FrankenDoM
Admiral
Ich bin da tatsächlich auch nicht so überzeugt. Vor allem seine Wechsel zwischen oder auch während des Spiels.Magellan schrieb:Ich halte von Terzic und seinem Fußball nicht so viel.
Ich hab gestern gedacht "nicht Dein ernst" als er plötzlich Wolf für Gittens gebracht hat. Hab uns schon 30 Minuten Bus parken gesehen. Adeyemi macht ja dann 3 Minuten später zum Glück das Tor.
Mal sehen was da noch kommt. Der hat ja erst 1,5 Jahre auf dem Buckel. Klopp war auch nicht direkt da und super Fußball BVB war geboren. Ich hoffe da entwickelt sich was und ich sehe durchaus Potenzial.
Stand heute geb ich Dir recht.
Ich seh es immer noch so, dass Du es zu negativ siehst und bin immer noch der Meinung, dass wir alle unsere Ziele erreichen. Ich hab auch nie gesagt, dass alles toll ist oder war, es war aber niemals so negativ wie Du es erzählt hast. Stuttgart war ein brutaler Auftritt, keine Frage. Darf nicht passieren, aber passiert halt.HanneloreHorst schrieb:Schon lange bevor du auch anerkannt hattest, das da eben was nicht stimmte und das alles schon wird und ich zu negativ bin.
Dann zitiere doch ihn und nicht ständig mich wie schlecht das gestern war und jetzt auf einmal ein Post der das alles relativiert, nachdem Dir mehrere User zu gestern gesagt haben, dass Du das zu schlecht redest... Unglaublich......HanneloreHorst schrieb:Das war die Aussage von PES
Unsere 2 schlechtesten Spiele waren ohne Can, dass ist nun mal Fakt und er vermutet, dass es mit ihm besser gewesen wäre. Das ist das Zitat und das unterschreibe ich voll und ganz. Nirgends steht, dass es NUR an Can seiner Verletzung lag. Noch vorsichtiger als er es formuliert hat geht ja fast nicht mehr.HanneloreHorst schrieb:das unsere schlechten Spiele wohl nur daran lagen, das Can gegen Bayern und Stuttgart verletzt war.
PES_God schrieb:Zufall, dass Can da verletzt war ?
Freue mich wirklich auf den Pokal in Stuttgart mit Can, glaub irgendwie nicht, dass das nochmal so eindeutig wird.