FrankenDoM
Admiral
Absicht! Hier könnte man meinen man spielt grad gegen den Abstieg und alles, aber auch alles ist nur Scheiße und mal ehrlich.... Lies mal was hier nach einem 3-1 in Mailand abging. Da wurde auch krampfhaft das Haar in der Suppe gesucht.abcddcba schrieb:Sehr polemisch, aber ich verstehe was du meinst.
Diese Antistimmung ist unfassbar lächerlich. Dortmund gewinnt 3-1, aber wieso nicht 8-1? Außerdem hätte der Gegner auch das 2-1 machen können, nur Glück für Dortmund.
Dortmund muss sich Mühe geben überhaupt in die EL zu kommen in der Gruppe. Weiter nach 5 Spielen. Trotzdem alles Scheiße vor allem Terzic und der Kader. Gott sei dank sind Newcastle, Paris und Mailand noch beschissener.
Dortmund muss froh sein wenn sie in Leverkusen keine 4 kriegen. 1-1. Wieso spielen die defensiv? Mutloser Loserhaufen. Ich weiß diese Zeilen sind sinnlos weil hier entweder nur getrollt wird oder man einfach nicht weiterdenken kann als von der Tapete bis zur Wand.
Terzic ist der letzte Trainer. Unfähig.
Aus dem Kader kann man nicht mehr rausholen und jeder der was anderes sagt ist ein Maulheld.
Bei so viel Bullshit, der sich sogar in sich widerspricht, bleibt eigentlich nur noch Polemik.
Und nochmal, ja ich hätte mir mehr Mut in den Umschaltmomenten gewünscht gestern und ich hätte auch mutiger gewechselt.
Naja gut, dazu hab ich ja auch was geschrieben. Da geh ich ja voll mit.abcddcba schrieb:Ich glaube allerdings die meisten sind eher irritiert dass man als BVB und Platz 5 gegen Platz 1 sich komplett hinten reindraengen laesst.
Das wage ich mal zu bezweifeln. Auch 100 Talente garantieren keinen Volltreffer. Wenn ich an Deine Erklärung wieso es bei der U17 nicht so ist, dass man viele wiedersieht an der Spitze weißt Du das aber auch selbst.Warhorstl schrieb:Allein die Länge der Liste an Talenten zeigt aber auch, dass da ein Volltreffer dabei sein muss, damit man Terzic Erfolg unterstellen kann.
In Madrid hat er auch ganz andere Mitspieler. Will ich jetzt aber auch gar nicht groß diskutieren, auch die Thematik mit den Verletzungen von Duraville, Reyna oder Adeyemi der letztes Jahr in mega Verfassung war bis die Verletzung kam. Moukoko hat auch schon eine Krankenakte wie manche erst mit 30. Nmecha auch bereits zum 3x verletzt seit er in Dortmund ist.Warhorstl schrieb:Bei Bellinghams Leistungen in Madrid wirkt es retrospektiv eher als hätte Terzic ihn gebremst. Moukoko bremst er imo auch eher. Reyna ist schon seit ner halben Ewigkeit auf dem aktuellen Level (oder war dogar mal weiter) und Terzic bringt ihn auch nicht zum Durchbruch. Wenn er jetzt aus JBG, Nmecha, Duranville oder Adeyemi (oder Moukoko oder Reyna) einen auf Sancholevel (damals, nicht heute) bringt, will ich nichts gesagt haben, aber davon ist man momentan noch sehr sehr weit weg.
Ich sehe Deinen Punkt, alles gut. Aber auch hier ist es mir zu einfach alles an Terzic fest zu machen. Die Frage ist auch, was ist Talente fördern. Zählt es erst wenn da ein Sancho, Haaland oder Bellingham rauskommt oder reicht es schon wenn man 16-jährige bekommt und die zu gestandenen BL Spielern "heranzieht".
Zuletzt bearbeitet: