Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Elfer entscheidung war mal wieder Bodenlos.

@PES_God
Schätze Sancho kann das bei United in Ruhe aussitzen. Wenn Ten Haag so weiter macht, kriegt der in Kürze nen Rückflug für lau.

Cyberdunk schrieb:
Warum eigentlich?

Sind doch die ersten Spiele und normal werden Karten doch gelöscht nach der Saison.

Wegen des Mecker-Gelb-Rots im Viertelfinal-Rückspiel der vergangenen Saison gegen Manchester City darf Tuchel in der Allianz-Arena nicht an der Seitenlinie stehen.

@Warhorstl

Wie hast du jetzt den Elfmeter gesehen heute ?

Eher auch kann oder muss ?

Ach ich würd Sancho trotzdem nehmen.
Und die Chance auf CL ist doch beim BVB sowieso höher.

Schon abartig, was die Franzosen für Stürmer haben.
Und wir spielen mit Müller und sonstwem 🤐

PES_God schrieb:
Schon abartig, was die Franzosen für Stürmer haben.
Unser Chefscout ist Franzose und kennt angeblich den Markt in- und auswendig.

Kaufen tun wir seltsamerweise den Kernschrott der deutschen Bundesliga. Woran das wohl liegt? ^^

Gefühlt gibt es 20 MS aus FRA, die bei DE direkt Stamm spielen würden, kann doch nicht sein.

Warum sitzt de Ligt nur noch auf der Bank, wenn Bayern immer 2 oder 3 Gegentore kassiert ?

oeMMes schrieb:
Unser Chefscout ist Franzose und kennt angeblich den Markt in- und auswendig.

Wenn Mislintat jetzt rausfliegt würde ich den ja zurückholen, aber nur als Scout.
Glaub Sportdirektor liegt dem nicht.

Fleshed schrieb:
@Warhorstl

Wie hast du jetzt den Elfmeter gesehen heute ?

Eher auch kann oder muss ?

Sollte man niemals geben. Halt konsequent dumm gepfiffen. Über kann oder muss will ich bei dumm nicht anfangen zu diskutieren.

Das Spiel war ansonsten ganz gut, aber keine Ahnung, wie man da drei Gegentore kassieren kann. Klar, zwei der eigenen Tore waren sehr glücklich, aber United hat auch zwei Tore aus Kleinstchancen gemacht und eines, bei dem man nur zugesehen hat. Dafür waren das Tel-Tor und das Gnabry-Tor sehr sehenswert. Eigentlich ein seltsam aufgeblähtes 2:0-Spiel.

Naja die haben auch nur gegen den Abstieg gespielt und Relegation, gut ist anders.
Als Chefscout gerne, aber dann auch nur das.

So, heut' fängt dann die Euro Saison richtig an nach dem Vorgeplänkel gestern und vorgestern. ;)

Bei uns mit Aberdeen wieder so ein Ü-Ei wo keiner so genau weiß, was die drauf haben. Aber gut, wissen wir bei den unsrigen ja auch nicht so richtig bei dem dicken Loch vorne in der Mitte.
Ansonsten fast alle fit, auch der Kapitän. Auch Knauff, gegen Bochum nicht mal auf der Bank, hat wohl gute Chancen mal wieder ran zu dürfen.

@mo schrieb:
So, heut' fängt dann die Euro Saison richtig an nach dem Vorgeplänkel gestern und vorgestern. ;)

Bei uns mit Aberdeen wieder so ein Ü-Ei wo keiner so genau weiß, was die drauf haben.
Ich hab mir vorhin mal den Kader angesehen und die kenn ich nicht mal aus Fifa.

Ich bin mir aber recht sicher dass das Rückspiel eine weltklasse Auswärtsfahrt ist.
In Aberdeen kann man gut trinken gehn.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Die Partie gestern zeigt für mich nur mehr, dass die Phase des rumeierns nach Führung vorbei ist. Das waren natürlich gestern zwei absolute Stocher-/Krüppeltore aber grundsätzlich musst du bei der mittlerweile so hohen individuellen Klasse, bei komischen Handentscheidungen und wegen so komischen Toren immer auf den Zwei-Tore Abstand gehen. Es fallen auch deutlich mehr Tore als früher. Dieses Stevens-Artige 1:0 über die Zeit retten sehe ich überholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben