Das Glück ist mit die Doofen...!?DEADBEEF schrieb:Das dümmste Foul in der Geschichte der Nachspielzeit?! HSV hätte es verdient
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Yiasmat schrieb:Ach @Banger ...
Für mich typisches 0:0-Grottenspiel. Paar Chancen ja, aber jetzt auch nicht massenweise. Jo, 1€ ins Phrasenschwein, aber legst du dir nicht das Ei selbst ins Nest, gammelst du dir das besagte 0:0 nach Hause und alles ist fein den Umständen entsprechend. Eine souveräne Klassenerhaltssaison wird dieses Mal auch nicht werden, sondern wieder eine knappe Angelegenheit. Irgendwie wieder die 40 Punkte zusammenwürgen und hoffentlich reichen auch 36 Punkte für den direkten Klassenerhalt. Bin gespannt, ob Alois das überlebt oder dem Sportdirektor die Sicherungen durchbrennen.
Füllkrug trifft auf beiden Seiten 
E:
@Cyberdunk
Beim HSV geht es auch nicht ohne Drama, oder?
E2:
Hrubesch wird Trainer der Frauen Nationalmannschaft. Auch interessant.
E:
@Cyberdunk
Beim HSV geht es auch nicht ohne Drama, oder?
E2:
Hrubesch wird Trainer der Frauen Nationalmannschaft. Auch interessant.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Mache mir zumindest mal weniger sorgen das Füllkrug doch aus dem Spiel heraus mind. 2 Tore an nem guten Tag schießen kann.
Verstehe aber trotzdem nicht warum Spieler wie Wolf auf dem Platz sind, sorry aber der Junge zeigt gerade wieder warum er nicht mal drittklassig spielerisch ist.
Also da wird’s doch sicher jemand aus der U23 oder U19 geben der sich mal für höheres empfehlen möchte.
Verstehe aber trotzdem nicht warum Spieler wie Wolf auf dem Platz sind, sorry aber der Junge zeigt gerade wieder warum er nicht mal drittklassig spielerisch ist.
Also da wird’s doch sicher jemand aus der U23 oder U19 geben der sich mal für höheres empfehlen möchte.
Fleshed
Rear Admiral
Dummels auch wieder am Start.
Diese Mannschaft geht mir nur noch auf die Eier.
Unser Jahrhunderttrainer auch wieder mit der Brillanten Entscheidung sowohl Özcan als auch Brandt rauszunehmen, somit hat man sowohl Defensive Stabilität als auch Offensives Potential verloren, einfach Guardiola-like.
Aber die Spieler müssen natürlich geschont werden für Ihren Nationalmannschaft Einsatz.
Diese Mannschaft geht mir nur noch auf die Eier.
Unser Jahrhunderttrainer auch wieder mit der Brillanten Entscheidung sowohl Özcan als auch Brandt rauszunehmen, somit hat man sowohl Defensive Stabilität als auch Offensives Potential verloren, einfach Guardiola-like.
Aber die Spieler müssen natürlich geschont werden für Ihren Nationalmannschaft Einsatz.
Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst
Rear Admiral
Ne bei Füllkrug spielt der Unioner erst den Ball, ich mein Hummels macht es den Schiedsrichtern zurzeit halt sehr einfach mit seinen Tackles im 16er. Und ganz ehrlich, rettet uns in 50% den Arsch und geht in 50% schief.
Was mich viel mehr stört ist das Nmecha und Malen heute gar nicht auf dem Platz sind gefühlt.
Ja Malen mit dem einen Fernschuss aber beide physisch gar nicht bei der Sache.
Da muss ich ja sogar den von mir kritisierten Wolf mehr hervor heben.
Bei dem sind halt nur die Passspiele aus der Hölle.
Und generell sobald wir am 16 er sind ist da nicht mehr viel los.
Vielleicht wird’s ja 3:2 in der Verlängerung für uns am Ende des Spiels.
Wobei ich hoffe dass das Unioner Zeitspiel dann härter bestraft wird, einige Unioner hätten nach Bensebaini Maßstab auch nach Fouls schon gelb sehen müssen fürs blockieren der Situation oder Ball weg spitzeln aber hey.
Ist ja Union und nicht Dortmund.
Was mich viel mehr stört ist das Nmecha und Malen heute gar nicht auf dem Platz sind gefühlt.
Ja Malen mit dem einen Fernschuss aber beide physisch gar nicht bei der Sache.
Da muss ich ja sogar den von mir kritisierten Wolf mehr hervor heben.
Bei dem sind halt nur die Passspiele aus der Hölle.
Und generell sobald wir am 16 er sind ist da nicht mehr viel los.
Vielleicht wird’s ja 3:2 in der Verlängerung für uns am Ende des Spiels.
Wobei ich hoffe dass das Unioner Zeitspiel dann härter bestraft wird, einige Unioner hätten nach Bensebaini Maßstab auch nach Fouls schon gelb sehen müssen fürs blockieren der Situation oder Ball weg spitzeln aber hey.
Ist ja Union und nicht Dortmund.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.