Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist doch gut so.
Auf die Gefahr hin wie ein Amerikaner zu klingen:
Als unbeteiligter Zuschauer seh' ich lieber ein Spiel mit vielen Toren, auch wenn die Hälfte strittige Handelfmeter sind, als ein prototypisches Union Spiel mit viel Gemauer, Geplänkel und einem reingeeierten 1:0 nach Standard.
Ja das sowieso, mir gehts darum, dass sich darin Mannschaften qualitativ unterscheiden. Also die Mannschaften die z. B. die CL gewinnen möchten, sollten immer den Anspruch haben nach dem 1:0 auf das Zweite zu gehen. Das ist einfach gesagt aber auf den Rasen oft nicht leicht umsetzbar. Darin unterscheiden sich die Teams. Also die "Verteidigung" des Sieges durch eigens erzielte Tore ist für mich aktuell viel wichtiger, als vor 10-15 Jahren, als es noch einfacher war ein 1:0 über die Zeit zu bringen. Hinzu kommt noch, dass viele Verteidiger mittlerweile Allroundmaschinen sind aber nicht mehr so stark in der letzten Linie.
In der Vorberichterstattung erfährt man ja oft lauter unnützes aber nettes Zeugs über die Gegner.
Aberdeen z.B. wäre 1967 mal um ein Haar erster amerikanischer Meister geworden. Um Fussball überm Teich interessanter zu machen hatte man eine Art Profi-Sommerliga gegründet. Mangels eigener Teams hat man sich kurzerhand einige Clubs von der Insel und aus Brasilien ausgeliehen, aus dem FC Aberdeen wurden die Washington Wips. Das Finale verloren sie dann im sudden death gegen die Los Angeles Wolves, welche nichts anderes waren als die Wolverhampton Wanderers.
Ich habe gehört, die waren gestern zu blöd, den Einlass zeitig abzufertigen inkl. Überprüfung der Namen. Daher soll es wohl keine Stimmung im Gästeblock gegeben haben. Aber eine Sicht, als stünde man 50m über der Torlinie.
"Der Fußball schreibt halt die schönsten Geschichten"
*hust
Kaum dass Nagelmann Bundestrainer ist, wird Kunz freigestellt.
Da dürfen wir uns doch alle mal ordentlich auf die Schultern klopfen dass unsere feinen Näschen das schon vorher gerochen haben.
Sage ich doch! Niemals 5000 *ffenbacher! Der Steher 3600 Plätze und nur die Hälfte davon benutzt. Da hat die Heimseite dann mehr Hotten mobilisiert oder es hat sich vielleicht das große Frankfurt mit dem kleinen Frankfurt gegen das böse Offenb*ch solidarisiert?
Eher nicht. Ist der DFB. Wenn der Fensterputzer nächste Woche Mittwoch statt Donnerstag kommen soll, hätte es vor zwei Wochen beim Gremium Hauswirtschaft Zentrale als TOP stehen müssen.
Nagelsmann sollte von vorn anfangen und nochmal sowas wie Hoffenheim für 5 Jahre übernehmen.
Also irgendwas, wo kein Druck aufm Kessel ist, sonst verbrennt der sich richtig die Finger.
Mit Mitte 40 reichts doch auch locker für nen größeren Club.
Das beste was man zu dem Ding heute sagen kann ist, dass man letztlich verdient gewonnen hat.
Überzeugend geht trotzdem anders.
Aber gut Mauertaktik ist halt immer noch das beste Rezept gegen die Eintracht. Hat auch schon mit besseren Stürmern gut funktioniert.
Eigentlich ganz gut, dass man sich nicht für höheres qualifiziert hat. Die Gruppenphase wäre ziemlich schwierig geworden. Hier könnte man sich gerade so noch durchwurschteln und im Frühjahr werden die Karten neu gemischt, mit dann hoffentlich gescheitem Neuzugang.
Natürlich Mist, dass Rode schon wieder verletzt runter muss. So langsam stellt sich die Frage, ob das noch Sinn macht. Andererseits sind 20 Minuten mit Rode immer noch besser als 20 Minuten ohne ihn. Hat man heute auch wieder gesehen.
Leverkusen stark! Ein Königreich für einen Boniface (und natürlich Wirtz)!
Bei dem laufenden Match ist es ja fast schon eine Wohltat, einen unumstrittenen 11er zu sehen zu bekommen.
Ergänzung ()
MoinKffee schrieb:
Eher nicht. Ist der DFB. Wenn der Fensterputzer nächste Woche Mittwoch statt Donnerstag kommen soll, hätte es vor zwei Wochen beim Gremium Hauswirtschaft Zentrale als TOP stehen müssen.
Dem Vernehmen nach sind halt die Regionalverbände/fürsten alles andere als erfreut wegen der hohen Kosten. Womit sie ja nicht ganz Unrecht haben. Aufhalten werden sie es aber wohl trotzdem nicht mehr können. Wenn doch, kann Neuendorf eh gleich seinen Hut nehmen (was ja auch nicht das schlechteste wäre).
Bei den Fensterputzern hätten wir ihnen natürlich gerne ausgeholfen, ist ja um die Ecke. Dann wäre die Entscheidung sicher einen Tag schneller gefallen.
Dem Vernehmen nach sind halt die Regionalverbände/fürsten alles andere als erfreut wegen der hohen Kosten. Womit sie ja nicht ganz Unrecht haben. Aufhalten werden sie es aber wohl trotzdem nicht mehr können. Wenn doch, kann Neuendorf eh gleich seinen Hut nehmen (was ja auch nicht das schlechteste wäre).
Ich hätte sogar damit gerechnet, dass die Story rund um das "Schiedsrichter-Pack" nochmal aufgewärmt wird.
Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass er aus anderer Richtung ebenfalls nicht gerne gesehen ist.😅
Hat die 5 Jahreswertung eigentlich noch überhaupt ne Relevanz? Also gibt´s eigentlich noch relevante Unterschiede bei den Top4? Gefühlt hab ich mich seit der letzten Reform nicht mehr mit der Statistik beschäftigt. Italien könnte zu mindestens en Prestigeerfolg feiern und Spanien überholen.
Auch wenn Bellingham auf der gleichen Laufbahn unterwegs ist wie Guirassy, sehe ich Real erst wieder die CL angreifen, wenn sie einen "wirklichen" Nachfolger für Benzema verpflichtet haben. Barcelona ist das neue Freiburg der internationalen Berechenbarkeit. Da ist irgendwie alles möglich.
Ich wär ja schon mit nem 3:0 zufrieden, bin ja nicht so!
Ansonsten mal sehen was der Sonntag bringt. Bisher zwar kein Spiel verloren, aber alles keine wirklich starken Gegner. Freiburg ist die erste richtige Hausnummer der Saison.
Toppmöller hat ja nen ganz guten Draht zum vermutlich neuen NM-Coach. Mal sehen wie seine "Empfehlung" Koch für die NM ankommt.
Nach seinen bisherigen Leistungen zumindest nicht übler, als was so mancher NM-Defensive abliefert.
Ergänzung ()
MoinKffee schrieb:
Hat die 5 Jahreswertung eigentlich noch überhaupt ne Relevanz? Also gibt´s eigentlich noch relevante Unterschiede bei den Top4