Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hat Flick ja ein Einsehen mit sich selbst!

Boey, und noch 3 Minuten zu spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Dieser Robin Gosens das ist schon ein Weltklasse Linksverteidiger.

Deutschland nochmal ein gutes Stück schlechter als zur WM. Ich hab's euch gesagt Flick fliegt. Und die Franzosen kommen noch 🤣😅🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Blackland
Spielen die eventuell gegen Flick ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
ganz unten angekommen. Wir sollten freiwillig auf die EM Teilnahme verzichten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und edenjung
PES_God schrieb:
Spielen die eventuell gegen Flick ?
Diese Vermutung hatte ich auch schon. Wäre ja mehr als traurig, von daher - neee.

Aber wer soll das nach Flick machen? Magath ist nun höchstens als Witz zu verstehen.
Aber so geht es auch nicht weiter.
Nagelsmann, Glasner?

Shizzle schrieb:
Deutschland nochmal ein gutes Stück schlechter als zur WM. Ich hab's euch gesagt Flick fliegt. Und die Franzosen kommen noch 🤣😅🤣
Bei der WM war der Fußball super, aber die Abschlüsse mies. Mittlerweile weiß man nicht mehr, wie gut die Abschlüsse sind, weil es keine mehr gibt. Der offensichtliche Versuch die Defensive zu stabilisieren, hat neben der Offensive auch die Defensive schlechter gemacht. Und die individuellen Fehler sind so zahlreich geworden, wie ich sie noch nie bei einem Team gesehen habe.

Immerhin nicht zu null verloren. Ist ja nicht alles so negativ.

• Gefällt mir
Reaktionen: NCC_1701
turbo1 schrieb:
Sieht fast so aus, auch wenn Sie einen auf bemüht machen..

Erinnert mich irgendwie an das letzte Favre BVB Spiel, da sah es ähnlich lethargisch aus.

In allen Belangen ist -D- nur noch unterhalb Mittelmaß. Da passt nirgendwo etwas und im Fußball spiegelt sich das quasi. Fakt: Japan verdient gewonnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Banger
Seit Takeshis Castle nicht mehr so viele ausgelassen lachende Japaner auf einem Haufen gesehen

• Gefällt mir
Reaktionen: hendrik., strempe, bl!nk und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben