Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEADBEEF schrieb:
Denke das ist heute ein klassiches BMG Spiel der letzten Jahre.. Im Aufschwung erstmal wieder unerwartet verlieren :D
Mega geiler Ball von Itakura nach Außen, danke dafür :-*

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
@MoinKffee

Was ein Tor von Mainz, so einen Sonntagschuss schon lange nicht mehr gesehen.

Bis dahin aber gute Partie von Gladbach, sieht besser aus als alles was Dortmund diese Saison aufm Platz gebracht hat.

Das war mal ne gepflegte Klebe von dem Mainzer. Aber das tor von Neuhaus war auch geil und die Vorbereitung auch. Kann man gut gucken den Kick.

oeMMes schrieb:
Gladbach wär doch ideal für dich - kannste ja fast zu Fuß hingehen. ;)
Nix geht über en gutes Bolten Alt ;-)

Fleshed schrieb:
Was ein Tor von Mainz, so einen Sonntagschuss schon lange nicht mehr gesehen.
Strammes Ding, haben gegen Augsburg schon so en Tor kassiert aber nicht so geil

oeMMes schrieb:
Gladbach wär doch ideal für dich - kannste ja fast zu Fuß hingehen. ;)

Ich meinte Mainz, die können oben bleiben. Unattraktiv und für den Hauptmob weit. :D

Zum Neu-Bökelberg könnte ich 45km mit dem Fahrrad fahren. Gibt es Fahrradparkplätze am Gästeblock? :D

2x so in einen Konter laufen, beim zweiten mal macht der Mainzer es besser.

Viel gearbeitet für wenig Ertrag bis jetzt von Gladbach.

Zentner hält heute aber auch schlicht alles in der zweiten Hälfte.

E:
Gejinxed würde @Fleshed nun sagen ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo, oeMMes und Fleshed
Banger schrieb:
Zum Neu-Bökelberg könnte ich 45km mit dem Fahrrad fahren. Gibt es Fahrradparkplätze am Gästeblock? :D
Solange du kein Rot-Weißes Bike hast solltest du es überall abstellen können 😅

Extrem intensives Spiel, denke Ergebnis geht in Ordnung, Barkok hatte ja noch en Ding, denke das von Lee hätte man zurück genommen. Mir fehlt bei uns Ruhe am Ball und dann einfach Sauberkeit im Passspiel aber endlich nach langer Zeit wieder eine Mannschaft die sich wehrt. Spieler wie Reitz, Wöber sind gerade sehr wertvoll. Koné merkt man an, dass er noch Zeit braucht. Alle Tore waren auf ihre Art heute geil. Denke aber das Ding von Scally war haltbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChristophNRW und DEADBEEF
Wenn euer Fliegenfänger da nicht schon wieder auf dem Rasen rumkriechen würde, wär die Bude von Barkok aber gut haltbar gewesen, aber der Zentner hat euch den ja zurückgeschenkt.

Die Hälfte der Zuschauer in Wiesbaden wohl HSVer, zumindest laut Sky. Offiziell sind es "nur" 3500, aber das Stadion bzw. die Farben sagen was anderes... :D

Bin gespannt. Dreier. Bitte. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Nach 6 Minuten Minuten scheint bei einem Fürther die Verletzung an der Achiillessehne wieder aufgebrochen zu sein. Musste raus.

bruderzorn schrieb:
Offiziell sind es "nur" 3500, aber das Stadion bzw. die Farben sagen was anderes... :D

Nach meiner Kenntnis müssen die 4 Stehplatzblöcke und der Sitzblock zusammen 3000 Personen fassen. Daher 3000 und etwa weitere 3000 im Heimbereich. Hansa 2500 laut Sky, wird hinkommen. Auch sieht man bei Sky keine vereinzelt freien Sitze und dann wie immer 100-200 Hansa-Fans im Heimbereich.

Ich sagte zwar 5 Punkte aus 3 Spielen ursprünglich, aber wenn es nur 4 werden mit einem Unentschieden heute, dann ist das auch in Ordnung.
Ergänzung ()

DEADBEEF schrieb:
Was fürn Tor vom KSC :D

Ein Rückstand von Börde ist immer gut. :)
Ergänzung ()

Meine Fresse alter, was für ein Eigentor. Völlig unnötig. Dabei passierte in dem Spiel nichts und war ein 0:0-Kick fast ohne Torchancen. Hat sich dann wahrscheinlich wieder mal erledigt, das Spiel doch zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Amas liegen nun auch hinten, nach früher Führung. Wochenende wieder am A____, wenn nicht noch ein Wunder auf beiden Plätzen geschieht. Rückstände drehen ist seit Jahren keine Stärke von der Mannschaft und gab es gefühlt 5x mal in, keine Ahnung, 70-80 Spielen, wo man den Rückstand fraß.
Ergänzung ()

@species_0001:

Wenigstens taugt eure Truppe heute bisher was, die zur Pause 1:0 in Greifswald führt. :daumen:

Alois reagiert jetzt Brumado, Kinsombi und Fröhling rein. Ingelsson, Vasi und Perea raus. Vielleicht bringt das jetzt neuen Schwung in die Partie.
Ergänzung ()

Bei Fürth wieder einer ohne Gegnereinwirkung verletzt und Hansa kassiert viele gelbe Karten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
@Cyberdunk, @bruderzorn:

Reiht euch ein im Trist des Rückstandes. 🤐 Für Hansa nicht gut, wenn Wehen den Kick gewinnt. Heute bitte unsere Spiele Unentschieden bitte. Zumindest haben wir bisher leicht mehr Torchancen als in Halbzeit 1. :rolleyes: Jetzt kommen noch Singh und Güler rein und Pröger und Schumacher gehen raus. All-in gehen, entweder man macht das 1:1 oder bekommt das 0:2.

Das dümmste Foul in der Geschichte der Nachspielzeit?! HSV hätte es verdient

Ach du scheisse

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Danke für nichts! Typisches 0:0-Gurkenspiel. Selbst schuld, wenn man sich das Ei selbst reinhaut.

Und die Amas 1:5 verloren. Die steigen ab, da lege ich mich fest.

Ach @Banger Für Geschenke verteilen ist es doch noch viel zu früh. Bis Weihnachten sind noch ein paar Tage hin. :(

Es ist zwar schön dass Ihr euch den BVB zum Vorbild nehmt was Torchancen angeht aber wenigstens die solltet ihr besser machen als wir und si eins Tor befördern. :D 2. HZ hattet Ihr ja soviele davon...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben