Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK für die Schwalbe und dann auch noch zu diskutieren, hätte Tousart eigentlich mal mit gelb-rot direkt fliegen sollen, gelb für die Schwalbe und gelb-rot fürs Meckern anschließend. Wäre ein gutes Signal gewesen. Dreisteste Schwalbe seit Andi Möller.
Ergänzung ()

Und da ist das 1:0.

Union wird doch eher nie wieder CL spielen, dann sollte man heute den Sieg schon mitnehmen.
Ansonsten ist das aber genausoein Gegurke wie unter Fischer.

Geht doch.

@Banger
Jau, ärgerlich...
War aber besser als die letzten Spiele!
Samstag gegen Lübeck zählts, sonst kannste den Bums zumachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
UEFA sperrt Video-Assistenten nach skandalösem PSG-Elfmeter

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Dann müsste doch eher der Schiri gesperrt werden ?

Schiri läuft raus und guckt es sich an, darf er dann nicht trotzdem noch sagen kein Elfmeter ?
Nachdem er ja vorher schon kein Handelfmeter gesagt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Benj
Marcel^ schrieb:
Jau, ärgerlich...
War aber besser als die letzten Spiele!
Samstag gegen Lübeck zählts, sonst kannste den Bums zumachen.

Dann muss aber am besten Münster noch einbrechen und auf Abstiegsplätzen abrutschen? Halle und Bielefeld auf Abstieg ist von mir abgelehnt. Und die Amas von deinem Dortmunder Zweitverein willst du auch nicht opfern.

oeMMes schrieb:
Guck lieber Real.

Real würde ich nehmen im AF, wenns anders kommt als jetzt, sind ja nicht gerade die Übermanschaft.

Sie meinen? Tabellenführer und die CL-Gruppenphase ist doch immer schläfrig bei Real. Wenn ihr die im AF bekommt, fliegt ihr zu 99% raus ^^

Real dann lieber als City oder Arsenal.
Finde die ohne Benzema nicht mehr so stark.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Da hast du Recht. Bis dahin können sie aber auch noch einen Stürmer verpflichten. Ausserdem hat Ancelotti das bisher, wie immer, gut improvisiert mit Bellingham und viel mehr Spiel über die Aussen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Lol BAYERNDUSEL wieder 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Die gute Frau hat Eier, zum Glück 😄

Du kannst aber nicht hier die Regel befolgen und 100km weiter "Eier haben" und machen was du willst.

Das ist noch schlimmer als ne bescheuerte Regel und führt jeglichen Wettbewerb ad absurdum.

Viel zu günstig verkauft.

PES_God schrieb:
Remis in Überzahl ist fast wie ne Niederlage. Kenn ich von meinem Verein auch: da sind wir dann auch schlechter, in Unterzahl jedoch besser. Nur der Fußballgott weiß warum!

Mal sehen obs nun das Wunder vs Real gibt.

Marcel^ schrieb:
Mit den derzeitigen Regeln für mich n klarer Elfer.
Spielt ja zum Glück keine Rolle aber ich war mir 100% sicher dass der gegeben wird.
Wann immer die Hand angeschossen wird und ein paar cm zu viel vom Körper weg ist geben sie elfer und da bei 90 Grad arm draußen wieder nicht... Und warum der VAR da eingreift verstehe ich noch weniger.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Marcel^
Marcel^ schrieb:
Du kannst aber nicht hier die Regel befolgen und 100km weiter "Eier haben" und machen was du willst.

Das ist noch schlimmer als ne bescheuerte Regel und führt jeglichen Wettbewerb ad absurdum.

Deswegen ist das bei mir immer Elfmeter direkt, jeder Bayern Fan sagt jetzt 100% Elfmeter.

Hab ich mehrfach geschrieben, Hand weg vom Körper -> Elfmeter fertig.
Schlotterbeck war gestern auch ganz klar Elfmeter.

• Gefällt mir
Reaktionen: c-mate und Benj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben