Fußball-Stammtisch 2026/2027 (1. Beitrag beachten)

Naja lieben tu ich euch jetzt nicht gerade... cherz

edit: Toddl`s Team könnte den Wolfsburgern mal langsam einen einschenken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hells_Bells schrieb:
Glaube kaum das es an der roten Karte lag, Eintracht war halt das klar bessere Team.
Wer sich 3x innerhalb kurzer Zeit so auskontern lässt....
Ich schätze die kündigen uns jetzt die Fanfreundschaft.
Heute wart Ihr eindeutig besser. 👍
Aber wie immer werden wir das Rückspiel gewinnen, und am Ende steht ihr wieder unter uns, wie 23/24, 24/25, 25/26 .... ansonsten zählt für uns beide "Todgesagte leben länger". :D:D:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Das Endergebnis zwischen Wolfsburg und Kaiserslautern war mMn gerecht.

• Gefällt mir
Banger schrieb:
wenn WOB nicht gewinnt.
Sehe ich anders.

Deiner Schlussfolgerung nach dürften Leipzig, Elversberg, Hoffenheim, Leverkusen, HSV nie mehr gewinnen.:confused_alt:

Bei Leverkusen bin ich da ganz bei Dir, aber nicht weil die von einem Pillenkonzern gesponsert werden, sondern ganz aus der Sicht eines Kölners. :D:schluck:

• Gefällt mir
Yiasmat schrieb:

Pausenstand 2:2, 2x die Führung weggeworfen. Hat sich schon in den Testspielen angedeutet, dass die Abwehr nichts taugt. Völlig vermeidbare Gegentore vorhin, selbst der Co-Trainer sagt es.

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:

Jetzt kannst du euren Karada beobachten. Wurde eingewechselt.

Ich hoffe, Hansa macht noch das vierte Tor. 3:2 ist mir da zu knapp bei der löchrigen Abwehr.

Hoffenheim 2 hat ja Leute bei der Ersten im TL, bei uns fehlen Dajaku, Holten und Kiedl.

3200 Zuschauer im Dietmar-Hopp-Stadion. Sportlich, dass der Reporter auf mindestens 2500 Hansa-Fans geht. Ich habe mit 1700-2000 kalkuliert. 2000 ist da schon realistischer, da der Block zu den Rändern hin luftiger war.

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende gewinnen wir das 3:2, hat die Abwehr den Laden hinten dicht bekommen. Und vorne wieder glatt angestellt, denn in der NSPZ MUSS das 4:2 fallen.

Erstmal gut, trotz der schlechten Vorzeichen gewonnen zu haben. Überzeugend ist es aber noch nicht. Gerade die Abwehr muss besser werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, @mo und PES_God
Kovacball haha, Arsenal wird fertig gemacht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Confused Johnny schrieb:
Sehr schön Energie! :D

Dass ausgerechnet Cottbus dabei hilft, dass Hannover auf uns in Liga 2 wartet .... :freak: Unterschätzen darf man die Cottbuser nun auch dort nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Die Frauen von Inter Mailand führen gegen die Frauen von Union Berlin mit 1 : 0.

Die Unionerinnen sind mMn zu passiv.

Zurück
Oben