Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bellingham wieder mit dem nächsten Tor für Real, anscheinend war doch alles in der letzten Saison Bellingham, alles andere sind Schausteller: Spieler, Vorstand, Trainer.

Und nach der Saison werden dann die Stimmen laut in den Medien das man unzufrieden war mit der Präsenz von Bellingham, stell dir vor als 18 Jähriger musst du Kindermädchen für Leute spielen die an die 10 Millionen verdienen und die haben nicht mal die Eier dir entgegen zu treten und müssen per Medien nachtreten, richtiges Dreckspack.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und oeMMes
Schönes Ding Schlotti 😎

Bellingham 1:1 Ersatz kostet halt 130 Mio, die man nicht hat.

Kontern können wir also noch jaaaaaa 😍😄💪

Brandt ist drauf und schon hat man eine Offensive. Woran das wohl liegt.

Weil Füllkrug angezeigt hat wo Reus hinspielen soll.
Brandt hab ich trotzdem lieber auf der 8 und Sancho RA.

Also ich sag mal 3:2 quasi erstes Tor aus dem Spielerischen heraus.
In Summe aber ein Sonntagsschuss und einmal ausgekontert.
Sei es drum.
Tore sind Tore.

Bei aller, teils auch sehr berechtigten, Kritik könnt ihr den Dortmundern aber nicht vorwerfen, sich nicht reinzuwerfen. Es gab auch Zeiten, in denen man nach dem Rückstand den Kopf in den Sand gesteckt hätte.

Ich frag mich halt, welcher Trainer das besser machen soll.
Glasner etwas...wieso hat der eigentlich keinen Job, wenn er doch so gut ist ?

Thane schrieb:
Bei aller, teils auch sehr berechtigten, Kritik könnt ihr den Dortmundern aber nicht vorwerfen, sich nicht reinzuwerfen. Es gab auch Zeiten, in denen man nach dem Rückstand den Kopf in den Sand gesteckt hätte.
Aber echt ich sehe Dortmund bei weitem nicht so schwach wie seine Fans hier.

Thane schrieb:
Klar aber plötzlich fehlt wieder jeglicher Zugriff und die Konzentration im letzten Drittel.
Also die sind halt so 20 Minuten in jedem Spiel da und ernsthaft und danach müssen sie halt kämpfen weil sie jeden Zweikampf verlieren, sich ständig überspielen lassen, keine echte Zweikampfführung oder echte genau und seriöse Pässe im letzten Drittel haben und dann halt hinterher rennen und auf Glück hoffen.
Das ist die Saison bisher.

Wir reden von dem Team was so viele Toptalente gefördert hat und somit viel Geld gemacht hat und über Jahre auch spielerisch überzeugt hat und sich dann oft auch im Weg stand aber das spielerische hat meist gestimmt.
Nun fahren wir halt Kampf und Glück aber im Grunde spielen selbst Kampfteams wie Union den schöneren Fußball.
Der Anspruch von Dortmund war schon schönes attraktives Spiel und Erfolg irgendwann zu kombinieren.
Nur nen Nmecha ist leider bisher nen ziemlicher Flop.
Und nen Sabitzer mindestens so viel verletzt wie nen Guerreiro.

Jetzt bitte dranbleiben und 5:2 noch.

Bochum und Stuttgart noch ein Tor, dann wärs ein brauchbarer Tag.

Jetzt hast du es raufbeschworen 🤐

Stuttgart 40 Punkte zur Winterpause und dann wird Guirassyy an Real oder so verkauft 😁

Der hat halt einen Lauf. Das dritte Tor war aber auch reichlich Dusel. Aber so ist das wohl, wenn es gerade läuft.
Wird trotzdem nicht Torschützenkönig ;)

Thane schrieb:
Wird trotzdem nicht Torschützenkönig ;)

Der ist jetzt bei 13., 5 mehr als Weltklassestürmer Kane beim Krösus Bayern, keine Ahnung wenn Stuttgart so heiß läuft wie Union letztes Jahr und einfach so weiter macht, Wolfsburg ist kein einfacher Gegner und die werden jetzt auch geputzt, hab schon gar kein Bock wenn die auf uns treffen.

Mouki kommt nicht zum Zug, wird wohl auf einen Abgang herauslaufen.

Das Ergebnis ist ziemlich schmeichelhaft, Union hat bis auf 2 Standardsituationen zwar nix gerissen, aber das kann halt auch reichen, die Anfangsformation zeugt von Amateurhaften Scouting des Gegners, der Spielaufbau in der 1. Hälfe ist 2 Liga Niveau.

Mal wieder eine Mentalitätsleistung, aber wird dann wohl nicht erwähnt in den Medien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben