestellt werden und formstarke dann auf der Bank versauern. Warum gibt es keine Alternative zu Fülle?
Spieler wie Hofmann und Henrichs werden gar nicht erst eingewechselt obwohl die gerade Formstark sind.
Japan hat das mit Sicherheit auch nicht schlecht gemacht, aber wenn da einer wie Asano vom VFL Bochum spielt und der richtig Bock hat, fragt man sich schon warum wir einen lustlosen Havertz da vorne rumstolpern lassen, obwohl es mit Berisha, Nmecha, Ducksch, Burkhardt etc. genug Alternativen gibt. Nein man nimmt einen Müller lieber mit, der nächstes Jahr 34 Jahre alt ist.
Japan hat kompakt gestanden und wenig Fehler gemacht, keine Frage die haben das solide runter gespielt, aber die sind auch selten vor große Herausforderungen gestellt worden. Als die zur HZ auf 5er Kette umgestellt haben, war das Offensivspiel der deutschen komplett lahm gelegt. Wo war denn da die IQ5000 Idee und mal eine taktische Umstellung? Da war selbst der Jogibär flexibler.
tomtom 333
Admiral
Also wenn ich die Wahl hätte würde ich eher Sebastian Hoenes zum Trainer machen.
Wenn ich sehe wie der mit einer eher durchschnittlichen Mannsschaft derzeit in der Bundesliga mitspielt muss der ein gutes Rezept gefunden haben.
Wenn ich sehe wie der mit einer eher durchschnittlichen Mannsschaft derzeit in der Bundesliga mitspielt muss der ein gutes Rezept gefunden haben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.