Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:
:p

Banger schrieb:
Ob man das mit Julian noch kippen kann?
Würde mich wundern. Watzke wird das durchziehen wollen.

4Helden schrieb:
Der wird jetzt Co. von Nagelsmann und übernimmt dann zusammen mit Wagner nach dem EM Triumph ;-)
Noch einen, den sie (eigentlich) nicht bezahlen können....!?

oeMMes schrieb:
Mats geht nächsten Sommer zur italienischen alten Dame. Seit dem Rücktritt von Chiellini und dem Abgang von Bonucci ist da ein derbes Loch in der IV. ;)
Außerdem ist da das Essen, der Wein und das Wetter besser.
Und nen FIAT gibt's noch dazu! Bella Italia! :)

Ich glaub eher Hummels verlängert noch 1 Jahr, wenn man keine Kohle für nen neuen IV hat.
Kostet ja dann auch wieder 30 bis 40 Mio.

Edit:
Nagelsmanns Assis sollen Benjamin Glück und Sandro Wagner werden.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Ich glaub eher Hummels verlängert noch 1 Jahr, wenn man keine Kohle für nen neuen IV hat.
Kostet ja dann auch wieder 30 bis 40 Mio.
Ach wo! Hase Be würden wir für 20-25 abgeben! Mehr Erfahrung geht gar nicht. ;)

@Banger heute Paris, morgen Madrid, nächste Woche dann London und Barzelona, hätte ich auch mal ne Saison Bock drauf glaub ich 😋

PES_God schrieb:
Gibt aber viele Portugiesen hier in HH, glaub nicht, dass da so viele angereist sind.

Da gilt doch dasselbe wie bei den Ukrainern, nicht jeder wird doch gleich Fan von Porto sein. Dann fallen die auch unter neutrale Personen. Wobei ich mir bei Porto eine recht große Auswärtsfahrerszene vorstellen könnte, sodass ich auch mehr als 500 Leute ankarren.

PES_God schrieb:
@Banger ViscaBarca is auch schon in Madrid gelandet 😁

VIP-Bereich ist am Start! Gefühlt ist der bei jedem CL-Spiel am Start, nicht nur in Barcelona.

Edit:

Hier im Kreis Aachen gibt es viele Galatasaray-Türken. Sollten die mal gegen den BVB spielen, erwarte ich auch einen ausverkauften Gästeblock, soweit ist es dann von hier auch nicht, zumal selbst das Ruhgebiet auch voller Gala-Türken sein dürfte.

Naja, zumindest müssen die in München spielen, da gilt das alles auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich guck grad den Stadion Vlog von gestern, waren im Champions Club, also VIP Tickets bestimmt.
Schön am Rasen gesessen neben den Auswechselspielern 🤐

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:

Lese ich da Neid raus?

Besser ist es, wenn er das Spiel von seinem eigenen Verein besucht und dieser das verliert, damit du seine Tränen kosten kannst. :D

Naja, ich schaue dann nur bei denen, die bei einem Spiel von Hansa anwesend sind und auch nur, wenn das Spiel Unentschieden oder ein Sieg ist. Am Sonntag brauche ich eh wieder euren Support, wenn ich in Kaiserslautern wieder dabei bin. Wenn wir gewinnen, umso besser, dann geht hinterher auch noch das Video von Matzes Daily Madness gut runter, das von Realmx auch. Und der Kollege mit den zugekniffenen Augen 90MinTV ist bestimmt auch da, da er gefühlt alle Spiele als neutrale Person in der Südwest-Gegend besucht.

Prinzenpark war ich ja schon 2010 EL, aber keine VIP Tickets.

• Gefällt mir
Hast also damals doch geschafft, normale Tickets zu bekommen. Gästeblock?

Du solltest auch versuchen, in Bremen und Wolfsburg Gästetickets zu bekommen, anstatt drauf zu warten, dass der HSV aufsteigt. Da ist deine Strecke nach Bremen kürzer als meine Strecke nach Kaiserslautern, Wiesbaden und Paderborn.

Klar kriegt man Karten, Paris, Madrid, Istanbul und London war ich schon, ist ja einfacher als in Dortmund.
Mailand fehlt mir, das würde passen diese Saison.

• Gefällt mir
@mo schrieb:
Edit:
Nagelsmanns Assis sollen Benjamin Glück und Sandro Wagner werden.
Hmm, das klingt nicht einmal so schlecht. Und wenn das mit Nagelsmann nun gar nicht läuft, könnte der Wagner immerhin übernehmen.

So und jetzt Union.

Union in 2 Minuten mehr auf Tor gebracht als Dortmund in 80 Minuten.

Die müssen doch wissen das Real Madrid bestimmt deutlich mehr ausgegeben hat für Ihre Mannschaft.

7:0 da braucht Real erstmal nen Stürmer, das is ja nicht so pralle was die spielen.

Vinicius fehlt ja auch noch.

Frag mich wie Real 5 Siege in der Liga geholt hat, das ist ja offensiv so schwach wie BVB.

Aber schon deutlich zu merken ohne Benzema und Vinicius.
Dieser Rodrygo ist auch keine 100 Mio geholt.

Gegen dieses Real hätte BVB auch was geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben