oeMMes
Rear Admiral
Woher nehmen, wenn nicht stehlen..PES_God schrieb:das war doch spielerisch bisher nichts.
Guck lieber Real. Da sind schon 3 Buden gefallen. Jude hat auch wieder einen versenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher nehmen, wenn nicht stehlen..PES_God schrieb:das war doch spielerisch bisher nichts.
UEFA sperrt Video-Assistenten nach skandalösem PSG-Elfmeter
Die haben sich über seinen Kontostand gewundert. ^^PES_God schrieb:Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Ja sicher. Die finale Entscheidung trifft der Schiri.PES_God schrieb:darf er dann nicht trotzdem noch sagen kein Elfmeter ?
Marcel^ schrieb:Jau, ärgerlich...
War aber besser als die letzten Spiele!
Samstag gegen Lübeck zählts, sonst kannste den Bums zumachen.
oeMMes schrieb:Guck lieber Real.
Remis in Überzahl ist fast wie ne Niederlage. Kenn ich von meinem Verein auch: da sind wir dann auch schlechter, in Unterzahl jedoch besser. Nur der Fußballgott weiß warum!PES_God schrieb:Geht doch.
Spielt ja zum Glück keine Rolle aber ich war mir 100% sicher dass der gegeben wird.Marcel^ schrieb:Mit den derzeitigen Regeln für mich n klarer Elfer.
Marcel^ schrieb:Du kannst aber nicht hier die Regel befolgen und 100km weiter "Eier haben" und machen was du willst.
Das ist noch schlimmer als ne bescheuerte Regel und führt jeglichen Wettbewerb ad absurdum.