edenjung schrieb:Ich denke, da kann nur nen Magath helfen.
Bisse, Tritte, harte Schläge! ... Ich tu dir weh!
- Till Lindemann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
edenjung schrieb:Ich denke, da kann nur nen Magath helfen.
Diese Vermutung hatte ich auch schon. Wäre ja mehr als traurig, von daher - neee.PES_God schrieb:Spielen die eventuell gegen Flick ?
Sieht fast so aus, auch wenn Sie einen auf bemüht machen..PES_God schrieb:Spielen die eventuell gegen Flick ?
Die spielen gegen sich selbst!PES_God schrieb:Spielen die eventuell gegen Flick ?
Bei der WM war der Fußball super, aber die Abschlüsse mies. Mittlerweile weiß man nicht mehr, wie gut die Abschlüsse sind, weil es keine mehr gibt. Der offensichtliche Versuch die Defensive zu stabilisieren, hat neben der Offensive auch die Defensive schlechter gemacht. Und die individuellen Fehler sind so zahlreich geworden, wie ich sie noch nie bei einem Team gesehen habe.Shizzle schrieb:Deutschland nochmal ein gutes Stück schlechter als zur WM. Ich hab's euch gesagt Flick fliegt. Und die Franzosen kommen noch 🤣😅🤣
turbo1 schrieb:Sieht fast so aus, auch wenn Sie einen auf bemüht machen..
Ich bleib mal dran. Gott sei Dank habe ich noch Bier...Schnitzel99 schrieb:Ist eigentlich das Weissbier Interview mit Rudi schon heute nach dem Spiel oder erst am Dienstag?
Mist, knapp daneben. Sorry!bruderzorn schrieb:3:1 Japan. Mark my words.