Zu deiner Beruhigung, der Vorschlag war purer Sarkasmus!c-mate schrieb:Ja, um dann mit Hertha abzusteigen und in der 2. BL abzukacken đ«Ł
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
FuĂball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
L
Lando1
Gast
Kimmich ist auch einfach ĂŒberschĂ€tzt,
Ja genau, an dem lag es heute. DummschwĂ€tzerturbo1 schrieb:Kimmich ist auch einfach ĂŒberschĂ€tzt,
Warhorstl
Commodore
- BeitrÀge
- 4.642
Bei Goretzka und MĂŒller stimmt das, die braucht man in der Nationalmannschaft momentan einfach nicht. Sane ist momentan bester Nationalspieler, Kimmich und Musi fĂŒr die Chancengenerierung absolut unverzichtbar. Gnabry spielt halt 4 Spiele beschissen und entscheidet dann eins alleine und spielt damit aktuell mangels Alternative.PES_God schrieb:Deine Bayern Plaumen sind doch auch keinen Deut besser.
Wenn wir schon beim Offensivspiel sind, vielleicht mal zu Ende analysiert, wer da ĂŒberhaupt etwas einbringt: Schlotterbeck hat ab und an ein paar gute PĂ€sse (darf aber bei seinem grottigen Stellungsspiel einfach nicht spielen), Gosens mal ne gute Flanke (darf aber auch niemals LV spielen) und Wirtz nen guten Pass. FĂŒllkrug ist wertvoll fĂŒr die AbschlĂŒsse. Alle anderen Spieler sind nicht in der Lage, irgendetwas im Offensivspiel einzubringen. GĂŒndogan passt wie Goretzka momentan gar nicht rein, Can konnte nie etwas anderes als zerstören (und das eher so semi), SĂŒle und RĂŒdiger haben absolut gar keine Spieleröffnung drauf und schalten sich nie wertvoll nach vorne ein, Havertz ist quasi immer unsichtbar.
PES_God
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 10.125
edenjung schrieb:Also eins kann ich prognostizieren.
Frankreich wird Anlauf anstelle von Gleitgel verwenden am Dienstag.
Heute gab es noch Gleitgel.
Aber Flick sagt die haben 2 Tage mehr Pause.
Moritz Velten
Commander
- BeitrÀge
- 2.961
turbo1 schrieb:4:1 mehr als verdient
Das wird flick nicht ĂŒberleben
Finde ich auch gut.
Wer solche Fehler macht, muss, meiner Meinung nach, zurecht verlieren.
Wie kann man gegen einen FuĂballzwerg wie Japan mit 1:4 verlieren? Das tut weh.
PES_God schrieb:
Da hat man was zum Relativieren.
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 481
Die Japaner sind alles andere als ein Fussballzwerg. Ăndert aber nichts an dem Debakel...Moritz Velten schrieb:Finde ich auch gut.
Wer solche Fehler macht, muss, meiner Meinung nach, zurecht verlieren.
Wie kann man gegen einen FuĂballzwerg wie Japan mit 1:4 verlieren? Das tut weh.
PES_God
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 10.125
Moritz Velten schrieb:FuĂballzwerg
Hast du das Interview eben nicht gesehen ?
Die haben die Basics halt viel besser drauf als wir đ
oeMMes
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.671
Und die Japaner haben die besseren Basics...PES_God schrieb:Aber Flick sagt die haben 2 Tage mehr Pause.
Und unsere Kids spielen die Tage fĂŒr Luftballons. NĂ€, iss klar..
Moritz Velten
Commander
- BeitrÀge
- 2.961
PES_God schrieb:Hast du das Interview eben nicht gesehen ?
Die haben die Basics halt viel besser drauf als wir đ
Habe da leider telefoniert, sonst hÀtte ich mir das sicherlich angeschaut.
Aber Àndert auch nix daran, dass Deutschland wieder mal verloren hat.
Mein Tipp ist, dass wir Dienstag auch verlieren. Mein bester Freund, mit dem ich telefoniert habe, sagte, dass wir nÀchstes Jahr direkt in der Vorrunde rausfliegen, wenn wir so weiter spielen.
Mal sehen, ob er Recht hat.
Vielleicht sollte man einfach mal ĂŒberlegen, wen man denn als interne Lösung hĂ€tte. Spontan fallen mir jetzt nur Sandro Wagner, Di Salvo , Wolf ein. Hab das jetzt aber nicht weiter recherchiert.
Nur, schlechter als aktuell kann es ja nicht werden, externe Lösungen stehen entweder nicht zur VerfĂŒgung, sind zu teuer oder ungeeignet. Also warum nicht jemand ins kalte Wasser schmeiĂen, der sofort ĂŒbernehmen kann.
Wagner mit seiner groĂen Klappe....why not......! In die Hose gehen kann es ja nicht mehr, isses schon.
Nur, schlechter als aktuell kann es ja nicht werden, externe Lösungen stehen entweder nicht zur VerfĂŒgung, sind zu teuer oder ungeeignet. Also warum nicht jemand ins kalte Wasser schmeiĂen, der sofort ĂŒbernehmen kann.
Wagner mit seiner groĂen Klappe....why not......! In die Hose gehen kann es ja nicht mehr, isses schon.
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 6.032
- Aufrufe
- 159.353
- Gesperrt
- Antworten
- 12.578
- Aufrufe
- 333.926