Banger schrieb:
@FrankenDoM: Dass Färdd das 1:0 durchgebracht hat, ist aus Hansa-Sicht gut. Andererseits werden so mehr Punkte weiter oben verteilt und es wird schwierig, mit ~35 Punkten durchzukommen, ohne Reli.
Erstmal 40 Punkte holen aus Fürther Sicht. Hansa packt das. Würde ich sogar wetten.
HanneloreHorst schrieb:
Man muss aber auch ehrlich sagen, guck dir den Kader an und sag mir nicht das es der schlechteste Kader seit 6-8 Jahren ist.
Nein, sag ich Dir nicht.
HanneloreHorst schrieb:
Mit dem Kader? Da würden nur Maulhelden behaupten wäre mehr möglich gerade.
Jeder der mir sagt, dass mit dem Kader nicht mehr möglich ist hat einfach keine Ahnung.
Ich frag mich auch wieso hier Terzic in einer Tour kritisiert wird wenn nicht mehr möglich ist. Holt er also das Maximale raus, dann ist er wohl ein super Trainer...
Marcel^ schrieb:
Mir gefällt die viele mehr oder weniger unterschwellige Aggression gegen den BVB hier im Thread.
Laut euch sollen sie also a) wohlwissend gegen einen spielerisch deutlich überlegenen Gegner ins offene Messer laufen und b) sich in der darauffolgenden Saison gar nicht mehr versuchen, sich nach Kräften zu wehren, weil die Kaderplanung nicht gut war.
Ganz großes Kino, Jungs.
Lass gut sein, wird hier keiner begreifen.
Sind doch hier vorgefertige Posts und nur leicht, wenn überhaupt, angepasste die eigentlich für die erhoffte und prognostiziert Klatsche gedacht waren.
Marcel^ schrieb:
Der BVB hat heute mit probaten Mitteln das Maximum rausgeholt.
Kommt niemand mit in irgendeine Ruhmeshalle, aber isoliert heute betrachtet hat man alles richtig gemacht.
Es ist im Interesse aller beim BVB, beim (über-)nächsten Aufeinandertreffen die Kräfteverhältnisse korrigiert zu haben.
Sehe ich ein wenig anders. Terzic hat genau die richtige Taktik gewählt. Hinten sicher stehen und versuchen schnelle Umschaltmomente zu generieren.
Das frühe 1-0, was sehr gut herausgespielt war und Füllkrug als Assistgeber in letzter Instanz den Ball hervorragend festmacht, spielte uns natürlich in die Karten.
Jetzt kommt das was ich ein wenig anders sehe. Maximum rausgeholt haben wir nicht.
Wie in Mailand hat man x gute Umschaltmomente fahrlässig liegen lassen. Leider. Da war gestern definitiv mehr drin.
Am Ende das Tages war das wieder etwas zu viel Respekt den Terzic da an den Tag gelegt hat, auch die Wechsel deuten das für mich an.
Was ich ihm auch vorwerfe ist, dass er nicht erkennt, dass Wolf raus muss. Der pennt beim Abseitstor von Wirtz schon und macht beim 1-1 nochmal genau das Selbe.
Beim 1-1 sieht leider auch der sonst so überragende Hummels schlecht aus. Spekulieren schön und gut, aber in dem Moment einfach viel zu riskant. Er darf niemals um Richtung Außenlinie zu spekulieren die Mitte aufmachen in dem er den Mann im 16er frei stehen lässt. Leider pennt dann auch noch Wolf.
Fleshed schrieb:
Ich halte Terzic der einen der größten Fussball Klubs der Welt übernommen hat ohne Cheftrainer Erfahrung, dem von etlichen Taktikexperten durch die Blume eine im Vergleich zu anderen Trainer unterwältigendes Taktikverständnis unterstellt wird, der gefühlt jedes 2. Spiel seinen Ingame Plan über den Haufen werfen muss weil er unzureichend ist, dessen Ingame Coaching zwar besser wurde aber mir immer noch nicht gefällt, der Talente meiner Meinung nach nicht ausreichend fördert weil die Mannschaft in einem Spiel nie in die Situation kommt das sie so sicher führt das sich eine Hereinnahme eben dieser nicht direkt in Gegentore münzen würde, der seit 1,5 Jahren keinerlei wirkliches Spielsystem entwickelt hat das nicht massiv auf einzelne Glanzmomente von Ausnahmekönner zu setzen ..... eben nicht für den richtigen Trainer.
Und mit all der Unfähigkeit hat er Bellingham entwickelt, Boynoe Gittens Entwicklung sieht jetzt auch nicht so schlecht aus. Auch die Jungen Reyna, Nmecha oder Adeyemi versucht er aufzubauen und einzubauen. Oder Moukoko und Duranville. Zudem wird er nochmal schnell Vizemeister und alle waren sich einig, dass er Meister hätte werden müssen.
Was für ein komplett unfähiger Stümper.
Aber entlassen bringt ja auch nichts, weil mit dem Kader gar nicht mehr möglich ist haben wir ja jetzt seit Wochen gelernt. Sind jetzt doch Kehl und Watzke Schuld???
Schon viel Fachkompetenz hier. Ein echter Stammtisch eben.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht gewusst habe was ich heute morgen hier zu lesen bekomme... Was mich nur wundert ist, dass dem Deppen Terzic aufgrund der Elfmetergeschichte keiner in die Pfanne gehauen hat...
Ach wie schön.... Wäre es beim 1-0 geblieben, dann wäre hier kaum was anderes gestanden. Eigentlich wäre wahrscheinlich nur dazu gekommen, dass es ein Glücksieg war, mehr Glück als Verstand und die Pillen unfähig. Heutzutage muss man sich für den gemeinen BVB Fan echt schämen!!