Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist es ja. Das Mittelfeld von PSG spielt unterirdisch. Die werden so leicht überspielt, auch weil Mbappe und Dembele keinerlei Verteidigungsarbeit wagen.
Aber Dortmund macht nix mit dem Raum und traut sich auch nicht mal eine "Hohe" Seitenverlagerung zu spielen. Alles muss flach sein. Nmecha muss den Ball immer erst einmal annehmen drei Kreisel drehen und dann doch den einfachsten unkreativsten Pass spielen.
Und die BVB Offensive ist einfach zu stumpf, um die 4er Kette zu überspielen. Da werden reiheweise schlechte Entscheidungen getroffen.
Selbst wenn das Ziel war, möglichst gut defensiv zu stehen, kann man doch erwarten, dass die Spieler einfache Pässe an den Mann bringen. Da waren offensiv so viele schlampige Aktionen dabei.
Wenn man nur sauber seine Angriffe gespielt hätte, wäre schon etwas drin gewesen.
Mal ehrlich, ihr habt doch nicht wirklich an einen Sieg in Frankreich geglaubt?
2:0 ist doch noch OK, der Elfer war eben Kagge, aber Dortmund hat gut gekämpft.
Ich freu mich auf das Rückspiel, da können Wunder wahr werden bei dem Rückenwind.
Der Spielplan hilft uns doch eher, wenn PSG am letzten Spieltag vllt schon durch ist.
Was ich heute von Milan/Newcastle gesehen habe war auch nicht doll.
Wenn da nicht mehr kommt, dann habt ihr nen guten Riss gemacht und könnt mit der Kohle nen soliden Kader aufbauen. Wir können sowas leider nicht....Krösche bestimmt.
Den haben wir so oder so gemacht.
Klingt vielleicht etwas blöd, aber ich denke es ist besser, wenn das nicht noch so'n Flop wird wie Jovic und Silva. Also, sobald sie woanders spielen abkacken.
Schlecht für den Ruf.
Mal sehen, wer der nächste größere Deal wird. Tippe auf Ebimbe und/oder Larson. Bei dem Mangel an guten 6ern und was der Milchbart jetzt schon so zeigt....!?
Denke, da habt ihr euch ordentlich was durch die Lappen gehen lassen.
Ergänzung ()
PES_God schrieb:
Glaub auch eher, dass der ein One Season Wonder ala Jovic ist.
Kaum! Dafür sind seine Anlagen zu ausgeprägt. Was der Junge drauf hat, das verlernst nicht so schnell. Ist halt wie bei Jovic die Frage, ob er nicht zu schnell die Treppe rauf fällt.
Bei Jovic bin ich mir sicher, der hätte klaren Kopf behalten, wäre er noch ein Jahr länger geblieben. Aber die viele Kohle und Real haben ihm halt die Birne vernebelt, wovon er sich nicht mehr erholt hat.
Aber am Ende egal, man muss als SGE die Leute halt verkaufen, wenn sie am meisten bringen.