Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Die 3 muss stehen! 🤷♂️
Aber heute haben sie wenigstens Eier gezeigt und waren trotz Unterzahl (Merci Chiri!) nah am Ausgleich.
Man ist ja schon mit wenig zufrieden!
Am Freitag in Berlin darf dann der Neue zeigen was er ihnen eingeflüstert hat.
Aber heute haben sie wenigstens Eier gezeigt und waren trotz Unterzahl (Merci Chiri!) nah am Ausgleich.
Man ist ja schon mit wenig zufrieden!
Am Freitag in Berlin darf dann der Neue zeigen was er ihnen eingeflüstert hat.
hendrik. schrieb:Das wars: ....
Die Meldung hatte ich auch auf FB heute, Seite von Wismut Aue wird mir auch immer angezeigt. War zu erwarten, dass sie ihn entsorgen. Sehr schade, dass nach uns nichts mehr wurde.
Und dass die Spieler am Zaun eine Ansage bekamen, war auch nachvollziehbar.
Für die Attraktivität der Liga muss der Wismut-Schacht bleiben.
Fleshed
Rear Admiral
Leverkusen jetzt 2 Wochen hintereinander auch Peak Kovac Fussball gespielt.
2:0 führen, jegliche Kontrolle aufgeben gegen 10 Frankfurter und sich reindrücken lassen und am Ende 3:1 gewinnen durch Konter.
Von Kovac lernen heißt siegen lernen, aber auch nur gegen die schlechten Teams.
2:0 führen, jegliche Kontrolle aufgeben gegen 10 Frankfurter und sich reindrücken lassen und am Ende 3:1 gewinnen durch Konter.
Von Kovac lernen heißt siegen lernen, aber auch nur gegen die schlechten Teams.
Gibt ja noch die ECL!Banger schrieb:Erneute EL-Teilnahme kann man auch vergessen
Nur findet das Finale dummerweise in Istanbul statt und nicht im Waldstadion wie in der EL (Vielleicht kann man ja tauschen!?).
Warhorstl
Commodore
Der hatte halt noch nicht realisiert, dass er schon Gelb hatte. Deshalb 5 Minuten-Moratorium für gelbe Karten nach gelben Karten einführen, damit auch die im Kopf nicht ganz so fitten Profifußballer noch eine Chance haben, zu verstehen, was um sie herum passiert.bl!nk schrieb:Bärendienst von Shkiri da so kurz nach der ersten gelben Karte so reinzugehen.
Ich dachte schlimmer als bei uns zu Hause (DD/H96) kann es nicht kommen, aber da habe ich mich wohl geirrt. Tränen abtrocknen und Vorwärts geht es.Banger schrieb:Für Härtel wird es nun gewesen sein. Schade. Bei uns und davor in der Börde die beste Zeit und danach auch nichts mehr, Braunschweig nichts und Aue nichts.
Apropos Börde @MDRS66, das war heute wieder nichts! Ich finde Fortuna Düsseldorf reizvoller und dann der Name nicht Programm, falls Hansa dritter wird.
Warhorstl
Commodore
Uiuiui, der Elfer war aber ne schöne Schwalbe und die Notbremse gegen Kane in der 11. Minuten gab nicht mal nen Freistoß. Schwierige Schirileistung heute, ganz schwierig. Ich glaube, der VAR prüft heute nur, ob irgendwer regelwidrig in der Nase bohrt.
Confused Johnny
Lt. Commander
Das war doch keine Notbremse. Ist doch nen schönes Spielchen
Warhorstl
Commodore
Ball nicht gespielt, Kane zu Fall gebracht, der wäre frei vorm Tor gewesen. Kein hartes Foul, aber eine 0815-Notbremse.Confused Johnny schrieb:Das war doch keine Notbremse
Bitte jetzt noch schnell verkaufen/verleihen/verirgendwas:
Skhiri (außer der Halbinsel nimmt den nur keiner)
Dahoud (ob sich irgendein Depp findet, der auch nur die Hälfte des Gehalts zahlt...!?)
Bahoya (Schnäppchen, Sonderangebot, Winterschlussverkauf für......25 Mio.....!?)
Buta (O.K., ist schon weg)
Baum (geht ja nicht, verletzt)
Batshu (dito)
Kaua Santos (wer will keinen künftigen Nationaltorwart der Brasilianer haben, jeder fängt mal schlecht an)
Mario Götze (time to say goodbye
)
Jessic Ngankam ( @Banger, wie wär's?)
Und von dem ganzen (nicht) gesparten Geld einen DM (mit Nichtverletzungsgarantie), nur einen, holen! Man wird ja noch.....!?
Skhiri (außer der Halbinsel nimmt den nur keiner)
Dahoud (ob sich irgendein Depp findet, der auch nur die Hälfte des Gehalts zahlt...!?)
Bahoya (Schnäppchen, Sonderangebot, Winterschlussverkauf für......25 Mio.....!?)
Buta (O.K., ist schon weg)
Baum (geht ja nicht, verletzt)
Batshu (dito)
Kaua Santos (wer will keinen künftigen Nationaltorwart der Brasilianer haben, jeder fängt mal schlecht an)
Mario Götze (time to say goodbye
Jessic Ngankam ( @Banger, wie wär's?)
Und von dem ganzen (nicht) gesparten Geld einen DM (mit Nichtverletzungsgarantie), nur einen, holen! Man wird ja noch.....!?