Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Weil man jetzt in Paris nicht gewinnt, ist die Saison quasi gelaufen.
Die war vor dem 1. Anpfiff schon gelaufen. Als Terzic die Müllkippe eingekauft hat, statt den Müll abzuladen.

Wenn Wolf jetzt auch noch ausfällt, hast du nicht mal mehr nen Holzbein für RAV. Kaderplanung vom feinsten. Aplerbeck läßt grüßen.

Naja dein Alvarez hat gegen City dann aber auch verkackt und 1:3 verloren am Ende 😄

Klar gibts immer gute Spieler, aber wer sagt dir denn, dass die direkt überall funktionieren ?
Dann hätten wir jetzt über 40 versenkte Mio gejammert.

Füllkrug von Anfang an wäre wohl doch besser gewesen.

nebulein schrieb:
Das schlimme ist, dass PSG auch nicht gerade krass spielt und schlagbar wirkt, aber was Dortmund da spielt ist echt unterirdisch.
Das ist es ja. Das Mittelfeld von PSG spielt unterirdisch. Die werden so leicht überspielt, auch weil Mbappe und Dembele keinerlei Verteidigungsarbeit wagen.
Aber Dortmund macht nix mit dem Raum und traut sich auch nicht mal eine "Hohe" Seitenverlagerung zu spielen. Alles muss flach sein. Nmecha muss den Ball immer erst einmal annehmen drei Kreisel drehen und dann doch den einfachsten unkreativsten Pass spielen.

Und die BVB Offensive ist einfach zu stumpf, um die 4er Kette zu überspielen. Da werden reiheweise schlechte Entscheidungen getroffen.

Die Taktik war halt 0:0 zu spielen, willst du da ins offene Messer laufen ?

Übrigens genauso wie letzte Saison auswärts bei City.

@oeMMes Dieser Ugarte hat 60 gekostet.

Selbst wenn das Ziel war, möglichst gut defensiv zu stehen, kann man doch erwarten, dass die Spieler einfache Pässe an den Mann bringen. Da waren offensiv so viele schlampige Aktionen dabei.
Wenn man nur sauber seine Angriffe gespielt hätte, wäre schon etwas drin gewesen.

Der Spielplan hilft uns doch eher, wenn PSG am letzten Spieltag vllt schon durch ist.
Was ich heute von Milan/Newcastle gesehen habe war auch nicht doll.

Cyberdunk schrieb:
Mal ehrlich, ihr habt doch nicht wirklich an einen Sieg in Frankreich geglaubt?
Vor dem Spiel sicher nicht, aber überzeugend geht anders. Da hätte ich wesentlich mehr von den Lümmeltüten erwartet.

Aber ist dann eben besonders ärgerlich, wenn du durch sonen Schandelfmeter und die Dusseligkeit deiner Abwehr unnötig verlierst.

Du bist von ner Klatsche ausgegangen 😋

Dafür brauchten die halt auch Schiri + VAR.

Hab die Spiele heut' nicht sehen können.
Wie haben sich denn unsere 95 Millionen präsentiert? Interessehalber.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Am Wochenende dann bitte mal Füllkrug und Gittens von Anfang an.
Sah doch mit denen schon besser aus, auch wenn PSG paar Gänge zurückgeschalten hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
@mo schrieb:
Wie haben sich denn unsere 95 Millionen präsentiert? Interessehalber.
Wenn da nicht mehr kommt, dann habt ihr nen guten Riss gemacht und könnt mit der Kohle nen soliden Kader aufbauen. Wir können sowas leider nicht....Krösche bestimmt.

Glaub auch eher, dass der ein One Season Wonder ala Jovic ist.

@oeMMes

Den haben wir so oder so gemacht.
Klingt vielleicht etwas blöd, aber ich denke es ist besser, wenn das nicht noch so'n Flop wird wie Jovic und Silva. Also, sobald sie woanders spielen abkacken.
Schlecht für den Ruf.

Mal sehen, wer der nächste größere Deal wird. Tippe auf Ebimbe und/oder Larson. Bei dem Mangel an guten 6ern und was der Milchbart jetzt schon so zeigt....!?
Denke, da habt ihr euch ordentlich was durch die Lappen gehen lassen.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Glaub auch eher, dass der ein One Season Wonder ala Jovic ist.
Kaum! Dafür sind seine Anlagen zu ausgeprägt. Was der Junge drauf hat, das verlernst nicht so schnell. Ist halt wie bei Jovic die Frage, ob er nicht zu schnell die Treppe rauf fällt.
Bei Jovic bin ich mir sicher, der hätte klaren Kopf behalten, wäre er noch ein Jahr länger geblieben. Aber die viele Kohle und Real haben ihm halt die Birne vernebelt, wovon er sich nicht mehr erholt hat.

Aber am Ende egal, man muss als SGE die Leute halt verkaufen, wenn sie am meisten bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben